Turbine3D - Turbine Collector Series

  • Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 275
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.491
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich wollte eigentlich nur Migration haben, aber habe dann doch Mission Impossible noch mitgenommen, weil da viele meinten der sei richtig toll gewandelt worden.
 
Mich wundert hier ein bißchen die Definition von Schrottfilmen... was sind denn dann die Sachen, die ich sonst so im Programm von Lighthouse, Sunfilm oder oder oder sehe? Kernschrott? Triple-A-Schrott? Frage für einen Freund. :50:

Die Definition "Schrottfilm" erübrigt sich hier spätestens bei Labels wie Nameless oder Retro Bronze , wo wöchentlich Cover von absurden Filmchen aus den 90ern im Mediabook gepostet werden. Wo fröhlich gelikt wird, und nicht einer fragt, wieso und warum das Ding jetzt eigentlich 32 Euro kostet.

Da macht IMHO ein lustiger Animationsfilm der exklusiv in 3D erscheint, und ein Robert Downey für jeweils 18 Euro irgendwie mehr Sinn.
Und das hart verdiente Geld, kommt obendrein an richtiger Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versandkosten nach Österreich sind aber heftig, da muss ich wohl über A. ausweichen.
Lg
 
Ach du Scheiße.
Zwischen 8 und 11 Euro pro Sendung.
Und erst ab € 75,00 versandkostenfrei.
Das liegt aber nicht an Turbine.

Kannst du nicht beide Bundles zusammen nehmen ?
Ansonsten würde ich dir empfehlen, irgendwas dazu zu legen. Da kommt man doch locker auf 70 Euro.
Wenn es dir nur um Fallout geht, kannst du den sicher auch bei Ebay im Shop bekommen.
 
Mich wundert hier ein bißchen die Definition von Schrottfilmen... was sind denn dann die Sachen, die ich sonst so im Programm von Lighthouse, Sunfilm oder oder oder sehe? Kernschrott? Triple-A-Schrott? Frage für einen Freund. :50:

Die Definition "Schrottfilm" erübrigt sich hier spätestens bei Labels wie Nameless oder Retro Bronze , wo wöchentlich Cover von absurden Filmchen aus den 90ern im Mediabook gepostet werden. Wo fröhlich gelikt wird, und nicht einer fragt, wieso und warum das Ding jetzt eigentlich 32 Euro kostet.

Da macht IMHO ein lustiger Animationsfilm der exklusiv in 3D erscheint, und ein Robert Downey für jeweils 18 Euro irgendwie mehr Sinn.
Und das hart verdiente Geld, kommt obendrein an richtiger Stelle.
Es ging ums Bundle-Prinzip. Man muss auch nicht jede Wort auf die Goldwaage legen, die richtigen Schrottfilme liegen genug in den Krabbelkisten von MM/Saturn, falls die Erklärung noch jemand braucht.
 
Falls Turbine die Ideen ausgehen.. Ich hätte da noch 3 klassische Filme im Angebot.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein dürfte.





Aber MEG 2 wär schon ein tolles Ding. ;)
 
Für mich ist "Fallout" einer der besten Actionfilme der letzten Jahre, deswegen werde ich da wahrscheinlich schwach, damit ich meinen 3D-Fernseher nochmal nutzen kann.
Bei "Jurassic World" überlege ich noch, aber Mission Impossible ist eigentlich ein No-Brainer, wie man auf Neudeutsch sagt. :62:
 
Falls der Thread hier auch ein bisschen eine 3D-Wunschliste ist, würde ich mich ja wahnsinnig über Deep Sea in 3D freuen. Den gibt es meines Wissen weltweit nirgendwo in 3D, obgleich die Kinorezensionen das 3D des Films als sehr beeindruckend gelobt haben.
Ich meine den chinesischen Animationsfilm und nicht die alte IMAX Doku.
1728628804576.webp

Deep Sea - Film, DVD, Blu-ray, Trailer, Szenenbilder
 
Falls Turbine die Ideen ausgehen.. Ich hätte da noch 3 klassische Filme im Angebot.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein dürfte.





Aber MEG 2 wär schon ein tolles Ding. ;)

"Der wahnsinnige Zauberkünstler" habe ich vor kurzem gesehen. Die 3D Umsetzung hat mir sehr gut gefallen 👍
 
Falls der Thread hier auch ein bisschen eine 3D-Wunschliste ist, würde ich mich ja wahnsinnig über Deep Sea in 3D freuen. Den gibt es meines Wissen weltweit nirgendwo in 3D, obgleich die Kinorezensionen das 3D des Films als sehr beeindruckend gelobt haben.
Ich meine den chinesischen Animationsfilm und nicht die alte IMAX Doku.
Anhang anzeigen 238571
Deep Sea - Film, DVD, Blu-ray, Trailer, Szenenbilder
Ja das wäre super. Aber chinesische Titel wahrscheinlich auch eher komplizierter.
 
Zurück
Oben Unten