Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle hab ich nie gesehen. Der würde sich wahrscheinlich nur wegen der 3D Effekte lohnen.na eeeendlich. Zumindest ein guter Titel dabei![]()
Cool!
Nö, Wendecover gibt's immer, aber dann ist es ein alternatives Motiv und es steht der englische Titel drauf. Wenn der Titel gleich ist, ist es zumindest ein alternatives Motiv.gibt es eigentlich wendecover ohne nummerierung?
Warum hat die neue Staffel denn keinen Italienischen und Spanischen Ton und UTs mehr dabei? Durftet ihr den nicht mehr nutze, oder waren die Verkaufszahlen der ersten Wave in diese Länder so gering? Vielleicht kannst du dazu ja etwas (aus)plaudern. Würde mich jedenfalls interessieren.
Ja, die Nachfrage war einfach zu gering.Cool!![]()
![]()
Also M:I und Raus aus dem Teich werden es auf jeden Fall! Bin aber grade am Überlegen ob ich stattdessen das Full Set nehmen soll... ?
@DarthLaser
Warum hat die neue Staffel denn keinen Italienischen und Spanischen Ton und UTs mehr dabei? Durftet ihr den nicht mehr nutze, oder waren die Verkaufszahlen der ersten Wave in diese Länder so gering? Vielleicht kannst du dazu ja etwas (aus)plaudern. Würde mich jedenfalls interessieren.
Aus dem BluRay.com-Forum von DarthLaser:Fallout würde mich auch interessieren. Aber da das ja auch wieder ein längerer Film ist, befürchte ich, dass der englische Atmos-Ton wieder nur im lossy Dolby Digital+ vorliegt, wie bei Jurassic Park Domination. Das dürfte für die meisten hier kein Problem sein, aber ich warte mal noch mit der Bestellung bis es dazu nähere Infos gibt.
FALLOUT has German and English in TrueHD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen