Turbine3D - Turbine Collector Series

  • Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 275
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.491
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Freitag den 13ten würde ich mal eine Chance geben und Mission Impossible in 3D wird sofort eingetütet.
Leider ist Transformers nie wirklich meines gewesen.

Ansonsten freue ich mich riesig dass es mit 3D weiter geht :liebe:
 
Freitag der 13 fand ich damals richtig spaßig im Kino, Transformers würde ich auch probieren, die waren in 3D immer ziemlich effektvoll bisher.
 
Welle 2 kommt am 31. Oktober!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe jetzt "Fallout", "Migration" und "Minions" geordert. Eigentlich nur um Versandkosten zu sparen :hammer:
Hätte ja am liebsten Fallout mit "Twister 4K" geordert. Wenn die jetzt Twister in den nächsten Tagen doch noch ankündigen, muss ich wohl nochmal meine Bestellung stornieren (ich hoffe das geht proplemlos)
 
na eeeendlich. Zumindest ein guter Titel dabei :smiley:
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle hab ich nie gesehen. Der würde sich wahrscheinlich nur wegen der 3D Effekte lohnen.
Raus aus dem Teich hat zwar gute Kritiken, aber ansonsten ist das so lala.

Milchmädchenrechnung:
28,90 inkl. der 4 Euro Versandkosten nur für den Fallout.
Das ist schon recht kostenintensiv für diesen einen Titel. Wo außer der 3D Fassung nichts weiter drauf ist.

Oder 66, 60 für alle 3 ohne VK
Differenz 37 Euro. Und jeweils 18,50 für die anderen beiden. Ob die das wert sind, muss man sich überlegen.
3 Euro Rabatt durch restliche Bonuspunkte gehen bei mir noch ab.
 
Bei meiner Rechnung muss man auch noch berücksichtigen, das auf das nächste Bundle immer wieder 6,50 Rabatt folgen.
Immer wieder schön zu sehen, das Turbine knallhart einen Riegel vor die Ebay und Wiederverkäufer schiebt.
Mehr als einen gibt's aktuell nicht pro Person.





Auf dem Puzzle waren es 9 Titel.

Bumblebee, TMNT Mutant Mayhem, Scream 6, Dolittle, Freitag der 13 Teil 3, M:I Fallout, Transformers: Rise of the Beasts, Sing 2 und Raus aus dem Teich.

Müssten noch 2 Bundles folgen.

Mit Bumblebee , TMNT, Scream, Friday , Sing 2 und Transformers

Tipp: Beim nächsten mal kommen Transformers/Bumblebee + und Sing 2
Zum Schluss das Horror Paket.
Auf jeden Fall ein Bundle mit 2 top Titeln drin.


Der "Testballon" scheint positiv verlaufen zu sein.
Die ziehen das durch. Zumal die Titel jetzt attraktiver und besser werden.


1721041109260.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! :liebe: :liebe: :liebe:

Also M:I und Raus aus dem Teich werden es auf jeden Fall! Bin aber grade am Überlegen ob ich stattdessen das Full Set nehmen soll... ? :aah:

@DarthLaser

Warum hat die neue Staffel denn keinen Italienischen und Spanischen Ton und UTs mehr dabei? Durftet ihr den nicht mehr nutze, oder waren die Verkaufszahlen der ersten Wave in diese Länder so gering? Vielleicht kannst du dazu ja etwas (aus)plaudern. Würde mich jedenfalls interessieren.
 
gibt es eigentlich wendecover ohne nummerierung?

bisher hätte ich eigentlich nur gerne minions und m:i

edit: jetzt hab ichs selber gesehen. die haben ja auch dann noch eine nummer 😱
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=EDf0SL1x0Og&t=222s&ab_channel=BoxofficeAnimation%E2%98%86DieBestenFilmeaufDeutsch

Das ist schon süß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3dV0yMspOG0&ab_channel=KinoCheck

Der Dolittle ist halt Familienunterhaltung. Und in 3D reizt mich das schon irgendwie.

Komm was soll der Scheiß. Ich hab damals geschrieben, sowas muss man unterstützen.
Da bleib ich jetzt auch dabei. :zwinker2: Versandkosten gibt's nicht, und mit Bonussystem passt das schon.
 

Warum hat die neue Staffel denn keinen Italienischen und Spanischen Ton und UTs mehr dabei? Durftet ihr den nicht mehr nutze, oder waren die Verkaufszahlen der ersten Wave in diese Länder so gering? Vielleicht kannst du dazu ja etwas (aus)plaudern. Würde mich jedenfalls interessieren.

Cool! :liebe: :liebe: :liebe:

Also M:I und Raus aus dem Teich werden es auf jeden Fall! Bin aber grade am Überlegen ob ich stattdessen das Full Set nehmen soll... ? :aah:

@DarthLaser

Warum hat die neue Staffel denn keinen Italienischen und Spanischen Ton und UTs mehr dabei? Durftet ihr den nicht mehr nutze, oder waren die Verkaufszahlen der ersten Wave in diese Länder so gering? Vielleicht kannst du dazu ja etwas (aus)plaudern. Würde mich jedenfalls interessieren.
Ja, die Nachfrage war einfach zu gering.
 
Fallout würde mich auch interessieren. Aber da das ja auch wieder ein längerer Film ist, befürchte ich, dass der englische Atmos-Ton wieder nur im lossy Dolby Digital+ vorliegt, wie bei Jurassic Park Domination. Das dürfte für die meisten hier kein Problem sein, aber ich warte mal noch mit der Bestellung bis es dazu nähere Infos gibt.
 
Fallout würde mich auch interessieren. Aber da das ja auch wieder ein längerer Film ist, befürchte ich, dass der englische Atmos-Ton wieder nur im lossy Dolby Digital+ vorliegt, wie bei Jurassic Park Domination. Das dürfte für die meisten hier kein Problem sein, aber ich warte mal noch mit der Bestellung bis es dazu nähere Infos gibt.
Aus dem BluRay.com-Forum von DarthLaser:

FALLOUT has German and English in TrueHD.
 
@DarthLaser
zwar wurde mir auf Facebook schon beantwortet, dass Fallout NICHT limitiert ist aber vielleicht könnt ihr nochmal klar stellen, dass das bei diesen (und kommenden) Titeln generell so sein wird?

Hatte mir daraufhin überlegt mein 3er Bündel wieder zu stornieren und auf "Twister" zu warten aber jetzt hatte ich mir gerade ein 5 Minuten Ausschnitt aus "Migration" auf YouTube angesehen und mich doch dazu entschieden, die Bestellung beizubehalten. Hat mir doch ganz gut gefallen der Clip. Sieht in 3D bestimmt hammer aus.
 
Zurück
Oben Unten