Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mich wundert hier ein bißchen die Definition von Schrottfilmen... was sind denn dann die Sachen, die ich sonst so im Programm von Lighthouse, Sunfilm oder oder oder sehe? Kernschrott? Triple-A-Schrott? Frage für einen Freund.![]()
Es ging ums Bundle-Prinzip. Man muss auch nicht jede Wort auf die Goldwaage legen, die richtigen Schrottfilme liegen genug in den Krabbelkisten von MM/Saturn, falls die Erklärung noch jemand braucht.Mich wundert hier ein bißchen die Definition von Schrottfilmen... was sind denn dann die Sachen, die ich sonst so im Programm von Lighthouse, Sunfilm oder oder oder sehe? Kernschrott? Triple-A-Schrott? Frage für einen Freund.![]()
Die Definition "Schrottfilm" erübrigt sich hier spätestens bei Labels wie Nameless oder Retro Bronze , wo wöchentlich Cover von absurden Filmchen aus den 90ern im Mediabook gepostet werden. Wo fröhlich gelikt wird, und nicht einer fragt, wieso und warum das Ding jetzt eigentlich 32 Euro kostet.
Da macht IMHO ein lustiger Animationsfilm der exklusiv in 3D erscheint, und ein Robert Downey für jeweils 18 Euro irgendwie mehr Sinn.
Und das hart verdiente Geld, kommt obendrein an richtiger Stelle.
3D ist wie Rock n Roll. Nicht tot, riecht nur ein bisschen streng.Ich dachte 3-D ist mittlerweile so gut wie tot.
Falls Turbine die Ideen ausgehen.. Ich hätte da noch 3 klassische Filme im Angebot.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein dürfte.
![]()
![]()
*Der Wahnsinnige Zauberkünstler (1954)
Von John Brahm. Mit Vincent Price, Mary Murphy, Eva Gabor, John Emery, Donald Randolph und Lenita Lane.www.ofdb.de
![]()
*Der Würger von Coney Island (1954)
Von Harmon Jones. Mit Cameron Mitchell, Anne Bancroft, Lee J. Cobb, Raymond Burr, Charlotte Austin und Peter Whitney.www.ofdb.de
![]()
![]()
*Alles fliegt dir um die Ohren (1981)
Von Ferdinando Baldi. Mit Tony Anthony, Victoria Abril, Gene Quintano, Ricardo Palacios, Lewis Gordon und Dan Barry.www.ofdb.de
Aber MEG 2 wär schon ein tolles Ding. ;)
Ja das wäre super. Aber chinesische Titel wahrscheinlich auch eher komplizierter.Falls der Thread hier auch ein bisschen eine 3D-Wunschliste ist, würde ich mich ja wahnsinnig über Deep Sea in 3D freuen. Den gibt es meines Wissen weltweit nirgendwo in 3D, obgleich die Kinorezensionen das 3D des Films als sehr beeindruckend gelobt haben.
Ich meine den chinesischen Animationsfilm und nicht die alte IMAX Doku.
Anhang anzeigen 238571
Deep Sea - Film, DVD, Blu-ray, Trailer, Szenenbilder
mit Sicherheit. Bei den ersten drei konnte man dasKann man die Filme auch in 2D abspielen, oder ausschließlich in 3D?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen