- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 38
Habe mir eben auch das Bundle bestellt.
Freu' mich riesig.
... und schon auf dem Versandweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe mir eben auch das Bundle bestellt.
Freu' mich riesig.
bis jetzt war fast immer wenn es nur eine 3D Disc gab. Konnte man den Film auch in 2D abspielen.Beispiel:
Jurassic World - Ein neues Zeitalter - 3D - Turbine Collector Series #01 (Blu-ray 3D)
Wäre eine 2D-Fassung dabei, würde es mit aufgeführt werden. Wäre es eine separate Disc:
Jurassic World - Ein neues Zeitalter - 3D - Turbine Collector Series #01 (Blu-ray 3D + Blu-ray)
"Einmal Pommes bitte.
Hey, da fehlt noch die Bockwurst!"
Aktuell nur im Turbine-Shop. Wenn die nicht ausverkauft sind gibts die nach einem halben oder einem Jahr auch im regulären Handel.Hi
Wird es die Filme auch im Handel geben? Oder muss man die über den Turbine Shop bestellen?
Kann man das nach einer Woche denn schon überhaupt einschätzen?Am meisten würde mich jetzt aber schon interessieren wie gut die Vorbestellungen gelaufen sind...?
Das sehe ich ähnlich. Ich kaufe nicht aus Solidarität irgendwelche Titel, nur weil sie in 3D sind und mir ansonsten sonstwo vorbeigehen.Schön, dass Turbine 3D weiter hoch hält. Leider für mich die falschen Filme. Dann brauch ich auch nicht über den Preis und die Ausstattung nachdenken...
Na ja muss jeder für sich entscheiden. Ich mag 3D Streifen sehr und sammele viel, bin allerdings auch nicht Komplettist.Das sehe ich ähnlich. Ich kaufe nicht aus Solidarität irgendwelche Titel, nur weil sie in 3D sind und mir ansonsten sonstwo vorbeigehen.Schön, dass Turbine 3D weiter hoch hält. Leider für mich die falschen Filme. Dann brauch ich auch nicht über den Preis und die Ausstattung nachdenken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen