- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 559
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also wenn schon Warner, dann bitte DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE 3D (2008). Da gibt es hierzulande bis heute nur die Pappbrillen-Version. Zudem ein Film, der in 2D deutlich weniger sehenswert und klar in 3D konzeptioniert ist.
Diese gibt in USA seit Jahren in Real3D auf BD, welchen ich auch im Besitz habe. Ist ja Codeefree, aber ohne dt. Tonspur.
Die ersten beiden sind genau genommen ein einzelner überlanger Bond. Haben mir zusammen auch am besten gefallen. Skyfall noch so la la, den letzten habe ich nach einer halben Stunde abgebrochen.Bei den Bonds mit Craig ist es so eine Sache.
Die ersten beiden Teile liebe ich ja aber die restlichen habe ich zwar alle gesehen aber sind auch aus meiner Sammlung raus, da da irgendwas fehlt und sie mir halt nicht gefallen.
Sehe ich genauso!ne, bitte in erster Linie 3D Filme, die es noch nirgendwo fürs Heimkino zu kaufen gibt oder gab!
Dann doch lieber Wes Craven 😄Universal hat so um die 10 Animationsfilme ins Kino in 3D gebracht, nur um uns für den Heimkinomarkt den Stinkefinger zu zeigen.
Umsatz hin oder her aber ich persönlich empfinde es schon als Frechheit dem Kunden gegenüber.
was mir gerade erst aufgefallen ist, dass Turbine auch den T-Rex im Autokino auf der Rückseite des Covers zeigt…mir dem Unterschied dass sie bei Avatar im Trailer nicht verdammt coole Szenen gezeigt haben, die mich regelrecht ins Kino gelockt hatten nur um dann beim Abspann zu sagen „hab ich irgendwas verpasst?“.Ist auch bei Avatar so. Da bieten die Extended Versions auch mehr Potential und gibt es auch leider nicht in 3d was aber echt schade ist
Das war für mich die größte PR Verarsche seit langem.
Kann mich noch erinnern wie auf der Cinemaxx Buchungs-Seite mit der Szene geworben wurde, wie der T-Rex im Autokino wütet
nein, die Australische hatte das normale Backart nur mit Blue und Blues‘ Baby.Ich kenne das Cover der australischen VÖ nicht, denke aber dass die es so übernommen haben oder sogar mussten.
jetzt Kosten sie 74,85 Euro€24,95 pro Film und €66,62 für das Bundle.
Preise finde ich für 3D echt gut, wenn ich denke was mich der Australien-Import gekostet hätte.
Turbine Shop
Turbine-Shop | Filme und Serien direkt beim Label bestellen ✓ Schnelle Lieferung | ✓ Kostenloser Versand ab 30 € | ✓ Bonussystem mit Kundenkonto | ✓ internationaler Versand | ✓ Zahlung per PayPal, Kreditkarteturbine-shop.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen