Turbine3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 370
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 18.009
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ne, bitte in erster Linie 3D Filme, die es noch nirgendwo fürs Heimkino zu kaufen gibt oder gab!

Die älteren Sachen die mich interessieren, auch Importe, hatte ich mir alle schon irgendwo mal für wenig geld (gebraucht) geholt.
„Reise zum Mittepunkt…“ ist was die Effekte angeht heute gesehen schon ganz schöner Trash, auch in Real3D.
Am Ende kann man es sowieso nicht jedem recht machen

Also wenn schon Warner, dann bitte DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE 3D (2008). Da gibt es hierzulande bis heute nur die Pappbrillen-Version. Zudem ein Film, der in 2D deutlich weniger sehenswert und klar in 3D konzeptioniert ist.

Diese gibt in USA seit Jahren in Real3D auf BD, welchen ich auch im Besitz habe. Ist ja Codeefree, aber ohne dt. Tonspur.

Bei den Bonds mit Craig ist es so eine Sache.
Die ersten beiden Teile liebe ich ja aber die restlichen habe ich zwar alle gesehen aber sind auch aus meiner Sammlung raus, da da irgendwas fehlt und sie mir halt nicht gefallen.

Bei den Bonds mit Craig ist es so eine Sache.
Die ersten beiden Teile liebe ich ja aber die restlichen habe ich zwar alle gesehen aber sind auch aus meiner Sammlung raus, da da irgendwas fehlt und sie mir halt nicht gefallen.
Die ersten beiden sind genau genommen ein einzelner überlanger Bond. Haben mir zusammen auch am besten gefallen. Skyfall noch so la la, den letzten habe ich nach einer halben Stunde abgebrochen. :66:

An Horror-Titeln aus dem Hause Universal würde mir noch Wes Cravens "My Soul To Take" von 2010 einfallen, der im Kino in 3D lief und dann im Heimkino (zumindest in Deutschland?) nie in 3D ausgewertet wurde.

Universal hat so um die 10 Animationsfilme ins Kino in 3D gebracht, nur um uns für den Heimkinomarkt den Stinkefinger zu zeigen.
Umsatz hin oder her aber ich persönlich empfinde es schon als Frechheit dem Kunden gegenüber.

Ist auch bei Avatar so. Da bieten die Extended Versions auch mehr Potential und gibt es auch leider nicht in 3d was aber echt schade ist
mir dem Unterschied dass sie bei Avatar im Trailer nicht verdammt coole Szenen gezeigt haben, die mich regelrecht ins Kino gelockt hatten nur um dann beim Abspann zu sagen „hab ich irgendwas verpasst?“.
Das war für mich die größte PR Verarsche seit langem.
Kann mich noch erinnern wie auf der Cinemaxx Buchungs-Seite mit der Szene geworben wurde, wie der T-Rex im Autokino wütet
was mir gerade erst aufgefallen ist, dass Turbine auch den T-Rex im Autokino auf der Rückseite des Covers zeigt… :facepalm:

Ich kenne das Cover der australischen VÖ nicht, denke aber dass die es so übernommen haben oder sogar mussten.

€24,95 pro Film und €66,62 für das Bundle.

Preise finde ich für 3D echt gut, wenn ich denke was mich der Australien-Import gekostet hätte.

jetzt Kosten sie 74,85 Euro

wenn man im Brundel so viel zahlen muss wie einzel Preis, macht es für mich keinen sinn. Wenn mich nur 2 Filme interesieren.
Ich hätte alle 3 jetzt 67 euro genommen. Aber jetzt werden es nur 2.

Ja das ist echt ne blöde Aktion von Turbine, dann brauchen die das 3er-Set aber auch nicht mehr anbieten. Ich habe aber auch überlegt ob ich nur die Minions nehme und da sind mir die 25€ eh zu teuer.

War vielleicht ein Fehler im Shop? Hier ein aktueller Screenshot

1719929467392.webp

Zurück
Oben Unten