Turbine3D - Turbine Collector Series

  • Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 217
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 10.000
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Freitag der 13. wäre schon ein Traum, ob ich aber Mission Impossible, Scream und Transformers brauche? Habe ich schon als 4K und würde eine 3D Version nur vorziehen wenn auch Atmos dabei ist.
 
WOW!!! Unfassbare Ankündigung :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
letztens war von der Bestellung bis Release nicht lange. Mal schauen wie es diesmal ist. Aber unglaublich wenn das stimmt. Bumblebee, Dr. Doolottle, Transformers 6, Sing 2, Fallout und Raus aus dem Teich bin ich auf alle Fälle dabei!
Fallout lief glaube nicht mal im Kino in 3D oder?
 
ah ok lief dann bei mir nicht in 3D oder kann mich nicht mehr erinnern.
 
Vom letzten Bond war über Universal ebenfalls ein 3D-Convert im Verleih.
Davon, dass diese Version aber tatsächlich irgendwo gespielt wurde habe ich nichts mitbekommen.
 
Vom letzten Bond war über Universal ebenfalls ein 3D-Convert im Verleih.
Davon, dass diese Version aber tatsächlich irgendwo gespielt wurde habe ich nichts mitbekommen.
Lief im IMAX jedenfalls in 3D. Keine Ahnung bei normalen Kinos.
in meinem Kino lief er fast ausschließlich in 3D.
Der Film hat mich aber nicht interessiert.

Jetzt darf gerne noch Kung Fu Panda 4 in 3D kommen.
Vorher würde ich ihn mir auch nicht unbedingt anschauen müssen, außer vielleicht mal in irgendeinem Abo
 
Da interessiert mir leider auch wieder nur M:I Fallout. Und dann kommt es noch stark auf den Preis an.
 
Wobei es schön gewesen wäre, wenn dann auch die 2D Varianten dabei sind (siehe fehlender Extended Cut von Jurassic World Dominion)
 
Anhang anzeigen 226534

Bumblebee, TMNT Mutant Mayhem, Scream 6, Dolittle, Freitag der 13 Teil 3, M:I Fallout, Transformers: Rise of the Beasts, Sing 2 und Raus aus dem Teich kommen dann wohl auch von Turbine.


Ihr wollt mir jetzt doch nicht ernsthaft erzählen, das Turbine diese Filme in 3D raus bringt ?

Oder etwa doch ?


Freitag der 13 Teil 3 ,M:I Fallout, Scream 6 und Bumblebee ???


Das glaub ich erst, wenn die den Vorverkauf starten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da interessiert mir leider auch wieder nur M:I Fallout. Und dann kommt es noch stark auf den Preis an.

Wenn diese Titel tatsächlich über Turbine kommen , ist das eine Sensation. Zumindest auf dem Heimkino Markt.
Forcekeeper hat das schon ganz richtig beschrieben, Hier werden aus Japan 3D Titel für Unsummen importiert.
Ich habe keine Ahnung, was die Rechte von solchen Top Titeln kosten. Aber wenig ist das nicht gerade.

Muss da gerade an irgendwelche irrwitzigen und absurden Abos von MB's bei Nameless denken.
Hier würde ich glatt eins abschließen.
Ich kann das immer noch nicht ganz glauben. Beim Bild mit dem Eifelturm hab ich völlig entgeistert auf den Bildschirm geschaut.
Alleine für den Mut, das ein Label sowas heute noch anpackt, verdient Respekt. Und die volle Unterstützung durch jeden 3D Heimkino Fan.

An solchen Auflagen (und die entsprechenden Rechte) will sich doch heute kaum noch einer die Finger verbrennen.
Dann kosten sie halt 15 Euro mehr, als die Blu rays aus der Grabbelkiste bei Media Markt.
Und Treuepunkte über das Bonussystem gibt es auch noch. Ich sehe da kein Problem .
Wir geben hier genug Geld für Scheiße aus, da kommt's auf die paar Euro nicht mehr an. Und hier macht es wenigstens mal Sinn.

Zitat Turbine: Weitere 3D-Titel sind in Planung. Die Fortführung der Turbine Collector Series hängt aber natürlich auch vom Einschlag dieser drei Titel ab. Daher sagt es gerne weiter, wenn ihr euch für 3D begeistert. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff ja mal nicht das in der heutigen Zeit die bei Freitag Teil 3 die Anaglyphen-Version veröffentlichen .... sondern eine "tagesaktuelle" Polfilter Version ... ;-)
Turbine 3D Collector Series: Jetzt mit zwei beigepackten Rot/Grün-Brillen für echte Cineasten! :biggrin:
Wie kommt man auf den Gedanken, dass die das tun könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten