- Hier seit
- 28.3.2019
- Reaktionen
- 102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
letztens war von der Bestellung bis Release nicht lange. Mal schauen wie es diesmal ist. Aber unglaublich wenn das stimmt. Bumblebee, Dr. Doolottle, Transformers 6, Sing 2, Fallout und Raus aus dem Teich bin ich auf alle Fälle dabei!WOW!!! Unfassbare Ankündigung
Doch, alle genannten Filme.Fallout lief glaube nicht mal im Kino in 3D oder?
WOW!!! Unfassbare Ankündigung
Fallout lief glaube nicht mal im Kino in 3D oder?
Lief im IMAX jedenfalls in 3D. Keine Ahnung bei normalen Kinos.Vom letzten Bond war über Universal ebenfalls ein 3D-Convert im Verleih.
Davon, dass diese Version aber tatsächlich irgendwo gespielt wurde habe ich nichts mitbekommen.
in meinem Kino lief er fast ausschließlich in 3D.Lief im IMAX jedenfalls in 3D. Keine Ahnung bei normalen Kinos.Vom letzten Bond war über Universal ebenfalls ein 3D-Convert im Verleih.
Davon, dass diese Version aber tatsächlich irgendwo gespielt wurde habe ich nichts mitbekommen.
Anhang anzeigen 226534
Bumblebee, TMNT Mutant Mayhem, Scream 6, Dolittle, Freitag der 13 Teil 3, M:I Fallout, Transformers: Rise of the Beasts, Sing 2 und Raus aus dem Teich kommen dann wohl auch von Turbine.
Anhang anzeigen 226534
Bumblebee, TMNT Mutant Mayhem, Scream 6, Dolittle, Freitag der 13 Teil 3, M:I Fallout, Transformers: Rise of the Beasts, Sing 2 und Raus aus dem Teich kommen dann wohl auch von Turbine.
Da interessiert mir leider auch wieder nur M:I Fallout. Und dann kommt es noch stark auf den Preis an.
Turbine 3D Collector Series: Jetzt mit zwei beigepackten Rot/Grün-Brillen für echte Cineasten!ich hoff ja mal nicht das in der heutigen Zeit die bei Freitag Teil 3 die Anaglyphen-Version veröffentlichen .... sondern eine "tagesaktuelle" Polfilter Version ... ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen