AmazonAmazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

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Ist es eigentlich normal mittlerweile, dass Amazon lagernde Artikel über Tage hinweg nicht mehr gleich rausschickt?

Ich habe eine BD vorbestellt, seit vorgestern auf Lager, seitdem steht im Bestellstatus „Zustellung Mittwoch“. Das selbe hatte ich vor kurzem schonmal.

Meine Theorie ist ja, dass das absichtlich (!) nur bei Kunden der Fall ist, die kein Prime haben…
 
Kann dich beruhigen, auch als Prime-Kunde geht es mir so.
Meistens ist es aber so, dass trotz Angabe Dienstag oder Mittwoch das Ding noch am morgigen Samstag rausgeht und dann schon am Montag da ist.
 
Meine Theorie ist ja, dass das absichtlich (!) nur bei Kunden der Fall ist, die kein Prime haben…
Ich warte eigentlich nie länger als 2 Tage, teils sogar nur 24 Stunden auf Amazon-Bestellungen.
Habe kein Prime, hatte nie Prime- und werde wohl auch nie Prime haben. Wüsste nicht wofür. :??:
 
Meine Theorie ist ja, dass das absichtlich (!) nur bei Kunden der Fall ist, die kein Prime haben…
Nope, bin Prime Kunde und meine Vorbestellung (heute erschienen) ist auch noch nicht verschickt worden und soll auch erst Dienstag zugestellt werden…..würde ich aber jetzt nochmal bestellen, wäre der Artikel morgen da….
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
Vielleicht einfach den Chat bemühen und es einem Supporter kurz erklären?
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
Vielleicht einfach den Chat bemühen und es einem Supporter kurz erklären?
Dachte ich auch, aber die arbeiten ja eh mit Übersetzer und kennen sich nicht mit der Materie (BDs etc.) aus, daher bin ich mir nicht sicher ob das etwas bringt.
Alternative wäre vielleicht, anzugeben dass es sich um einen falschen Artikel handelt und in der Bemerkung schreiben, dass der falsche Film enthalten ist. Weiss nicht, ob ich daraufhin weisen soll, dass es ein Bootleg ist.
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
Vielleicht einfach den Chat bemühen und es einem Supporter kurz erklären?
Dachte ich auch, aber die arbeiten ja eh mit Übersetzer und kennen sich nicht mit der Materie (BDs etc.) aus, daher bin ich mir nicht sicher ob das etwas bringt.
Alternative wäre vielleicht, anzugeben dass es sich um einen falschen Artikel handelt und in der Bemerkung schreiben, dass der falsche Film enthalten ist. Weiss nicht, ob ich daraufhin weisen soll, dass es ein Bootleg ist.
Dann schreib einfach, daß die falsche Disk enthalten war.
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
Na ganz klar, falscher Artikel wurde geliefert. Wahrscheinlich hat jemand anderes davor die Scheibe ausgetauscht.
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
Welches Master von „Hero“ war da dabei, das neue?
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
Welches Master von „Hero“ war da dabei, das neue?
Keine Ahnung, hab die Disc nicht eingelegt, war aber auch nur eine DVD. Und auch voller Fingerabdrücke.
Hier ein Foto, falls es Dich interessiert.
IMG_4672.webp
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
Welches Master von „Hero“ war da dabei, das neue?
Keine Ahnung, hab die Disc nicht eingelegt, war aber auch nur eine DVD. Und auch voller Fingerabdrücke.
Hier ein Foto, falls es Dich interessiert. Anhang anzeigen 207291
Ist ja auch ne ausländische DVD. NTSC und RC 1. Hat einer mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgetauscht, und die an Amazon zurück gesendet. Vor zig Jahren hatte ich mal die Amazon Box Blu-ray Planet der Affen bestellt. Angekommen und ausgepackt stellte ich fest, es waren nur DVDs enthalten.
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bekommen, bei der die filmArt BD von Der Meister mit den gebrochenen Händen dabei war.
Als ich das KC aufmachte guckte mir eine Raubkopie von Hero mit Jet Li entgegen.

Was sollte ich hier am besten als Rückgabe-Grund auswählen und im Bemerkungsfeld schreiben, damit Amazon nicht denkt, dass ich der bin, der sie verarschen will?
Welches Master von „Hero“ war da dabei, das neue?
Keine Ahnung, hab die Disc nicht eingelegt, war aber auch nur eine DVD. Und auch voller Fingerabdrücke.
Hier ein Foto, falls es Dich interessiert. Anhang anzeigen 207291
Ist ja auch ne ausländische DVD. NTSC und RC 1. Hat einer mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgetauscht, und die an Amazon zurück gesendet. Vor zig Jahren hatte ich mal die Amazon Box Blu-ray Planet der Affen bestellt. Angekommen und ausgepackt stellte ich fest, es waren nur DVDs enthalten.
Der Aufdruck ist billig gemacht und die Datenseite lila. Wird daher keine offizielle Version sein. Vielleicht ein amerikanisches Bootleg - spielt aber auch keine Rolle.
 
Ich kotze gerade echt im Strahl - folgende Situation:

ich wollte gerade etwas bei Amazon bestellen, Zahlungsmethode Kreditkarte - so wie eh und je.

Dann poppte plötzlich die sogenannte 2-Faktor-Authetifizierung auf. Ich bekomme per SMS einen Pin-Code. Den gebe ich ein.
Naiverweise dachte ich, das war's. Pustekuchen. Ich soll noch ein Passwort eingeben. Ich gebe das Amazon-Passwort ein --> Zahlung abgebrochen.
Das ging dann ein paarmal so, aber es wird das Passwort nicht angenommen!

Welches Passwort soll man denn da eingeben? Vor allem: wozu denn überhaupt noch ein zusätzliches Passwort, wenn ich schon eine PIN an meine (!) Handynummer geschickt bekomme?!

Manchmal nervt mich dieses Passwort-PIN-Wasweisichgewichse echt sowas von ab...! :37:
 
Hat die Kreditkarte evtl. noch ein Passwort? Z. B. das, was man für den Login auf der Kreditkarten-Website braucht?
Tatsache! Passwort für den Login zum Kredikartenbanking war es! :aah:

Ey, ... aber jetzt mal ehrlich: da blickt doch ein Normalsterblicher langsam nicht mehr durch! Ich hab ein Passwort bei Amazon. Bei dem KK-Unternehmen auch. Desweiteren aber einen Benutzernamen, eine Benutzerkennung, Online-PIN, Extra-PIN für die Karte, bekomme aber bei Bestellungen noch eine TAN per SMS,... :76: Überall soll man unterschiedliche Passwörter nutzen. Aufschreiben soll man sich nix. Ich hab aber nun halt auch kein Kopp wie ein Elefant! :facepalm:

Ich hoffe nur, das war eine einmalige Sache und kommt jetzt nicht ständig bei jeder Bestellungen
 
Jetzt hätte man aber zumindest das Prime Abo weiter attraktiv halten und dort weiterhin 30 Tage Rückgabemöglichkeit inklusive lassen können.
 
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