AmazonAmazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 745
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 35.371
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zum Thema zurückschicken....
Mir ist es nun schon wieder passiert das mir ein amazon Chat-Mitarbeiter nen kompletten Artikel erstattet hat weil er wohl nicht richtig verstanden hat was ich will. Hattet ihr das auch schon öfter?
Ja, weil die Rücksendung Amazon im Endeffekt mehr Kosten verursachen würde, als die Erstattung ohne Rücksendung.

Ich frage mich, warum sie die fehlerhaften Saiten, die ich oben erwähnt habe, immer noch anbieten wie gehabt. Die Leute müssen die doch reihenweise reklamieren und dann bekommen sie direkt eine Erstattung. Ich habe extra darauf hingewiesen, aber es tut sich nada. Muss man nicht verstehen. :50:

Ich frage mich, warum sie die fehlerhaften Saiten, die ich oben erwähnt habe, immer noch anbieten wie gehabt. Die Leute müssen die doch reihenweise reklamieren und dann bekommen sie direkt eine Erstattung. Ich habe extra darauf hingewiesen, aber es tut sichnada. Muss man nicht verstehen. :50:
Zwei mögliche Gründe:
  • der Mitarbeiter hat dein Anliegen nicht verstanden
  • der Artikel verkauft sich kaum oder bisher nie - wohlmöglich bist du der erste, Reklamiert hat

Zwei mögliche Gründe:
  • der Mitarbeiter hat dein Anliegen nicht verstanden
  • der Artikel verkauft sich kaum oder bisher nie - wohlmöglich bist du der erste, Reklamiert hat

Ich hatte gar keinen Kontakt mit einem Mitarbeiter, bekam direkt bei Retoure auf der Webseite eine Erstattung. Und ich hab auch noch extra ein Ein-Stern-Review mit "Finger weg!" verfasst. Welches sie auch freigeschaltet haben. Offenbar sind die Leute zu dumm, es zu lesen. :50:

Wird Keepa von Firefox unter Windows nicht mehr unterstützt? Ich bekomme die Meldung, Keepa sei veraltet und bekomme die Aufforderung zum Update und kann dann die Extension nur enfernen.

Ich fand Keepa eigentlich immer praktisch zum Tracking, kann jemand eine Alternative empfehlen?

Gestern Abend hat es bei mir nicht sauber funktioniert - jetzt läuft es wieder. :??:

Screenshot - 06_05.webp

Hatte ich letztens schon ein paar Mal und dann ging es wieder weg, aber das nervt langsam. Und ist jetzt bereits mehrere Tage so.

Ich habe heute eine Sendung von Amazon.fr bekommen mit einem BD-Set im Schuber. Dieser ist mitsamt der Folie vorne einmal von oben nach unten aufgeschlitzt. Wenn ich auf Rücksendung gehe, wird mir mitgeteilt, dass sie mir Versandkosten bis zu 7€ erstatten. Wofür ich als Privatperson niemals eine nachverfolgbare Sendung nach Frankreich schicken kann. Hat jemand von Euch so einen Fall schonmal gehabt? Lohnt es sich, da den Chat zu bemühen? Ist das überhaupt rechtens, dass ich ggf. draufzahlen soll, wenn die mir einen Artikel schicken, bei dem der Schaden bereits bei Verpacken der Sendung offensichtlich war?

Danke für den Hinweis! Mir wurde, als ich Versandtasche angegeben habe, gleich das XS-Päckchen für 8,99€ angeboten. Und bei Hermes waren es 11,49€.

Tja, war wohl nix:
Bitte beachten Sie, dass nur Dokumente in Briefform ins Ausland versandt werden dürfen. Die Sendungen dürfen keinerlei Waren enthalten.

Tja, war wohl nix:
Bitte beachten Sie, dass nur Dokumente in Briefform ins Ausland versandt werden dürfen. Die Sendungen dürfen keinerlei Waren enthalten.
Das prüft doch niemand! Einfachen damit frankieren und ab damit.
Genau, und ich verzichte auch auf das Einschreiben, einfach Großbrief international zu 3,70€, bisher kam bei ungezählten Rücksendungen überall hin immer alles noch an und man macht keinen Verlust.

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich mich mit meinen Amazon Anmeldedaten nicht mehr bei Amazon Italien, Frankreich oder Spanien anmelden kann. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe dort überall schon bestellt und plötzlich heißt es mein Passwort wäre falsch.

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich mich mit meinen Amazon Anmeldedaten nicht mehr bei Amazon Italien, Frankreich oder Spanien anmelden kann. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe dort überall schon bestellt und plötzlich heißt es mein Passwort wäre falsch.
Hm, ich habe es gerade bei amazon.es probiert, klappt ganz normal.
Vielleicht die Feststelltaste aktiviert?

Hallo,

Und Amazon.de funktioniert?

Hallo,

Schuss ins Blaue:
Die hinterlegte Zahlungsmethode geändert?
Ich bilde mir ein dafür muss ne Kreditkarte hinterlegt sein?

Ich habe die Anmeldung im IOS Schlüsselbund gespeichert und melde mich auch immer darüber an. Kreditkarte habe ich und da kam letzten aber eine Neue…?!? Muss ich mal im deutschen Amazon Konto aktualisieren. Die Anmeldung bei Amazon DE geht ganz normal.

Edit: Kreditkartendaten hat meine Frau schon geändert, gültig bis 2029, daran kann es also auch nicht liegen.

Zurück
Oben Unten