Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 4.429
Seltener und immer die gleichen Titel und das ist schon länger so.Amazon macht nicht mehr so oft wie früher, 6 für 30 Euro Blu Ray Aktionen. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Seltener und immer die gleichen Titel und das ist schon länger so.Amazon macht nicht mehr so oft wie früher, 6 für 30 Euro Blu Ray Aktionen. Oder?
Problem solved! 👍🏼😆Cookies mal gelöscht?
Das ist mir auch schon (unangenehm) aufgefallen.Kann man bei offenen Bestellungen die Zahlungsart gar nicht mehr ändern? Früher ging das, jetzt finde ich die Option aber nicht mehr.
Das ist mir auch schon (unangenehm) aufgefallen.Kann man bei offenen Bestellungen die Zahlungsart gar nicht mehr ändern? Früher ging das, jetzt finde ich die Option aber nicht mehr.
Rezensionen von Käufern werden entsprechend gekennzeichnet. Da steht dann "verifizierter Kauf" dabei.Bewertungen kann man immer nur für dort gekaufte Ware hinterlassen, damit sollen Fakes verhindert werden. Finde ich auch blöd, könnte man einfach kennzeichnen und fertig.
Das wäre mir neu- ich habe schon mehrfach Rezensionen für nicht auf Amazon gekauftes hinterlassen.Bewertungen kann man immer nur für dort gekaufte Ware hinterlassen, damit sollen Fakes verhindert werden. Finde ich auch blöd, könnte man einfach kennzeichnen und fertig.
Ist schon ne Weile her da konnte ich aber auch für einen Artikel keine Bewertung schreiben, weil ich den nicht dort gekauft hatte. Hatte meine Freundin über ihr Profil gekauft.
Geht. Gerade eben einen Artikel angeklickt, für den ich mir gestern nur mal kurz interessiert hatte, diesen aber weder in den Warenkorb gepackt noch gekauft habe.Ja, geht schon eine ganze Weile nicht mehr.
"Ja, geht schon eine ganze Weile nicht mehr." liest sich da aber ganz anders...Das Problem ist nicht, dass man keine Rezension schreiben könnte, sondern dass diese dann später entfernt wird.
Das ist mir in letzter Zeit häufig passiert, bei Bewertungen von Dingen die ich nicht über Amazon gekauft hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen