AmazonAmazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 745
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 35.356
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es wäre interessant, ob die Säuberungsaktion auch Prime und VoD-Käufe betrifft.

Kurzer Test einiger Verdächtiger: „Die Pinups und ein heißer Typ“, „Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo“ und „Heiße Kartoffeln“ werden angezeigt und können wiedergegeben werden.

• Cremig
Reaktionen: BAT
Hier mal einer dieser extrem sexuell anstößigen Filme, komplett durchgeknallt, sowas zu sperren:

1727411820650.webp

Bei Irreversible ist es merkwürdig. Die drei deutschen Veröffentlichungen (2x Blu-ray, 1x DVD) sind nicht mehr gelistet und auch nicht über die EANs auffindbar. In der Suche werden aber jede Menge ausländische Veröffentlichungen angezeigt und beide Cuts (Kino und Straight) gibt es bei Prime Video zum Kaufen und Leihen.

Spart Amazon jetzt auch bei Schallplatten an der Verpackung? Bisher kannte ich das so, dass die immer in einem Vinyl-Karton verpackt waren, der dann ggf. nochmal in einem weiteren (meist viel zu großen) Karton und einem zerknüllten Platt Packpapier als Stoßschutz verschickt wurden.
Jetzt gerade hat mir der Amazon-Mann eine Platte vor der Tür abgestellt, die nur in einer dieser Papiertüten von Amazon steckte. Zumindest das Cover scheint nichts abbekommen zu haben, aber würde mich nicht wundern, wenn sowas dann auch mal verbogen wird, je nachdem was da beim Transport noch alles draufgeknallt wird und in welche Ritze es rutscht... Hoffe mal, dass mein Exemplar nichts abbekommen hat, wird sich dann bei der Wäsche und auf dem Plattenteller rausstellen.

Neulich habe ich eine Amazon Werbung gesehen, wie toll sie jetzt verpacken, schön ökologisch mit wenig Verpackungsmaterial.
Sehr toll durchdacht, wenn dann fast alles kaputt ankommt. Dümmer geht es nicht mehr.

4.3.1 Richtlinien für Bilder von Produkten für Erwachsene

• Bilder und Videos dürfen Folgendes nicht enthalten:
    • Nacktheit, einschließlich intimer Körperteile (d. h. Genitalien, weibliche Brüste und Gesäß), die mit Händen, Balken, Sternen oder sonstigen Grafiken verdeckt sind.
      • Intime Körperteile müssen mit Kleidung bedeckt sein.
    • Darstellungen menschlicher Genitalien, einschließlich auf Verpackungen.
    • Konturen männlicher oder weiblicher Genitalien sind ggf. zulässig, wenn sie nicht sexuell aufreizend sind.
    • Obszönitäten, einschließlich verschleierter Obszönitäten.
    • Bilder von Kindermodels oder erwachsenen Models, die Kinder darstellen.
    • Das Produkt in Verwendung (z. B. in Video-Tutorials), einschließlich mittels Lifestyle-Bildern sowie Schaufensterpuppen, Cartoons oder anderen Formen.
    • Verbale Beschreibungen und abstrakte Illustrationen der Produkte sind zulässig, wenn die Sprache nicht anstößig ist.
    • Übermäßig provokante, obszöne oder anzügliche Inhalte.
    • Sexuelle Aktivitäten oder Stellungen.
    • Sexuell anzügliche Posen oder Gesten.
    • Aggressive oder gewalttätige Inhalte.
4.3.2 Richtlinien für Bilder mit verstörendem Inhalt

Bilder von tatsächlichem oder impliziertem Missbrauch, wie zum Beispiel von Menschen oder Tieren in Not, Folter, Belästigung, tatsächlicher oder implizierter Vergewaltigung sind verboten.

4.3.3 Richtlinien für Entertainment-Trailer

Angaben zur Altersfreigabe für das Produkt müssen vor dem Start des Trailers angezeigt werden. Wir akzeptieren keine Red-Band-Trailer oder altersbeschränkten Trailer, Trailer für Filme mit der Bewertung NC-17 oder Videospiele mit der Bewertung AO oder gleichwertig. Wenn keine Altersfreigabe verfügbar ist, muss das Video für die ganze Familie geeignet sein.

4.3.4 Richtlinien für Bilder von Unterwäsche

• Bilder und Videos von Reizwäsche, Unterwäsche und Bademode dürfen weder sexuell anzüglich noch obszön sein, wobei die Beurteilung dem alleinigen Ermessen von Amazon unterliegt. Darüber hinaus müssen Bilder solcher Produkte die folgenden Regeln einhalten:
    • Bilder, die Menschen in Posen zeigen, die eine sexuelle Stellung nachahmen oder auf sexuelle Aktivitäten hinweisen, unabhängig davon, ob sie bekleidet oder unbekleidet sind, sind nicht gestattet.
    • Bilder und Videos, die ein Model nackt zeigen (z. B. Genitalien, weibliche Brüste, Gesäß usw.), sind nicht gestattet.
    • Bilder und Videos, auf denen das Model transparente oder durchsichtige Produkte trägt, werden nur gestattet, solange Genitalien und Brüste nicht sichtbar oder auf obszöne oder aufreizende Weise dargestellt sind. Die Verdeckung entblößter Körperteile durch Balken oder andere Grafiken ist nicht gestattet.
    • Das Hauptproduktbild oder -video für Tangas und Slips muss das Produkt in der Vorderansicht zeigen.
    • Tangas und Slips, welche die Vorder- und Rückseite nicht vollständig bedecken, müssen in Bildern oder Videos ohne ein menschliches Model gezeigt werden. Airbrush ist für entblößte Haut nicht gestattet.
4.3.5 Richtlinien für Bilder mit sexuellem Inhalt

Bilder und Videos dürfen Folgendes nicht enthalten:

• Darstellungen von Minderjährigen in sexuellen Situationen.
  • Anzügliche Bilder des Entkleidens, wie das Herunterziehen eines BH-Trägers oder von Unterwäsche.
  • Bilder, die übermäßige Aufmerksamkeit auf intime Körperteile, wie Brüste oder Gesäß, lenken.
  • Models in Reizwäsche wie Strümpfe, Strumpfhalter oder mit Accessoires wie Peitschen und Ketten.
  • Provokante Umarmungen oder Umarmungen in einer provokanten Umgebung, wie z. B. in einer Dusche oder auf einem Bett.
  • Sexuelle Anspielung in Text, Bild oder Video.
  • Sexuell aufreizende Posen, wie z. B. das Spreizen der Beine, das Greifen in die Haare oder das Heben der Hüfte zusammen mit erotischen oder sexuell anzüglichen Gesichtsausdrücken.

Nur gut das diese Richtlinien nicht für unser Forum gelten sonst hätten wir in einigen Threads nur 1 oder 2 Postings

4.3.1 Richtlinien für Bilder von Produkten für Erwachsene

• Bilder und Videos dürfen Folgendes nicht enthalten:
    • Nacktheit, einschließlich intimer Körperteile (d. h. Genitalien, weibliche Brüste und Gesäß), die mit Händen, Balken, Sternen oder sonstigen Grafiken verdeckt sind.
Ah, deshalb gibt es Nevermind von Nirvana noch, da es sich nicht ausschließlich um ein Produkt für Erwachsene handelt. Hätte es eine FSK/USK 18, sähe es wohl anders aus.

Amazon führt also das Schmutz- und Schundgesetz von 1926 wieder ein. Evtl. hängt es auch mit dem Digital Service Act zusammen. Schlimm!

Da hat man sich bei Amazon aber wieder etwas ganz tolles ausgedacht und die Enshitification geht weiter :aah:
Rufe ich z.B. Amazon.de auf, wird mir kein Angebot/Preis angezeigt und oben rechts steht:
Kein wettbewerbsfähiger Preis verfügbar
unter weitere Informationen
Amazon will seinen Kunden stets attraktive Preise bieten. Für dieses Produkt haben wir kürzlich günstigere Preise auf Amazon oder von anderen Händlern gesehen.
Wenn ich unangemeldet auf die Seite gehe steht da:
Keine hervorgehobenen Angebote verfügbar
unter weitere Informationen
Wir heben Angebote mit der Schaltfläche In den Einkaufswagen hervor, wenn ein Angebot unseren hohen Qualitätsstandards entspricht für:
  • Preis,
  • Lieferoption, und
  • Kundenservice
„Keine hervorgehobenen Angebote verfügbar“ bedeutet, dass derzeit keine Angebote vorhanden sind, die alle diese Erwartungen erfüllen. Wähle Alle Angebote, um verfügbare Angebote zu entdecken.
Erst, wenn ich auf "alle Angebot" drücke, werden mir Preise und Anbieter angezeigt, darunter auch ein absoluter Bestpreis von Amazon selbst.

Gut zu wissen, dass Amazon selbst den eigenen hohen Qualitätsstandards nicht genügt.

Seit wann kostet der Versand in eine Packstation 1,99?

Zurück
Oben Unten