AmazonAmazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 745
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 35.356
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Amazon auch mal wieder richtig geil, ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass die das mit mir machen.
Habe Maniac II - Love to Kill auf BD als Neuware bestellt, kam heute an und was sehe ich da, nicht OVP und eine beschädigte Hülle, klasse.
Disc und Inlay zum Glück intakt!
Da ich vor Kurzem eine neue Fernbedienung bestellt habe, reklamiere ich diese nun und senden den Pennern die alte Fernbedienung zurück, behalte die neue und bekomme die Kohle dafür zurück.
Wenn die meinen, dass die mich verarschen können, dann mache ich das auch!
Und nein, ich sende Maniac II nicht zurück, ist nicht mehr verfügbar und ich will nicht Wochen oder Monate auf Ersatz warten.

Wenn Amazon die Nummer nun nicht schon mehrfach abgezogen hätte, würde ich mich sauber verhalten, aber da die mich wie gesagt nun schon mehrfach verarscht habe, mache ich das ebenfalls.

Und nun können die üblichen Verdächtigen mir gerne sagen bzw. schreiben, was für ein Assi ich bin.

Hatte gerade 5€ Prime-Rabatt bei einer UHD Vorbestellung. Ist das was neues? Wenn ja ist das an mir vorbeigegangen.

Habe am Wochenende vier limitierte Rollin-Auflagen mit Buch im Schuber bei Amazon UK bestellt, da es die zum Special-Preis gab und ich zudem einen Gutschein hatte. Ich kannte es seit dem Brexit so, dass bei einer Bestellung in UK alles zusammen verschickt wird, weshalb dann eigentlich ausgeschlossen gewesen wäre, dass ein Zusteller die Sendung in den Briefkasten prügelt. Jetzt aber haben die die vier Filme alle einzeln verschickt, davon drei als Briefpost und eine mit DPDDE. Mir ist jetzt schon schlecht. Dass das alles heil ankommt, ist - sagen wir mal - durchaus fraglich.

War meine erste Bestellung seit längerer Zeit und seit der drastischen Erhöhung der Versandkosten. Haben die dafür die Versandkosten erhöht, damit sie das Zeug wieder einzeln verschicken können? Selbst wenn alles heil ankommt, weiß ich nicht, ob ich da nochmal bestelle.

Weiß jemand, womit DPDDE in Deutschland ausgeliefert wird? Ich meine, DPD wäre es nicht.

Habe am Wochenende vier limitierte Rollin-Auflagen mit Buch im Schuber bei Amazon UK bestellt, da es die zum Special-Preis gab und ich zudem einen Gutschein hatte. Ich kannte es seit dem Brexit so, dass bei einer Bestellung in UK alles zusammen verschickt wird, weshalb dann eigentlich ausgeschlossen gewesen wäre, dass ein Zusteller die Sendung in den Briefkasten prügelt. Jetzt aber haben die die vier Filme alle einzeln verschickt, davon drei als Briefpost und eine mit DPDDE. Mir ist jetzt schon schlecht. Dass das alles heil ankommt, ist - sagen wir mal - durchaus fraglich.

War meine erste Bestellung seit längerer Zeit und seit der drastischen Erhöhung der Versandkosten. Haben die dafür die Versandkosten erhöht, damit sie das Zeug wieder einzeln verschicken können? Selbst wenn alles heil ankommt, weiß ich nicht, ob ich da nochmal bestelle.

Weiß jemand, womit DPDDE in Deutschland ausgeliefert wird? Ich meine, DPD wäre es nicht.
Bei mir wurde in der letzten Woche eine solche Lieferung tatsächlich durch DPD zugestellt. Wenn ich mich recht entsinne, lief das früher aber über Hermes.

was ist denn eigentlich bei amazon UK los?
am 30.8. habe ich 5 In stock Blu-rays bestellt, bisher wurde noch nichts verschickt...

in der Bestellbestätigung steht der 27.9. als Lieferdatum und auf amazon in der
Bestellübersicht ist es in 3 Lieferungen aufgeteilt mit 23 + 26 + 27.9. als Lieferdatum...

wenn ich jetzt die Artikel aufrufe, sind nach wie vor alle auf Lager und als Lieferdatum
(bei heutiger Bestellung) wird bei allen der 17.9. angegeben...

:aah:

Hat Amazon sie noch alle? Bekam heute folgende Info:

1727265994310.webp

Es geht um ein Angebot der DVD "China Blue". Erklärt aber auch warum in meiner Wunschliste Titel wie "Die Hure" nicht mehr angezeigt werden.... Amazon wird echt immer schräger. Filme kauf ich in Deutschland ohnehin kaum noch bei Amazon - aber find ich schon krass. Vor allem wird der gleiche Film von anderen Anbietern noch angeboten - mal sehen ob diese Angebote demnächst auch verschwinden....

Hat Amazon sie noch alle? Bekam heute folgende Info:

Anhang anzeigen 236559

Es geht um ein Angebot der DVD "China Blue". Erklärt aber auch warum in meiner Wunschliste Titel wie "Die Hure" nicht mehr angezeigt werden.... Amazon wird echt immer schräger. Filme kauf ich in Deutschland ohnehin kaum noch bei Amazon - aber find ich schon krass. Vor allem wird der gleiche Film von anderen Anbietern noch angeboten - mal sehen ob diese Angebote demnächst auch verschwinden....
Auch aus meiner Wunschliste sind etliche Titel verschwunden - alles normale Spielfilme mit FSK-Freigabe, aber alle auch mit Erotikbezug: Ein US-Erotikthriller, ein französischer Softsexfilm aus den 70ern, einige japanische Pink-Filme. Das fing schon vor ein paar Wochen an, aber seit gestern kreist der Zensurhammer so richtig.

Edit: Wie‘s aussieht wird jeder Artikel, bei dem nackte Brüste (oder mehr) auf dem Cover zu sehen sind, komplett aus Amazons Angebot entfernt. Würde mich nicht wundern, wenn da gerade eine durchgeknallte KI Amok läuft.

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht schon mal der Fall, dass da vieles in der Richtung entfernt wurde.
Lange hat es beim letzten Mal jedenfalls nicht gedauert und das Zeug ist wieder gelistet gewesen.

Seit wann nimmt Amazon den wieder 5€ Spezialversand bei Filmen?!
IMG_0186.webp

Zurück
Oben Unten