AmazonAmazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 745
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 35.375
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Standard kommt nur leider mit Hermes. Das muß müßte ich nicht haben. UPS klappt mit den Amazon-Tüten super, bei Hermes kommen nur Brösel an.

Ich hatte bis jetzt keinen Grund zur Klage mit Amazons Tüten und Hermes. Am Inhalt war nie ein Kratzer.:??:
Ich leider schon. Vor allem dann, wenn ich Prio bezahlt und mir Standard bekommen hatte. Da ist man schon genervt, auch weil man deutlich länger warten muß, und dann kommt es stark beschädigt an.

Dank Prime kommt bei mir Hermes so gut wie gar nicht mehr zu 95 % Amazon Logistic und das klappt auch meisten recht gut aktuell.

Dank Prime kommt bei mir Hermes so gut wie gar nicht mehr zu 95 % Amazon Logistic und das klappt auch meisten recht gut aktuell.
Geht bei uns um Amazon.com. :zwinker:

Die Tage brachte Hermes mal einen Karton Pampers von amazon.de (mit Prime). Da konnte aber nix kaputt gehen. Der Zusteller hätte jedoch ruhig klingeln können, anstatt den Karton einfach nur in den Hausflur zu stellen ...

Das war sogar ein Lupo diesmal statt der üblichen Papiertüten. Und wirklich schnell für Standard. Eine zweite Disk aus derselben Bestellung wurde separat am selben Tag verschickt, von der ist allerdings noch nichts zu sehen.

Jetzt ging die Priority-Bestellung wieder.
Zwar wird zunächst das gleiche Lieferdatum angegeben wie der Standard-Versand, aber wahrscheinlich kommt die Ware dann doch erheblich früher und eben per UPS statt Hermes...

Bei mir geht es eigentlich die ganze Zeit, aber alles frühestens mit Termin 1.12.2023 ... Wohlgemerkt bei "in stock"-Artikeln. Als ob das internationale Lager dicht wäre. Standardversand wäre übrigens mit Termin 4.12.

Hallo, ist eine Frage eher technischer Natur.
Seit einigen Monaten zeigt mir die Amazon App unter Android immer wieder die Wunschzettel nicht mehr alle untereinander an, sondern in einer völlig unübersichtlichen Anzeige nebeneinander. Es werden dann nicht alle Zettel angezeigt und man muss immer ganz nach rechts wischen um alle aufrufen zu können.
Nervt wie verrückt. Ich habe keine Einstellung dazu gefunden.
Manchmal ist die alte Ansicht dann wieder da. Momentan ist es leider wieder die neue Anzeige, die irgendein Programmierer Held offenbar total geil und praktisch findet.

Hallo, ist eine Frage eher technischer Natur.
Seit einigen Monaten zeigt mir die Amazon App unter Android immer wieder die Wunschzettel nicht mehr alle untereinander an, sondern in einer völlig unübersichtlichen Anzeige nebeneinander. Es werden dann nicht alle Zettel angezeigt und man muss immer ganz nach rechts wischen um alle aufrufen zu können.
Nervt wie verrückt. Ich habe keine Einstellung dazu gefunden.
Manchmal ist die alte Ansicht dann wieder da. Momentan ist es leider wieder die neue Anzeige, die irgendein Programmierer Held offenbar total geil und praktisch findet.
Hast du dich mal abgemeldet und den Cache geleert oder die App komplett neu installiert?

Danke.
Habe komplett neu installiert und selbst das hat nix gebracht.
Screenshot_20231122-090610.webp

Am 10.11. hatte ich insgesamt vier Discs bei amazon.com bestellt. Drei wurden am 11.11. verschickt und bereits am 17.11. durch Hermes zugestellt. die vierte Disc wurde am 12.11. verschickt und heute durch GLS (!) zugestellt. GLS hatte ich generell lange nicht mehr zu Besuch und von amazon.com noch nie.

Es ist seit neustem nicht mehr möglich bei Drittanbietern bei Amazon mit Amazongutscheinen zu zahlen. Finde ich sehr bescheiden.

Stornierwelle geht um.
Gestern hat mir Amazon wegen Verfügbarkeitsproblemen das Mediabook von "The Elderly" storniert. Hab es für 14,99€ gekauft. VÖ ist am 24.11.2023 !! Kostet 25,99€
Ohne Mail ohne Info, "Rio Bravo" Steelbook 4k storniert.

Danke Amazon. Nur weiter so.
In der Vergangenheit immer wieder die limitierten Steelbooks storniert bekommen. Von 5 verschiedenen Steelbooks bekam ich mit Glück eins.

MediaMarkt momentan noch schlimmer. Da wurde mir ALLES storniert.

kann man doch wieder bestellen für 14,99 € ...
Danke für den Hinweis. Mal schauen, ob es klappt.
Hast du das Mediabook erhalten? Meine Bestellung wurde auf Ende Dezember verschoben.

Es ist seit neustem nicht mehr möglich bei Drittanbietern bei Amazon mit Amazongutscheinen zu zahlen. Finde ich sehr bescheiden.

Hö? Das geht doch. Man kann nur keine anderen Gutscheine davon kaufen.

Falls es bei Dir bei Artikeln nicht geht, schau mal in die Einstellungen. Da müßte es eine Option geben sich zu verifizieren (war bei mir nur die Bestätigung meines Geburtstags) und anschließend kann man wieder Marketplace-Artikel vom Guthaben kaufen.

Stornierwelle geht um.
Gestern hat mir Amazon wegen Verfügbarkeitsproblemen das Mediabook von "The Elderly" storniert. Hab es für 14,99€ gekauft. VÖ ist am 24.11.2023 !! Kostet 25,99€
Ohne Mail ohne Info, "Rio Bravo" Steelbook 4k storniert.

Danke Amazon. Nur weiter so.
In der Vergangenheit immer wieder die limitierten Steelbooks storniert bekommen. Von 5 verschiedenen Steelbooks bekam ich mit Glück eins.

MediaMarkt momentan noch schlimmer. Da wurde mir ALLES storniert.

kann man doch wieder bestellen für 14,99 € ...
Danke für den Hinweis. Mal schauen, ob es klappt.
Hast du das Mediabook erhalten? Meine Bestellung wurde auf Ende Dezember verschoben.
Gerade versendet worden!

Zurück
Oben Unten