Freezi
Masterchief
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.549
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie bei einer Onlineüberweisung per Banking App müsstest du jetzt in einer entsprechenden Push-Tan App ein Info erhalten um die Transaktion frei zu geben.
Aber du hast jetzt schon deine Onlinebankinkdaten im Bestellprozess eingeben und dich nicht einfach in deine Banking-App eingeloggt oder?
Korrekt, das ist der normale Vorgang. Vielleicht hat er sowas ja gar nicht im Einsatz sondern noch TAN Bogen oder so und darum geht es nicht.Das Einloggen und die Transaktion muss bestätigt werden, in meinem Fall gab es eine Meldung in meiner Sparkassen Push-Tan App, dann ging es weiter.
Sobald ich etwas überweise in meiner App bekomme ich eine Tan auf mein Handy. Ich denke da hat einfach etwas nicht geklappt. Werde es noch ein mal versuchen, klappt es dann auch nicht, war es das. Ich bin eh nur auf die 25€ Gutschrift aus, ansonsten bleibe ich bei der Abbuchung vom Giro Konto.Korrekt, das ist der normale Vorgang. Vielleicht hat er sowas ja gar nicht im Einsatz sondern noch TAN Bogen oder so und darum geht es nicht.Das Einloggen und die Transaktion muss bestätigt werden, in meinem Fall gab es eine Meldung in meiner Sparkassen Push-Tan App, dann ging es weiter.
Ich habe es mittlerweile so, das ich in einer separaten App die Aktion freigegeben muss, ohne TAN, darauf war bei mir auch der Ablauf ausgelegt. Ob die dort Weichen haben für verschiedene Verfahren kann ich nicht sagen. Aber du brauchst es doch nur für die Personen Verifikation oder nicht? Ich meine ich musste es nur für diese 1 Cent Transaktion machen und da gibt es noch 2 andere Wege das zu machen für die man nicht das Bankkonto braucht.Sobald ich etwas überweise in meiner App bekomme ich eine Tan auf mein Handy. Ich denke da hat einfach etwas nicht geklappt. Werde es noch ein mal versuchen, klappt es dann auch nicht, war es das. Ich bin eh nur auf die 25€ Gutschrift aus, ansonsten bleibe ich bei der Abbuchung vom Giro Konto.Korrekt, das ist der normale Vorgang. Vielleicht hat er sowas ja gar nicht im Einsatz sondern noch TAN Bogen oder so und darum geht es nicht.Das Einloggen und die Transaktion muss bestätigt werden, in meinem Fall gab es eine Meldung in meiner Sparkassen Push-Tan App, dann ging es weiter.
Ich hatte ja andere Probleme, aber mit der Einstellung auf Vollzahlung war alles soweit ok.Hat hier jemand der sie bekommen hat auch "Vollzahlung" beim Antrag angegeben? Ich bin trotz jahrelanger LBB-VISA und Schufa über 99,xx % doch glatt abgelehnt worden. Und wenn man die Rezensionen so liest nicht der einzige. Manch einer vermutet ja, dass es an "Vollzahlung" liegt und es wird schon geraten, dies erst nachdem man sie bekommen hat manuell umzustellen.
1x Karte benutzen, dann war bei mir die Gutschrift da, allerdings nur 15€, stand aber auch von Anfang so bei mir im Angebot der Karte 🤷
Genau, die Gutschrift siehst du in der Karten App.1x Karte benutzen, dann war bei mir die Gutschrift da, allerdings nur 15€, stand aber auch von Anfang so bei mir im Angebot der Karte 🤷
Karte benutzen? Du meinst etwas bestellen? Und wo steht das dann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen