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Kann jetzt auch endlich beantragen. Durch den Amazon Fragen Katalog bin ich durch, jetzt wollen die beim nächsten Schritt aber den SMS Code und den 3D Secure Code wissen. Ich habe leider keinen Plan wo ich den 3D Secure Code herholen soll.
 
Den bekommst du doch vorher oder legst ihn vorher fest, wenn ich mich recht erinnere.
Auf jeden Fall war die ganze Anmeldung in wenigen Minuten durch bei mir.
 
Also ich hänge irgendwie fest.

Log-in ins Online-Banking​

Bitte loggen Sie sich nun mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Online-Banking ein.

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TAN 1/2: Bestätigung des Kontozugriffs​

Bitte geben Sie den Kontozugriff in Ihrer Banking App frei, damit Ihr Konto zunächst auf eine ausreichende Deckung überprüft werden kann.

Hää? Ich habe keinen Plan was ich da nun tun soll. Ich habe mich eingeloggt, aber was soll da jetzt bitte passieren?

Ich habe einen 3000€ Oled auf 10 Monate finanziert, das war deutlich weniger anstrengend.
 
Wie bei einer Onlineüberweisung per Banking App müsstest du jetzt in einer entsprechenden Push-Tan App ein Info erhalten um die Transaktion frei zu geben.
 
Aber du hast jetzt schon deine Onlinebankinkdaten im Bestellprozess eingeben und dich nicht einfach in deine Banking-App eingeloggt oder?
 
Aber du hast jetzt schon deine Onlinebankinkdaten im Bestellprozess eingeben und dich nicht einfach in deine Banking-App eingeloggt oder?

Klar, das musste ich tun bevor dieses Fenster kam mit dem Text von weiter oben. Aber dann kapier ich nicht mehr was die von mir wollen.
 
Das Einloggen und die Transaktion muss bestätigt werden, in meinem Fall gab es eine Meldung in meiner Sparkassen Push-Tan App, dann ging es weiter. Mal versucht dich über einen Browser bei deiner Bank einzuloggen, vielleicht findet sich da was?
 
Das Einloggen und die Transaktion muss bestätigt werden, in meinem Fall gab es eine Meldung in meiner Sparkassen Push-Tan App, dann ging es weiter.
Korrekt, das ist der normale Vorgang. Vielleicht hat er sowas ja gar nicht im Einsatz sondern noch TAN Bogen oder so und darum geht es nicht.
 
Ah ok, darum geht es.
Ich bin bei der DiBa, da hat problemlos funktioniert.
Das liegt dann auch nicht an der KK Bank, sondern vermutlich an deiner, wenn da nichts kommt.

Wichtig ist, nicht beim Banking eingeloggt zu sein, sonst noch mal ausloggen und dann kommt die Meldung.
 
Das Einloggen und die Transaktion muss bestätigt werden, in meinem Fall gab es eine Meldung in meiner Sparkassen Push-Tan App, dann ging es weiter.
Korrekt, das ist der normale Vorgang. Vielleicht hat er sowas ja gar nicht im Einsatz sondern noch TAN Bogen oder so und darum geht es nicht.
Sobald ich etwas überweise in meiner App bekomme ich eine Tan auf mein Handy. Ich denke da hat einfach etwas nicht geklappt. Werde es noch ein mal versuchen, klappt es dann auch nicht, war es das. Ich bin eh nur auf die 25€ Gutschrift aus, ansonsten bleibe ich bei der Abbuchung vom Giro Konto.
 
Das Einloggen und die Transaktion muss bestätigt werden, in meinem Fall gab es eine Meldung in meiner Sparkassen Push-Tan App, dann ging es weiter.
Korrekt, das ist der normale Vorgang. Vielleicht hat er sowas ja gar nicht im Einsatz sondern noch TAN Bogen oder so und darum geht es nicht.
Sobald ich etwas überweise in meiner App bekomme ich eine Tan auf mein Handy. Ich denke da hat einfach etwas nicht geklappt. Werde es noch ein mal versuchen, klappt es dann auch nicht, war es das. Ich bin eh nur auf die 25€ Gutschrift aus, ansonsten bleibe ich bei der Abbuchung vom Giro Konto.
Ich habe es mittlerweile so, das ich in einer separaten App die Aktion freigegeben muss, ohne TAN, darauf war bei mir auch der Ablauf ausgelegt. Ob die dort Weichen haben für verschiedene Verfahren kann ich nicht sagen. Aber du brauchst es doch nur für die Personen Verifikation oder nicht? Ich meine ich musste es nur für diese 1 Cent Transaktion machen und da gibt es noch 2 andere Wege das zu machen für die man nicht das Bankkonto braucht.
 
Hat hier jemand der sie bekommen hat auch "Vollzahlung" beim Antrag angegeben? Ich bin trotz jahrelanger LBB-VISA und Schufa über 99,xx % doch glatt abgelehnt worden. Und wenn man die Rezensionen so liest nicht der einzige. Manch einer vermutet ja, dass es an "Vollzahlung" liegt und es wird schon geraten, dies erst nachdem man sie bekommen hat manuell umzustellen. :aah:
Ich hatte ja andere Probleme, aber mit der Einstellung auf Vollzahlung war alles soweit ok.
 
1x Karte benutzen, dann war bei mir die Gutschrift da, allerdings nur 15€, stand aber auch von Anfang so bei mir im Angebot der Karte 🤷
 
1x Karte benutzen, dann war bei mir die Gutschrift da, allerdings nur 15€, stand aber auch von Anfang so bei mir im Angebot der Karte 🤷

Karte benutzen? Du meinst etwas bestellen? Und wo steht das dann?
Genau, die Gutschrift siehst du in der Karten App.
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So, konnte die Karte jetzt auch erfolgreich beantragen - scheint jetzt für alle freigegeben zu sein? Immerhin hat alles bisher geklappt auch wenn die SMS ein paar Minuten gebraucht hat bis sie ankam.
 
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