Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Würde mich auch sehr interessierenIch kann seit heute nun auch den Beantragungsprozess starten. Was ist denn daran so kompliziert? Vielleicht spare ich mir das dann!?
Was wollen die denn so alles wissen?Macht mal. So viele Dinge die die haben wollen bzw. Wissen wollen hatte ich bei noch keiner Beantragung.
Dann bleibe ich bei meiner eventim Karte
What?Einkommen. Perso gescannt. Ausgaben etc.
Macht mal. So viele Dinge die die haben wollen bzw. Wissen wollen hatte ich bei noch keiner Beantragung.
Dann bleibe ich bei meiner eventim Karte
klingt alles völlig normal und üblich. keine ahnung was daran schlimm oder kompliziert sein soll.Also ich hab das jetzt mal gemacht. Ich möchte die Karte für Amazon-Bestellungen (weniger Punkte sind besser als keine Punkte) und zum Tanken verwenden. Ich hatte mir nach dem Ende der LBB-Visa eine Payback-AmEx geholt, aber dort bekommt man für Tankstellenumsätze keine Punkte.
Bei der Beantragung muss man sein durchschnittliches Nettoeinkommen und die regelmäßigen Ausgaben für Darlehensabzahlungen usw. angeben. Dann bekommt man innerhalb von 25 Sekunden die Bestätigung, dass der Antrag angenommen wurde. Im Anschluss muss man sich natürlich identifizieren, z.B. über Post-Ident oder Sofort-Ident. Ich hab das mit dem Video gemacht, da muss man dann halt sich selbst und den Perso in die Kamera halten. Musste ich bei der AmEx auch alles, nur hier war es eine nette, junge, blonde Osteuropäerin, die den Videochat gemacht hat. Bei der AmEx war es ein unfreundlicher Inder. Dann ist man fast durch, als Zugabe wollen sie dann noch den Arbeitgeber wissen. Die Unterschrift erfolgt digital. Das wars dann aber auch, jetzt warte ich auf Zusendung der Karte.
Wollten die außer dem Ausweis noch andere Nachweise bei der Beantragung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen