Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die hatten wohl schon genügend Daten von dir 😉Kurios. Habe die Anmeldung abgebrochen. Aber in meinem Konto ist jetzt eine Visa hinterlegt...
¹ Die Startgutschrift wird für den erstmaligen, genehmigten Kreditkartenantrag und nur nach digitaler Signierung des Kreditkartenvertrags der Amazon Visa gewährt. Die Startgutschrift wird nach deinem ersten Einkauf mit der Karte auf deiner ersten Kartenabrechnung verrechnet. Ein möglicher Treue-Bonus ist ausgewählten Kunden vorbehalten, die zuvor eine Amazon.de Kreditkarte besessen haben und steht möglicherweise nicht allen Kunden jederzeit zur Verfügung. Die Bedingungen sowie die Höhe des Treue-Bonus können von Amazon im Laufe der Zeit und nach eigenem Ermessen angepasst werden.
Dito. Ganz schlechter Witz.Und ich kann als Jahrelanger Nutzer der alten Karte immer noch nichts beantragen. Das ist schon ziemlich traurig.
Kann gut sein, ich hatte direkt etwas bei Amazon damit bestellt.Habe mich auch durch den Prozess gekämpft grad.
Muss man für die 25€ erst eine Transaktion machen, also was kaufen?
Dort steht auf der Seite:
¹ Die Startgutschrift wird für den erstmaligen, genehmigten Kreditkartenantrag und nur nach digitaler Signierung des Kreditkartenvertrags der Amazon Visa gewährt. Die Startgutschrift wird nach deinem ersten Einkauf mit der Karte auf deiner ersten Kartenabrechnung verrechnet. Ein möglicher Treue-Bonus ist ausgewählten Kunden vorbehalten, die zuvor eine Amazon.de Kreditkarte besessen haben und steht möglicherweise nicht allen Kunden jederzeit zur Verfügung. Die Bedingungen sowie die Höhe des Treue-Bonus können von Amazon im Laufe der Zeit und nach eigenem Ermessen angepasst werden.
Habe mich auch durch den Prozess gekämpft grad.
Muss man für die 25€ erst eine Transaktion machen, also was kaufen?
Dort steht auf der Seite:
Habe ich direkt eingestellt und hatte keine Probleme.Hat hier jemand der sie bekommen hat auch "Vollzahlung" beim Antrag angegeben? Ich bin trotz jahrelanger LBB-VISA und Schufa über 99,xx % doch glatt abgelehnt worden. Und wenn man die Rezensionen so liest nicht der einzige. Manch einer vermutet ja, dass es an "Vollzahlung" liegt und es wird schon geraten, dies erst nachdem man sie bekommen hat manuell umzustellen.
Ich ebenso, hat alles geklappt.Habe ich direkt eingestellt und hatte keine Probleme.
Statt eines Zugangscodes einfach ein richtiges Passwort zusätzlich mit 2FA wäre schön ja.Hatte die neue amazon KK gar nicht mitbekommen - danke für den Hinweis.
Beantragung und Freischaltung lief eben problemlos.
Einziges kleines Manko: Trotz der vielen PINs hätte ich gerne eine 2FA-Möglichkeit ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen