Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jeder (!) Kreditkartenantrag verschlechtert den Schufascore (glaube 2,5-5 % waren es), das gibt sich nach einigen Monaten wieder.
Beides ist für mich kein Problem.Aber das Saveback geht nur in einen Sparplan und man muss bereits mindestens 50 € Sparrate haben.
|
Wo du es sagst: ja stimmt aber das hatte ich eigentlich anders mit Amazon geregelt gehabt... Naja was soll'sIm Text geht es aber um Erstattung der verwendeten (also eingelösten) Punkte.
Hast du vor Kurzem etwas zurückgeschickt?
Die Watte des nächsten Mediabooks wäre damit bereits abbezahlt.Ich habe auch 0,17€ gutgeschrieben bekommen!
Ich habe auch 0,17€ gutgeschrieben bekommen!
Das reicht nicht mal für ein Oettinger Bier.Ich habe auch 0,17€ gutgeschrieben bekommen!
Jep, habe die Karte auch nochmal glühen lassen. Immerhin hat es in 2024 für ca. 55€ in Punkten gereichtIch habe auch 0,17€ gutgeschrieben bekommen!
Ich habe jetzt noch eine Girokonto Abbuchung von knapp 2400€ vor mir. Als Grande Finale sozusagen.
Noch Mal für die Dummen: Prämienpunkte, die jetzt auf dem Account vorliegen und nicht noch heute eingelöst werden, verfallen?
Noch Mal für die Dummen: Prämienpunkte, die jetzt auf dem Account vorliegen und nicht noch heute eingelöst werden, verfallen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen