Anolis wünscht Frohe Weihnachten ... und ein hammermäßiges neues Jahr!

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 191
  • Aufrufe Aufrufe 14.809
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Haunted House kommt mit der Kinosynchro?! Ja wieso wird das hier so versteckt irgendwo rausgeflüstert? Das ist doch nach King Kong und Im Westen nichts neues DIE Sensation überhaupt!

Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Freu mich schon sehr! :surprise:

Find ich offen gesagt nicht so cool, da ich mit Price eher Wicked Vision verbinde :??:
Hauptsache der kommt überhaupt und dann noch mit der wiedergefundenen Kinosynchro.
Ich hätte den aber eher bei den Phantastischen Klassikern vermutet.
Ich freue mich auch auf Reptilicus. Auch wenn der eher was man so liest schlecht weg kommt.

Find ich offen gesagt nicht so cool, da ich mit Price eher Wicked Vision verbinde :??:
Ist jetzt nicht der erste von Anolis! Oder hast du den Tingler damals ausgelassen?
Ich habe nie Wicked Vision mit Price in Verbindung gebracht. Warum auch? Nur, weil sie jetzt auch auf den Zug aufgesprungen sind? Price wurde doch schon in all den Jahrzehnten überall und nirgends veröffentlicht. Egal ob bei Anolis, Koch, X-Rated, Ostalgica, NSM usw.

Ein Film wo ich mir aber mal ein kleines Update wünschen würde ist ja Die Herren Dracula.
Von dem Titel hört man ja gar nichts. :sad:

Das mit den Kaijus habe ich nie richtig verstanden. Hörte sich gestern im Talk jedenfalls nicht unbedingt danach an, dass nur deshalb nichts mehr kommt, weil Warner momentan einen Kappes-Godzilla nach dem anderen ins Kino bringt.

wo kann man denn den label-talk sehen?
war gestern abend am tv auf dem yt-kanal vom playzocker, konnte dort aber nur die ankündigung entdecken, aber nicht den talk an sich. :sad:

war gestern abend am tv auf dem yt-kanal vom playzocker, konnte dort aber nur die ankündigung entdecken, aber nicht den talk an sich. :sad:
Hier im Anolis-Bereich ins Thema Zockis Labeltalk gehen. Über meinem Posting, das ich vor gut 15 Minuten reingesetzt habe, steht der Stream.

Das mit den Kaijus habe ich nie richtig verstanden. Hörte sich gestern im Talk jedenfalls nicht unbedingt danach an, dass nur deshalb nichts mehr kommt, weil Warner momentan einen Kappes-Godzilla nach dem anderen ins Kino bringt.
Ich glaube das mit Warner betrifft nur die neuen Produktion, also das Toho keinen eigenen Godzilla Film im selben Jahr ins Kino bringen darf, wo einer aus dem Monsterverse läuft.
Das Problem ist in dem Fall die Toho selbst. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatte Ivo im Labeltalk letztes Jahr gesagt dass man auch nach Sachen außerhalb der Kaijus gefragt hatte. Und auch dort ist wohl derzeit kein rankommen.

Alles sehr schade, denn ich würde mir neben den Kaijus auch ordentliche VÖs von Filmen wie Der Untergang Japans usw. wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Ganze ein Live-Stream war versteckt YouTube das Video unter dem Tab Live und nicht unter Videos, hier aber einfach der Link:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZWFG_8varUY

Ich glaube das mit Warner betrifft nur die neuen Produktion, also das Toho keinen eigenen Godzilla Film im selben Jahr ins Kino bringen darf, wo einer aus dem Monsterverse läuft.
Das Problem ist in dem Fall die Toho selbst. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatte Ivo im Labeltalk letztes Jahr gesagt dass man auch nach Sachen außerhalb der Kaijus gefragt hatte. Und auch dort ist wohl derzeit auch kein rankommen.

Alles sehr schade, denn ich würde mir neben den Kaijus auch ordentliche VÖs von Filmen wie Der Untergang Japans usw. wünschen.
Ja, sehr schade - und auch völlig unverständlich für mich, denn Anolis war doch über all die Jahre ein zuverlässiger Partner für die Toho.

Das Problem ist in dem Fall die Toho selbst. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatte Ivo im Labeltalk letztes Jahr gesagt dass man auch nach Sachen außerhalb der Kaijus gefragt hatte. Und auch dort ist wohl derzeit auch kein rankommen.

Ja, sehr schade - und auch völlig unverständlich für mich, denn Anolis war doch über all die Jahre ein zuverlässiger Partner für die Toho.
Hoffentlich verwechsel ich das nicht mit einem anderen japanischen Studio aber man hört auch international, dass Toho recht schwierig ist. Im Labeltalk gestern stellte Ivo afaik auch einfach klar, dass asiatisches Kino in absoluten Verkaufszahlen in Deutschland nicht so super läuft, genannt wurden einige koreanische Streifen die in ihrer Heimat große Hits waren, einen gewissen Kultstatus haben und sich hier trotzdem nicht verkauften. Kombiniert mit dem schwierigen Partner...kein Wunder dass man da zögerlich ist neuen Kram zu bringen.

Hoffentlich verwechsel ich das nicht mit einem anderen japanischen Studio aber man hört auch international, dass Toho recht schwierig ist. Im Labeltalk gestern stellte Ivo afaik auch einfach klar, dass asiatisches Kino in absoluten Verkaufszahlen in Deutschland nicht so super läuft, genannt wurden einige koreanische Streifen die in ihrer Heimat große Hits waren, einen gewissen Kultstatus haben und sich hier trotzdem nicht verkauften. Kombiniert mit dem schwierigen Partner...kein Wunder dass man da zögerlich ist neuen Kram zu bringen.
Mit Ausnahme der Kaijus wohlgemerkt, die hatte Ivo da gestern ausgeklammert.

Zuletzt bearbeitet:

Die Aussage bezog sich rein auf die neuen koreanischen Filme wie eben SAY YES oder MY WIFE IS A GANGSTER. Monster-Klassiker waren damit nicht gemeint.

Werde zwar dieses mal, und das ist auch das erste mal in dieser Edition die Dinos und Mr. Shatter auslassen.
Aber über die anderen Veröffentlichungen freue ich mich umso mehr.
Gerade über die Dinosaurier freue ich mich. :liebe:
Die kommen zwar meist nicht so gut weg, aber ich mag die meisten von Hammers Abenteuer/Fantasyfilmen die das Thema Urzeit oder untergegangene Zivilisationen beinhalten.

Den Mr. Shatter kenne ich noch nicht. Ich hab mir ein paar Reviews durchgelesen und da dort von gut bis schlecht alles dabei war, lass ich mich überraschen.
Die Dinos und dieses Karate, Action Getöse ist leider überhaupt nicht mein Genre.
Aber für mich bleibt ja zum kaufen von Hammer noch so einiges übrig, was irgendwann mal veröffentlicht werden sollte.

Ja gut...aber kommt der jetzt von Anolis oder nicht?
Ich steh gerade auf dem Schlauch :50:

So habe ich es gestern im Labeltalk verstanden. Dachte eigentlich, der kommt von Wicked im Rahmen der geplanten Vincent Price-Reihe. Aber Filme von Price gibts ja mehr als genug. Dort kommt ja erstmal "Tagebuch eines Mörders" und die Phibes-Filme, "Pendel des Todes" und "Theater des Grauens" sind dort auch in Planung.
Was das Haus auf dem Geisterhügel betrifft, gab's gestern zum Glück nicht viel falsch zu verstehen.
Neben der Tatsache mit der Synchro konnte man ja auch schon das Cover bewundern. :zwinker:
Hast du vielleicht kurz den Timecode im Video wo man das Cover sieht? Danke schonmal

Zurück
Oben Unten