Doch, es wird nur als solches in der TV-App angezeigt. In der Store-App nicht (bzw in der PC-App und Mac-App vermutlich auch nicht)Gibt eigentlich dieses Jahr kein tägliches Adventsangebot?
Heute ist es "Ein Mann namens Otto".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Doch, es wird nur als solches in der TV-App angezeigt. In der Store-App nicht (bzw in der PC-App und Mac-App vermutlich auch nicht)Gibt eigentlich dieses Jahr kein tägliches Adventsangebot?
Jep, einer der besten fantasy filme seit der original herr der ringe trilogie!Dungeons heute gesehen, klasse Film!
Am 01.12. gab es immerhin noch The Flash für 4,99 €.Das ist wohl wahr, habe mir bisher nur Babylon gegönnt, den finde ich klasse.
Heute immerhin:
Dungeons & Dragons (4K+DV) 4,99€
Ich hoffe es kommen noch ein paar Perlen… gegenüber den letzten Jahren sehr bescheiden
Würde ich so nichts sagen, im Februar gehen sie zumindest schon mal mit dem lang erwarteten Dune 2 an den Start, der ein sicherer Hit werden dürfte. Im Mai kommt dann mit dem neue Mad Max der nächste Blockbuster Kandidat.Warner scheint Wenig bis Nichts in der Pipeline zu haben für das nächste Jahr (die anderen Studios ja auch nicht), vermutlich werden wir da dieses Jahr / Anfang des neuen Jahres keine 5 Euro Angebote für "Blue Beetle" oder "Barbie" oder "The Meg 2" mehr zu sehen bekommen. Die kriegen es ja nicht einmal mehr hin, ausreichend animierten Kram raus zu bringen (und wir wissen wie billig sie DEN mittlerweile herstellen), so dass da auch fast nichts in der Pipeline ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen