- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.162
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist das denn so? Hab die neue App bisher nicht auf Windows testen können. Das wäre übel wenn das nimmer unter Windows gehen würde.
Verlockender Preis. Aber irgendwie ein Spielberg, der mich so gar nicht reizt. Lohnt der wirklich?Die Fabelmans (DV) nur heute für 4,99 Euro (Tiefstpreis)
In der TV-App auf dem Mac ganz einfach im Menü "Account" auf "Einlösen" klicken. Dürfte unter Windows nicht viel anders sein.Und wo soll ich dann meine US gift cards einlösen? hab kein iPhone oder iPad, falls es damit geht, nur nen ATV...Sorry fürs Off-Topic: Und in iTunes auf PC kommt auch schon der Hinweis, dass man sich die Windows 10 AppleTV-App runterladen soll und die Inhalte dahin "umziehen". Insofern dürfte iTunes am PC auch bald von Apple beeredigt werden. Die TV-App in Ihrem aktuellen Zustand is absolut bescheiden. Ich hoffe, dass da noch einiges an Optionen und Übersichtlich keit hinzu kommt.The Whale für 4,99€ heute im Kalender, laut der AppleTV App nur HD, bei CheapCharts steht 4K+DV
Ja, das liegt daran, dass in der AppleTV-App (dämlicherweise) mehrere Wiedergabemöglichkeiten zusammengefasst werden. In diesem Fall hier Paramount+, Prime-Video und ATV-Kauf/Leihstream. Ist der Film auf einer dieser Plattformen nur in HD verfügber, zeigt die App allgemein nur HD an. Clevererweise hat man in der ATV-App auch keine Möglichkeit, mehr Infos über den Kaufstream abzurufen, sodass man sich derzeit mit Cheapcharts oder, wie Freake, mit der iTunes-App am PC behelfen muss...
Die Frage bezog sich auf die Ankündigung / Befürchtung, dass "iTunes am PC auch bald von Apple beerdigt wird" (hatte ich auch gefettet ). Hab nur nen Windows PC und nen ATV, keinen Mac oder ein anderes Apple Produkt. Am PC hab ich schon US gift cards eingelöst, aber am ATV geht das ja nicht (warum auch immer). Daher meine Frage...In der TV-App auf dem Mac ganz einfach im Menü "Account" auf "Einlösen" klicken. Dürfte unter Windows nicht viel anders sein.Und wo soll ich dann meine US gift cards einlösen? hab kein iPhone oder iPad, falls es damit geht, nur nen ATV...Sorry fürs Off-Topic: Und in iTunes auf PC kommt auch schon der Hinweis, dass man sich die Windows 10 AppleTV-App runterladen soll und die Inhalte dahin "umziehen". Insofern dürfte iTunes am PC auch bald von Apple beeredigt werden. Die TV-App in Ihrem aktuellen Zustand is absolut bescheiden. Ich hoffe, dass da noch einiges an Optionen und Übersichtlich keit hinzu kommt.The Whale für 4,99€ heute im Kalender, laut der AppleTV App nur HD, bei CheapCharts steht 4K+DV
Ja, das liegt daran, dass in der AppleTV-App (dämlicherweise) mehrere Wiedergabemöglichkeiten zusammengefasst werden. In diesem Fall hier Paramount+, Prime-Video und ATV-Kauf/Leihstream. Ist der Film auf einer dieser Plattformen nur in HD verfügber, zeigt die App allgemein nur HD an. Clevererweise hat man in der ATV-App auch keine Möglichkeit, mehr Infos über den Kaufstream abzurufen, sodass man sich derzeit mit Cheapcharts oder, wie Freake, mit der iTunes-App am PC behelfen muss...
Ja, wenn dich unten abmeldest, kannst du dich anschließend normal mit einem (bestehenden) US Account wieder anmelden.Kann ich eigentlich mit der neuen MovieApp auf dem iPhone auch die NuterAccounts so einfach wechseln wie auf dem AppleTV? Momentan sehe ich - wenn ich auf den Benutzer gehe — nur ganz unten die Möglichkeit ˋNutzer abmeldenˋ. Weiss jemand, was passiert, wenn ich das wähle? Kann ich mich dann mit meinem US Account anmelden, ohne dass generell meine ganzen normalen iPhone Einstellungen pfutsch sind?..
Der rosarote Panther
Der rosarote Panther kehrt zurück
Inspaktor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick
alle je 4,99 Euro (teilweise Tiefstpreis), die Collection (4 Filme) für 19,99 Euro
Nehmt doch für solche Fragen bitte endlich mal den richtigen Thread, das nimmt hier Überhand.Kann ich eigentlich mit der neuen MovieApp auf dem iPhone auch die NuterAccounts so einfach wechseln wie auf dem AppleTV? Momentan sehe ich - wenn ich auf den Benutzer gehe — nur ganz unten die Möglichkeit ˋNutzer abmeldenˋ. Weiss jemand, was passiert, wenn ich das wähle? Kann ich mich dann mit meinem US Account anmelden, ohne dass generell meine ganzen normalen iPhone Einstellungen pfutsch sind?..
Doch, der heißt nur ‚Der rosarote Panther kehrt zurück‘. Da gibt es zwei Filme unter dem gleichen TitelDer rosarote Panther
Der rosarote Panther kehrt zurück
Inspaktor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick
alle je 4,99 Euro (teilweise Tiefstpreis), die Collection (4 Filme) für 19,99 Euro
P.S. Sehe gerade: den "besten Mann bei Interpol" gibt es gar nicht bei iTunes?!
Nope. Die ist neu. Gab nur die Darsteller Collections bisher.Die Collection wird mir in CheapCharts als neu angezeigt… Aber die gab es doch schon, oder?
Habt ihr im Moment eigentlich auch das Problem, dass die Schnittstelle Rewe/Payback nicht funktioniert? Penny und Rewe haben beide diese Woche 20fach Punkte Angebot auf Apple Guthabenkarten in den Blättchen ausgeschrieben. Für Penny hatte ich den Coupon in der Payback App. Den fürs Rewe finde ich allerdings nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen