VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 966
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.537
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aso okay. Das erklärt die Neulistung (weil es DIESE Collection mit der Anzahl an Filmen halt noch nicht gab). Normalerweise hauen die ja unvollständige Boxen nicht raus sondern lassen die meist drin. MGM denkt da wohl anders...

Habt ihr im Moment eigentlich auch das Problem, dass die Schnittstelle Rewe/Payback nicht funktioniert? Penny und Rewe haben beide diese Woche 20fach Punkte Angebot auf Apple Guthabenkarten in den Blättchen ausgeschrieben. Für Penny hatte ich den Coupon in der Payback App. Den fürs Rewe finde ich allerdings nicht.

Ich glaube für Rewe muss man nicht mehr extra aktivieren, war zumindest beim letzten mal schon nicht mehr nötig, zumindest online.
Da wurde im Onlineshop sofort angezeigt, das es für den Kauf 20fach Punkte gibt.
Bei meinem Penny Einkauf sind die 20 fach Punkte nicht gutgeschrieben worden (hatte bei der vorherigen Aktion Guthaben im Laden gekauft). Hat jemand von euch ne Idee, was man da noch machen kann.

Black Christmas HD, das 2006 Remake in der Unrated Fassung erstmals für 3,99

Tja, und wenn man wie ich bereits die alte Version besitzt, kann man diese jetzt nicht kaufen. Alter, die Apple TV App ist so eine Grütze... 🤬

Ja. Man kann dort immer mehrere Versionen eines Films kaufen. Wenn es mal nicht geht, hat man das Ding eh "geupdated" bekommen und der alte Stream existiert nicht mehr.

Ja. Man kann dort immer mehrere Versionen eines Films kaufen. Wenn es mal nicht geht, hat man das Ding eh "geupdated" bekommen und der alte Stream existiert nicht mehr.

Jupp, über den Windows-PC hat es gefunzt, aber ist schon selten dämlich, das ich es nicht mehr über mein Apple TV kaufen kann.
Naja, vielleicht wird das ja noch gefixt.

Ich finde die aktuelle Lösung auch sehr, sehr suboptimal.

Vor allem, da ich persönlich die App sehr unübersichtlich finde. Vor allem nervt es mich kolossal, dass manche Wiedergabemöglichkeiten durch Fremdanbieter suggerieren, man hätte den Film schon gekauft. Finde ich furchtbar.

Auch bei Serien sieht man kaum, was denn nun die deutsche Version ist und was O-Ton.

Nee, da MUSS Apple gehörig nachbessern.

Heute im Countdown:

Asterix & Oberlix im Reich der Mitte (HD) für 4,99 €

Zurück
Oben Unten