Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Würde ich so nicht sagen, waren ein paar Nieten, aber auch viele gute Sachen dabei. Aber klar, jeder hat auch einen anderen Geschmack.Was für ein absolut grottiger Kalender mal wieder. War nach den letzten Jahren auch nicht anders zu erwarten.
Über 90% der von mir gesehenen Filme (Serien lasse ich dabei eh außen vor) stammen inzwischen von Streaming-Diensten, da fällt ein Kauf über iTunes eh aus.
Bei Max / HBO Max rotiert seit Jahren das Programm, selbst "Hausmarken" wie Mad Max oder Matrix fliegen da mal temporär raus, kommen aber auch wieder. Es wurde ja nie versprochen, dass der ganze Katalog immer abrufbar ist. Sonst sähe es bei Disney/Fox, Paramount, Max und all den anderen studioeigenen Diensten völlig anders aus und das Angebot würde noch viel teurer sein.Über 90% der von mir gesehenen Filme (Serien lasse ich dabei eh außen vor) stammen inzwischen von Streaming-Diensten, da fällt ein Kauf über iTunes eh aus.
90% der Filme? Das sind dann nicht viele - oder meinst du Dinge wie Marvel oder Star Wars, die nach Kino originär bei einem Streamer - in dem Fall Disney - landen?
Da zeigt sich imho zusehends, dass hier diverse Versprechen oder Erwartungen der Kunden nicht eingehalten werden. In den USA hat HBO Max ganz aktuell die Extended Versionen von Return of the King, An Unexpected Journey und Desolation of Smaug aus dem Programm genommen. Die (gefühlte) Sicherheit, dass die Streamer zumindest den Content, an dem Sie selbst die Rechte haben, unbefristet im Programm haben, ist zumindest bei mir weg. Dazu experimentieren sie gerade, wie sehr sie bezahlte Streaming Angebote mit Werbung zukleistern können. Dienste wie iTunes werden daher zumindest für mich zusehends wichtiger.
Die Rechte sind von Warner zu Filmjuwelen gewechselt.Lola rennt HD 4,99 €
Aber Vorsicht: der war schon mal im Shop, aber hat irgendwann mal eine neue Nummer und ein neues Cover bekommen.
Bei der Suche über die TV App wird einem jetzt aber nicht mehr angezeigt, wenn man ihn bereits hat. Nur wenn man über die eigene Mediathek geht.
Zudem gibt es den im US und UK Shop in 4K Dolby Vision (Run Lola run).
Welche Chance gibt es, dass die 4K Fassung auch im deutschen Store aufschlägt?Zudem gibt es den im US und UK Shop in 4K Dolby Vision (Run Lola run).
Da derzeit wohl Filmjuwelen der Rechteinhaber ist, dürfte die Chance gegen Null tendieren.Welche Chance gibt es, dass die 4K Fassung auch im deutschen Store aufschlägt?Zudem gibt es den im US und UK Shop in 4K Dolby Vision (Run Lola run).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen