VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 965
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.458
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Matrix 4-Film Kollektion, 14,99 €

Blade Trilogy 3-Filme, 9,99 € -> beinhaltet Blade 3 Trinity nur in der Kinofassung!

Blade 3 Trinity - unrated, 3,99 €

Dune 2-Film Kollektion 19,98 €

The 100 Complete Series - 34,99 Euro.
Tiefstpreis
Dt. Version alternativ ebenfalls für den Preis verfügbar.

Die haben imo den perfekten Absprung nicht geschafft. Season 5 hatte ein sehr cooles Ende und man hat dennoch nochmal zwei Staffeln nachgeschoben.

Stimmen die Infos? Bei Apple steht bei dem nur HD

In der App steht nur HD, weil der Film auch bei Paramount+ inkludiert ist. Wenn du weiter unten nachsiehst, steht "kaufen 4K" bei Apple. Die neue Übersicht ist immer noch total unübersichtlich und meiner Ansicht nach ganz großer Mist.

In der App steht nur HD, weil der Film auch bei Paramount+ inkludiert ist. Wenn du weiter unten nachsiehst, steht "kaufen 4K" bei Apple. Die neue Übersicht ist immer noch total unübersichtlich und meiner Ansicht nach ganz großer Mist.
Kann nirgends "kaufen 4K sehen"

Screenshot aus der AppleTV App aufm Mac:

Bildschirmfoto 2024-06-03 um 17.13.49.webp

Da ich mir den auch gekauft habe, auch von meiner Seite die Bestätigung, das es 4K ist...

Unterscheidet sich die 4k Variante des Films "Team America: World Police", bei iTunes, signifikant von der "alten" Blu-Ray?
Oder ist es nur ein halbherziges Upscale? ("The Core")

Tiefpreise für 4,99 Euro:

Nevada Pass (HD)
Sabata kehrt zurück (HD)
Conan der Zerstörer (HD)

Tiefpreise für 3,99 Wuro:

Latigo (HD)
Die Organisation (HD)
Bestseller (HD)
Das letzte Ufer (HD)

Unterscheidet sich die 4k Variante des Films "Team America: World Police", bei iTunes, signifikant von der "alten" Blu-Ray?
Oder ist es nur ein halbherziges Upscale? ("The Core")

Ist ein Upscale, wahrscheinlich auch etwas DNR Einsatz, DV bringt etwas, anonsten keine großen Unterschiede zur Blu-ray.

Zurück
Oben Unten