Danke für die Antwort!Ist ein Upscale, wahrscheinlich auch etwas DNR Einsatz, DV bringt etwas, anonsten keine großen Unterschiede zur Blu-ray.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für die Antwort!Ist ein Upscale, wahrscheinlich auch etwas DNR Einsatz, DV bringt etwas, anonsten keine großen Unterschiede zur Blu-ray.
Der Conan der Zerstörer hat leider nur deutschen Ton :-(Tiefpreise für 4,99 Euro:
Nevada Pass (HD)
Sabata kehrt zurück (HD)
Conan der Zerstörer (HD)
Tiefpreise für 3,99 Wuro:
Latigo (HD)
Die Organisation (HD)
Bestseller (HD)
Das letzte Ufer (HD)
Würdest du sagen, dass das der Ton und das Bild der letzten Capelight Bluray Veröffentlichung ist?Der Conan der Zerstörer hat leider nur deutschen Ton :-(Tiefpreise für 4,99 Euro:
Nevada Pass (HD)
Sabata kehrt zurück (HD)
Conan der Zerstörer (HD)
Tiefpreise für 3,99 Wuro:
Latigo (HD)
Die Organisation (HD)
Bestseller (HD)
Das letzte Ufer (HD)
Sonst wäre der für den Preis schon lange mitgenommen...
@sentenza meinst du mich? wenns ja und wenns um conan 2 geht, dann kann ich nichts dazu sagen. Weil kein o-ton -> kein KaufWürdest du sagen, dass das der Ton und das Bild der letzten Capelight Bluray Veröffentlichung ist?Der Conan der Zerstörer hat leider nur deutschen Ton :-(
Der fehlende englische Ton ist wirklich schade.@sentenza meinst du mich? wenns ja und wenns um conan 2 geht, dann kann ich nichts dazu sagen. Weil kein o-ton -> kein KaufWürdest du sagen, dass das der Ton und das Bild der letzten Capelight Bluray Veröffentlichung ist?Der Conan der Zerstörer hat leider nur deutschen Ton :-(
ich habe mir die 3,99 von iTunes zurück geholt, die Qualität war es mir nicht wert.Unterscheidet sich die 4k Variante des Films "Team America: World Police", bei iTunes, signifikant von der "alten" Blu-Ray?
Oder ist es nur ein halbherziges Upscale? ("The Core")
4K Master ?Achteinhalb (HD) 3,99€
La Dolce Vita (HD) 3,99€
4K Master ?Achteinhalb (HD) 3,99€
La Dolce Vita (HD) 3,99€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen