Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
Edit: bei iTunes am ATV wird (noch) HD angezeigt, hab ihn jetzt trotzdem mal eingesackt, wird schon das Update bekommen
SD-Käufe bekommen aber kein Update, soweit ich weiß.Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
Edit: bei iTunes am ATV wird (noch) HD angezeigt, hab ihn jetzt trotzdem mal eingesackt, wird schon das Update bekommen
Ich gehe stark davon aus, dass das Update in Kürze kommt. Die 3,99 € habe ich mal "riskiert".
So ist es, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen.SD-Käufe bekommen aber kein Update, soweit ich weiß.Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
Ich gehe stark davon aus, dass das Update in Kürze kommt. Die 3,99 € habe ich mal "riskiert".
Wieso SD? "Purple Rain" im deutschen Store für 3,99€ ist die HD-Version.SD-Käufe bekommen aber kein Update, soweit ich weiß.Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
Auf dieser tv.apple.com-Seite steht HD, aber in iTunes sieht es so aus:Wieso SD? "Purple Rain" im deutschen Store für 3,99€ ist die HD-Version.SD-Käufe bekommen aber kein Update, soweit ich weiß.Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
Es ist etwas strange... einmal wird mir HD angezeigt, dann wieder nicht... normalerweise steht beim zweiten Bild dann auch immer HD bzw. 4K.Wieso SD? "Purple Rain" im deutschen Store für 3,99€ ist die HD-Version.SD-Käufe bekommen aber kein Update, soweit ich weiß.Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
In iTunes am ATV steht HD, hab grad keine Zeit zum anspielen, aber da wie @röschen sagt es die neu seit Mai eingestellte Version ist wird das schon HD sein (und hoffentlich auch bald das 4K Update bekommen).Auf dieser tv.apple.com-Seite steht HD, aber in iTunes sieht es so aus:Wieso SD? "Purple Rain" im deutschen Store für 3,99€ ist die HD-Version.SD-Käufe bekommen aber kein Update, soweit ich weiß.Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
Anhang anzeigen 223775
Danke, aber nur HD? Gibt ja eine 4K Disc, ob da ein Update kommt irgendwann, bei einem so neuen Film? Warum nicht gleich 4K digitalAnatomie eines Falls (HD) 3,99 Euro
Äh, nein - zumindest in Deutschland ist keine 4K Disk von Anatomie eines Falls erschienen (sonst hätte ich nicht die BD gekauft ).Danke, aber nur HD? Gibt ja eine 4K Disc, ob da ein Update kommt irgendwann, bei einem so neuen Film? Warum nicht gleich 4K digitalAnatomie eines Falls (HD) 3,99 Euro
Ne, von dem gibt's keine 4K Disk.Danke, aber nur HD? Gibt ja eine 4K Disc, ob da ein Update kommt irgendwann, bei einem so neuen Film? Warum nicht gleich 4K digitalAnatomie eines Falls (HD) 3,99 Euro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen