Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und schon ist er daDamit fehlt glaube ich nur noch das Schloss im Himmel.
Nein. "Flüstern des Meeres" fehlt definitiv noch (da warte ich bei Amazon schon drauf...) und für die Komplettisten "Aya und die Hexe". Aber der erstere MUSS imho noch kommen, zumindest wenn es um ALLE Ghiblis geht.Damit fehlt glaube ich nur noch das Schloss im Himmel.
Die Listung nur mit deutschem Audio muss die SD-Version sein und die mit mehr Sprachen die 4K-Version. Allein durch die Sprache des Titels lässt es sich ja auch ganz gut unterscheiden.
Dazu dann noch die Bewertungen, die aber auch schon etwas älter sind:Die Listung nur mit deutschem Audio muss die SD-Version sein und die mit mehr Sprachen die 4K-Version. Allein durch die Sprache des Titels lässt es sich ja auch ganz gut unterscheiden.
Die Angaben bei der 4K Version machen mich aber auch etwas stutzig:
Anhang anzeigen 231025
Wo kannst du das einsehen?Die Listung nur mit deutschem Audio muss die SD-Version sein und die mit mehr Sprachen die 4K-Version. Allein durch die Sprache des Titels lässt es sich ja auch ganz gut unterscheiden.
Anhang anzeigen 231025
Sieht man z.B. bei iTunes in WindowsWo kannst du das einsehen?Die Listung nur mit deutschem Audio muss die SD-Version sein und die mit mehr Sprachen die 4K-Version. Allein durch die Sprache des Titels lässt es sich ja auch ganz gut unterscheiden.
Anhang anzeigen 231025
Tolle Übersicht. Auf dem Mac bekomme ich das nicht angezeigt.Sieht man z.B. bei iTunes in WindowsWo kannst du das einsehen?Die Listung nur mit deutschem Audio muss die SD-Version sein und die mit mehr Sprachen die 4K-Version. Allein durch die Sprache des Titels lässt es sich ja auch ganz gut unterscheiden.
Anhang anzeigen 231025
Anhang anzeigen 231038
So sieht's mit US-Account aus:
Anhang anzeigen 231039
Die habe ich jetzt gekauft. Titel ist jetzt in Englisch in der Mediathek, es steht auch 4K daneben, aber überzeugen kann mich das Bild nicht.Anhang anzeigen 231041
Das ist die 4K
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen