VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 964
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.385
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Erwachen der Jägerin (HD) für 3,99 Euro (Tiefstpreis)

• Cremig
Reaktionen: Six
Chihiros Reise ins Zauberland (HD) 3,99 Euro

Die Legende der Prinzessin Kaguya (HD) 3,99 Euro

Meine Nachbarn die Yamadas (HD) 3,99 Euro

Kann mir jemand zu dem Film „Was vom Tage übrig blieb“ einmal weiterhelfen.
Ich hätte gern die 4K Version mit deutschen Ton. In der Kaufauswahl gibt es jetzt aber zwei Versionen, anscheinend die alte SD-Version und dann die neue 4K. Woran erkennt man jetzt den Unterschied?
IMG_9470.webp

Die Listung nur mit deutschem Audio muss die SD-Version sein und die mit mehr Sprachen die 4K-Version. Allein durch die Sprache des Titels lässt es sich ja auch ganz gut unterscheiden.

Die Listung nur mit deutschem Audio muss die SD-Version sein und die mit mehr Sprachen die 4K-Version. Allein durch die Sprache des Titels lässt es sich ja auch ganz gut unterscheiden.

Die Angaben bei der 4K Version machen mich aber auch etwas stutzig:

1723794283905.webp

Um auf Nummer sicher zu gehen: ich hätte die 4K-Scheibe aus FR günstig abzugeben. :zwinker2:

Danke für die schnellen Antworten. Da kann ich erst mal die Fassung von 3Sat nehmen, bevor nicht klar ist was ich bei iTunes serviert bekomme.

Anhang anzeigen 231025
Wo kannst du das einsehen?
Sieht man z.B. bei iTunes in Windows
DE.webp

So sieht's mit US-Account aus:
US.webp

Die angegebene Größe betrifft doch lediglich die Dateigröße beim Download. 4K kann man nicht downloaden, nur SD/HD. In den Einstellungen kann man auch angeben dass man immer SD haben will.

Alle Filme die 4K Streaming haben sehen genau so aus wie oben.

Anhang anzeigen 231025
Wo kannst du das einsehen?
Sieht man z.B. bei iTunes in Windows
Anhang anzeigen 231038
So sieht's mit US-Account aus:
Anhang anzeigen 231039
Tolle Übersicht. Auf dem Mac bekomme ich das nicht angezeigt.

Habe etwas dazu gefunden: In der Tv.App kann man sich zu jedem gekauften Film die Dateigröße unter Informationen anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich in der Apple TV App suche, bekomme ich das Produkt mit dem weißen Cover als 4K angezeigt und das hat auch deutsch und englisch!

Allerdings scheint das mit weiß/schwarz je nach Gerät/App auch wieder anders zu sein ;)

Meine App zeigt aber eh nur dieses eine Produkt in 4K an, egal ob ich nach dem deutschen oder englischen Titel suche.

Zurück
Oben Unten