Ralf2001
Moderator
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 2.967
Es gibt bei iTunes schon einige Filme mit Capelight-Master, völlig abwegig ist das nicht.Moby Dick aber sicher nicht das Capelight Master, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es gibt bei iTunes schon einige Filme mit Capelight-Master, völlig abwegig ist das nicht.Moby Dick aber sicher nicht das Capelight Master, oder?
Weil ohne O Ton. Die gab es vorher mit O Ton.warum wenn ich fragen darf?Aber ich würde die auch für'n Euro nicht kaufen.
Bei einigen ist aber O- Ton dabei….Weil ohne O Ton. Die gab es vorher mit O Ton.warum wenn ich fragen darf?Aber ich würde die auch für'n Euro nicht kaufen.
Ah - du beziehst dich nur auf die Ghiblis... mir ging es generell um die Animes im Angebot...Bei den neu eingestellten Ghiblis? Wäre mir neu...
Die hatten alle mal O-Ton, waren aber in der Version nie im reduziert. Das waren die Wild Bunch Versionen, welche aus dem Store entfernt wurden, die aktuellen sind von Leonine neu eingestellt worden. Ist erst ein paar Monate her. Wenn man die Filme damals nicht (zum Vollpreis) gekauft hat, kann man aktuell nur noch mit O-Ton bei Netflix streamen.
Aktuell hat afaik nur noch Aya und die Hexe japanischen Ton und zumindest laut aktueller Info auch Der Junge und der Reiher, welchen man vorbestellen kann. Bei letzterem steht unter Rechteinhaber wieder Wild Bunch und nicht Leonine.
Es gibt einige die sagen das es zur DVD Version kein unterschied gibt, jedenfalls nicht zur der UHD-4K
Gerade WENN ein Film schon älter ist sind 4K-Master lohnenswert.auch wenn der Film schon etwas älter ist
Gibt es eigentlich eine Aussage wieso? Wechsel Rechteinhaber weiß ich, aber dann würde ich eher verstehen, wenn die Synchronfassung Probleme bereitet als der O-Ton.Weil ohne O Ton. Die gab es vorher mit O Ton.warum wenn ich fragen darf?Aber ich würde die auch für'n Euro nicht kaufen.
Mononoke ist jetzt auch dabei, ebenso wie der Wind sich hebt.Da haben die Säcke leider die beliebtesten (Chihiro, Mononoke, Laputa) gezielt nicht reduziert.Allgemein gibt es viele Animationsfilme und Animes im Angebot.Paprika (4K) - 3,99€
DogMan (4K) - 4,99€
Mars Express (4K) - 3,99€
Monster's Ball (HD) - 3,99€
Hard Candy (HD) - 3,99€
Für 3,99 Euro:
- fast alle Ghiblis (ohne O-Ton)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen