VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 964
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.378
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ich hab mich jetzt entschlossen, den Film zurückzugeben, denn die 3sat Fassung sieht für mich besser aus. Ob ich jetzt noch die zweite Version in iTunes ausprobiere, muss ich mir noch überlegen.

Das 4k DV master von dem film ist ein traum! Würde mir das an deiner stelle gut überlegen.

Die angegebene Größe betrifft doch lediglich die Dateigröße beim Download. 4K kann man nicht downloaden, nur SD/HD. In den Einstellungen kann man auch angeben dass man immer SD haben will.

Alle Filme die 4K Streaming haben sehen genau so aus wie oben.
Es stimmt, dass es nur die Downloadgröße ist, die auch maximal in HD möglich ist, aber zumindest hat man bei 4K-Filmen, meiner Erfahrung nach, immer auch die Möglichkeit eines HD-Downloads und nicht, wie hier, nur SD.

Bei mir haben auch alle Filme Download in HD. Bis auf einen gekauften Film in SD und dieser hier ‚Was vom Tage übrig blieb‘. Warscheinlich ein Fehler in der Datenbank.

Das weiße Cover beim Kauf ist die alte SD-Version des Filmes.
Das Schwarze Cover muss dann wohl die 4K Version sein. Das Bild sieht schon gut aus, aber ich hatte mir doch etwas mehr versprochen.

Diverse Delon Titel für 3.99€

Vier im roten Kreis (4K)
Du kannst anfangen zu beten (HD)
Die Witwe und der Sträfling (HD)
Der Schock (HD)
Der Schocker (HD)
Eiskalt wie das Schweigen (HD)
Monsieur Klein (HD)
Wie ein Bumerang (HD)
Liebe 1962 (HD)

Ich beichte: ich kenne keinen davon, habe aber „Vier im roten Kreis“ mal mit genommen. Sollte ich sonst noch eine Chance unbedingt nutzen für eine Erstsichtung?

Ich beichte: ich kenne keinen davon, habe aber „Vier im roten Kreis“ mal mit genommen. Sollte ich sonst noch eine Chance unbedingt nutzen für eine Erstsichtung?
Monsieur Klein und Der Chef (fehlt oben und er Auflistung) könnte ich Dir empfehlen.

Tiefstpreise für 4,99 Euro:

Misfits
Viel Lärm um Nichts

Tiefstpreise:

The Nun 2 Film Collection für 4,99 Euro
Mega Shark 5 Film Collection für 12,99 Euro
Godzilla Kong 5 Film Collection für 14,99 Euro
Lego DC 9 Film Collection für 19,99 Euro

nicht ganz so crazy:

Chantal im Märchenland für 14,99 Euro
They see you für 14,99 Euro

Film:
Godzilla vs Kong 5-Film Bundle (4K) 14,99€
besteht aus:
Godzilla (2014)
Kong: Skull Island
Godzilla II: King of the Monsters
Godzilla vs. Kong
Godzilla x Kong: The New Empire
Ich vermute einen Preisfehler, der letzte Film ist ja erst kürzlich erschienen und kostet alleine schon 14,99

Edit: Sehe gerade, dass @stouewa das Bundle oben schon erwähnt hat. Sorry.

Serien:
Shameless: Die komplette Serie (HD) 34,99€
Shameless: The Complete Series (HD) 34,99€

Zurück
Oben Unten