Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meinst du das Master auf iTunes? Der Trailer in der TV-App ist quasi ein Ausschnitt aus dem Stream, dem ich gekauft hatte.Das 4k DV master von dem film ist ein traum! Würde mir das an deiner stelle gut überlegen.
Dann hast du den falschen stream gekauft.Meinst du das Master auf iTunes? Der Trailer in der TV-App ist quasi ein Ausschnitt aus dem Stream, dem ich gekauft hatte.Das 4k DV master von dem film ist ein traum! Würde mir das an deiner stelle gut überlegen.
Gut zu wissen.Dann hast du den falschen stream gekauft.Meinst du das Master auf iTunes? Der Trailer in der TV-App ist quasi ein Ausschnitt aus dem Stream, dem ich gekauft hatte.Das 4k DV master von dem film ist ein traum! Würde mir das an deiner stelle gut überlegen.
Es stimmt, dass es nur die Downloadgröße ist, die auch maximal in HD möglich ist, aber zumindest hat man bei 4K-Filmen, meiner Erfahrung nach, immer auch die Möglichkeit eines HD-Downloads und nicht, wie hier, nur SD.Die angegebene Größe betrifft doch lediglich die Dateigröße beim Download. 4K kann man nicht downloaden, nur SD/HD. In den Einstellungen kann man auch angeben dass man immer SD haben will.
Alle Filme die 4K Streaming haben sehen genau so aus wie oben.
Monsieur Klein und Der Chef (fehlt oben und er Auflistung) könnte ich Dir empfehlen.Ich beichte: ich kenne keinen davon, habe aber „Vier im roten Kreis“ mal mit genommen. Sollte ich sonst noch eine Chance unbedingt nutzen für eine Erstsichtung?
Ich beichte: ich kenne keinen davon, habe aber „Vier im roten Kreis“ mal mit genommen. Sollte ich sonst noch eine Chance unbedingt nutzen für eine Erstsichtung?
Da könnte ich jetzt einfach die Collection kaufen, obwohl ich Teil 1 schon hab oder? Teil 2 kostet einzeln nämlich noch 14,99€The Nun 2 Film Collection für 4,99 Euro
Da könnte ich jetzt einfach die Collection kaufen, obwohl ich Teil 1 schon hab oder? Teil 2 kostet einzeln nämlich noch 14,99€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen