Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wo ist das Schnäppchen? Hatte ich bei Black Phone, im AppleTV konnte ich den Film nicht abspielen. Nach zwei Tagen ging’s plötzlich wieder.Hattet ihr das schonmal?
Hab KNOCK KNOCK KNOCK vor ein paar Wochen gekauft, und kann ihn nicht abspielen...
Hattet ihr das schonmal?
Hab KNOCK KNOCK KNOCK vor ein paar Wochen gekauft, und kann ihn nicht abspielen...
Klappt leider nicht...Hattet ihr das schonmal?
Auch hier wieder mal der Tipp:
Die App komplett schließen (Doppelklick auf die TV-Taste und dann die App mit einem wisch nach oben schließen).
Gleicher Transfer wie die UHD denke ich mal?Terminator in 4K…4,99
Der hat sogar heute auch das Update auf 4K bekommen
Bei Amazon ist die Streamingqualität aber auch schlechter und von einer funktionierenden halbwegs sortierten Datenbank kann man auch nicht sprechen.Ich möchte anmerken, dass ich die iTunes Angebote, abseits von ein paar "Boxsets", dieses Jahr so richtig scheiße finde. Amazon haut immer wieder relativ aktuelles Zeug für 4 bis 5 Euro raus und bei Apple kann man froh sein, wenn ein Film wie Drive Away Dolls mal 12 statt der normalen 14 Euro kostet..
In Sachen Disney/20th Century seit zwei Jahren fast gar nichts dabei, bei Amazon gab's vor Monaten schon Zeug wie Poor Things und Kinds of Kindness für'n Fünfer ...
Was ist da los?
Es sind btw wieder einige MGM Filme im Angebot, Kostenpunkt 4,99 Euro. Aber im Prinzip wieder die gleichen wie sonst auch, also Rain Man, Rob Roy, Wie ein wilder Stier, Thomas Crown ist nicht zu fassen usw.
Stimmt aber. Von Disney war seit JAHREN (!!!) nichts mehr im Angebot, die Angebote der Fox Titel beziehen sich meist nur auf aktuelle DTStream Sachen. Die echten Geldbringer, Klassiker sind da auch nicht mehr im Angebot. Ich warte seit Monaten auf Angebote in diesen Bereichen. Disney will wohl die Preise generell hochhalten, getreu dem Motto "für Angebote könnt ihr Disney+ abonieren"...Insofern kann ich die Aussage nicht so ganz nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen