VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.224
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 68.969
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hattet ihr das schonmal?
Hab KNOCK KNOCK KNOCK vor ein paar Wochen gekauft, und kann ihn nicht abspielen...

Anhänge

• 7A45C286-52DA-4675-9CCE-EB01DDDB648F.webp
    7A45C286-52DA-4675-9CCE-EB01DDDB648F.webp
    28,7 KB · Aufrufe: 37
  • E6785A0B-A1CC-4D2F-A192-EC34493478C1.webp
    E6785A0B-A1CC-4D2F-A192-EC34493478C1.webp
    44,7 KB · Aufrufe: 39
Hattet ihr das schonmal?
Hab KNOCK KNOCK KNOCK vor ein paar Wochen gekauft, und kann ihn nicht abspielen...
Wo ist das Schnäppchen? Hatte ich bei Black Phone, im AppleTV konnte ich den Film nicht abspielen. Nach zwei Tagen ging’s plötzlich wieder.

Hattet ihr das schonmal?

Auch hier wieder mal der Tipp:
Die App komplett schließen (Doppelklick auf die TV-Taste und dann die App mit einem wisch nach oben schließen).

Hattet ihr das schonmal?

Auch hier wieder mal der Tipp:
Die App komplett schließen (Doppelklick auf die TV-Taste und dann die App mit einem wisch nach oben schließen).
Klappt leider nicht...
Wieso steht da eigentlich "vorbestellen"? Der wurde doch schon längst veröffentlicht...
Glaub das Stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung auch da... und dieses "gekauft mit Preis" hab ich nur bei dem Titel... in meiner Mediathek ist er aber nicht enthalten...
Bin da nicht im Thema, kaufe eher weniger Streams, ihr seid die Spezialisten hoffentlich...

Anhänge

• B90B5FDE-8640-48E1-84BE-EE41EA0257A7.webp
    B90B5FDE-8640-48E1-84BE-EE41EA0257A7.webp
    23,5 KB · Aufrufe: 25
Post das mal in diesem Faden @spone

Hier geht’s um Schnapper! :teach:

Number One 4,99 Tiefstpreis in HD
Soylent Green in HD für 3,99. :48:

Les Misérables (2012) In 4K… für 3,99

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte anmerken, dass ich die iTunes Angebote, abseits von ein paar "Boxsets", dieses Jahr so richtig scheiße finde. Amazon haut immer wieder relativ aktuelles Zeug für 4 bis 5 Euro raus und bei Apple kann man froh sein, wenn ein Film wie Drive Away Dolls mal 12 statt der normalen 14 Euro kostet..

In Sachen Disney/20th Century seit zwei Jahren fast gar nichts dabei, bei Amazon gab's vor Monaten schon Zeug wie Poor Things und Kinds of Kindness für'n Fünfer ...

Was ist da los?

Es sind btw wieder einige MGM Filme im Angebot, Kostenpunkt 4,99 Euro. Aber im Prinzip wieder die gleichen wie sonst auch, also Rain Man, Rob Roy, Wie ein wilder Stier, Thomas Crown ist nicht zu fassen usw.

Bezieht sich deine Aussage spezifisch auf diesen ganzen Black Friday Hype oder meinst du das generell?

Ich habe bei iTunes in den letzten 2 Monaten mehr Schnäppchen gefunden als zuvor. Insofern kann ich die Aussage nicht so ganz nachvollziehen. Ich intreressiere mich allerdings auch weniger für neue Filme als für Klassiker.

Terminator 4K für n 5er finde ich schon n cooles Angebot, zumal da auch noch die Extras dabei sind. Und die Disc kommt ja auch grade erst raus.

Ich möchte anmerken, dass ich die iTunes Angebote, abseits von ein paar "Boxsets", dieses Jahr so richtig scheiße finde. Amazon haut immer wieder relativ aktuelles Zeug für 4 bis 5 Euro raus und bei Apple kann man froh sein, wenn ein Film wie Drive Away Dolls mal 12 statt der normalen 14 Euro kostet..

In Sachen Disney/20th Century seit zwei Jahren fast gar nichts dabei, bei Amazon gab's vor Monaten schon Zeug wie Poor Things und Kinds of Kindness für'n Fünfer ...

Was ist da los?

Es sind btw wieder einige MGM Filme im Angebot, Kostenpunkt 4,99 Euro. Aber im Prinzip wieder die gleichen wie sonst auch, also Rain Man, Rob Roy, Wie ein wilder Stier, Thomas Crown ist nicht zu fassen usw.
Bei Amazon ist die Streamingqualität aber auch schlechter und von einer funktionierenden halbwegs sortierten Datenbank kann man auch nicht sprechen.

Ich hatte bisher das Gefühl, dass es weniger Disney Angebote gibt, seit es Disney+ gibt.

Die Angebote macht ja zudem nicht Apple selbst, sondern bekommt es von den Rechteinhabern vorgegeben, wenn mich nicht alles täuscht.

Insofern kann ich die Aussage nicht so ganz nachvollziehen.
Stimmt aber. Von Disney war seit JAHREN (!!!) nichts mehr im Angebot, die Angebote der Fox Titel beziehen sich meist nur auf aktuelle DTStream Sachen. Die echten Geldbringer, Klassiker sind da auch nicht mehr im Angebot. Ich warte seit Monaten auf Angebote in diesen Bereichen. Disney will wohl die Preise generell hochhalten, getreu dem Motto "für Angebote könnt ihr Disney+ abonieren"...

EDIT: mal davon abgesehen, dass diverse aktuelle Universal Titel noch nie im Angebot waren. Ich hoffe, die sparen sich die Sachen für Weihnachten auf. Bei Amazon wurden die schon alle verramscht...

Ich bin eigentlich froh über jeden einzelnen Disney/ Touchstone, etc Titel, den ich überhaupt irgendwie bei iTunes kaufen kann. Da zahle ich auch gern mal einen 10er

Ich persönlich bevorzuge auch Angebote bzw. Filme, Serien von iTunes, sind ja immer wieder reichlich drin auch aktuelles.

Streaming beim Amazon ist sehr gut, jedenfalls bei gekauften Filmen auch wenn wir nur ein paar Filme und eine Serie Haben über alles andere braucht man ja nicht mehr diskutieren.
Und bevor es jetzt weitere Diskussion darüber gibt,
auch ein vernünftiges Internet usw trägt zur Qualität beim Streamen bei, unabhängig vom Anbieter.

Und gerade jetzt sind wieder Filme im Angebot bei ITunes drin.

Und war es eigentlich nicht so das es hier um Schnäppchen geht. ? :smiley:

Oldboy, UNHEIMLICHE BEGEGNUNG Der Dritten Art, MIB 1-3, FLATLINERS in 4K… für Je 3,99

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten