Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist ein Anzeigefehler. Wenn es noch weitere Optionen zum Ansehen gibt wie Paramount oder Magenta und der Film hier nur in HD vorliegt, dann werden diese zuerst angezeigt und dann steht HD statt 4k. Wenn man auf kaufen klickt bekommt man aber trotzdem die 4k version. Ausser es gibt mehrere Versionen eines Films unter dem selben Eintrag.Einige schöne Paramount-Schnapper dabei heute!
Am Rande gefragt: mir ist gerade über Cheap-Charts aufgefallen: wenn ich die 4K-Titel anwähle, erscheint oben die Kaufoption wie gewohnt - aber nur in HD! Ist mir noch nie aufgefallen!
Man muss dann runter scrollen, wo es die Auswahl „leihen“ oder „kaufen“ gibt, um den Film tatsächlich in 4K zu kaufen.
Ist das schon länger so? Oder ist das ein Fehler in der App, sodass man auch im oberen „Kaufen“-Feld statt der HD- die 4K-Version bekommt?
Danke, wird in meiner App leider nur als hd angezeigtAnchorman - Die Legende von Ron Burgundy (4K/DV) 3,99€
Muss ich testen morgen, schaue am OLED auch über die App, und hatte da kürzlich schon bei ein paar US iTunes Sachen Probleme, sollten 4K sein aber App zeigt nur HDDanke, wird in meiner App leider nur als hd angezeigtAnchorman - Die Legende von Ron Burgundy (4K/DV) 3,99€
Danke, wird in meiner App leider nur als hd angezeigtAnchorman - Die Legende von Ron Burgundy (4K/DV) 3,99€
Am Rechner ging es über iTunes :) DankeMuss ich testen morgen, schaue am OLED auch über die App, und hatte da kürzlich schon bei ein paar US iTunes Sachen Probleme, sollten 4K sein aber App zeigt nur HDDanke, wird in meiner App leider nur als hd angezeigtAnchorman - Die Legende von Ron Burgundy (4K/DV) 3,99€
Die Angebote bei iTunes starten auch eher am Sonntag. Black Friday Woche oder ähnliches gibt es bei iTunes vor Dezember im klassischen Sinne nichtTiefstpreise:
Quiet Place 3 Filme (DV) für 19,99 Euro
Quiet Place 3 (DV) für 7,99 Euro
Twisters (DV) für 9,99 Euro
Trap (DV) für 9,99 Euro
Napoleon (DV) für 9,99 Euro
Sleeping Dogs (4K) für 9,99 Euro
They see you (DV) für 9,99 Euro
Die Schlacht um die Schelde (HD) für 4,99 Euro (jetzt wohl mit deutschem Ton)
Insgesamt recht schwach, hatte mir von der Black Friday Woche mehr erhofft.
Ist in "SD" laut Cheap Charts.Alf die Komplette Serie für 19,99
ob sie jetzt in HD ist finde ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen