- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 1.269
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kein HDR also wohl das originale 4K-Master von MGM, bevor Capelight daran rumgeschraubt hat. Deutscher Ton wird unter Sprachen aufgeführt.Weiß von jemand etwas genaueres zu Gesprengte Ketten in 4K auf iTunes? Um welches Master handelt es sich und ist der deutscher Ton an Board?
Kein HDR also wohl das originale 4K-Master von MGM, bevor Capelight daran rumgeschraubt hat. Deutscher Ton wird unter Sprachen aufgeführt.Weiß von jemand etwas genaueres zu Gesprengte Ketten in 4K auf iTunes? Um welches Master handelt es sich und ist der deutscher Ton an Board?
Danke für die Info. Super, ich habe die Fassung mit dem alten Poster vor zwei Tagen gekauftKinofassung von "Der Exorzist" ist jetzt auch in 4K.
VORSICHT: es gibt 2 Fassungen, die mit dem alten Kinoposter wurde NICHT geupdated, die neue mit dem hässlichen Photoshop Bild ist jetzt in 4K. Es könnte sein, dass man hier wieder neu kaufen muss für 4K.
Danke für die Info. Super, ich habe die Fassung mit dem alten Poster vor zwei Tagen gekauft
Kann man den Stream zurückgeben, wenn man ihn noch nicht gestartet hat?
Super, danke dir!Danke für die Info. Super, ich habe die Fassung mit dem alten Poster vor zwei Tagen gekauft
Kann man den Stream zurückgeben, wenn man ihn noch nicht gestartet hat?
Den Kauf kannst Du innerhalb von 14 Tagen widerrufen, auch wenn Du den Stream bereits gestartet hast.
Einfach dem Link folgen:
Anmeldung – Apple
idmsa.apple.com
Dann so vorgehen:
Also, im ersten Feld "Rückerstattung beantragen" auswählen, dann erscheint das zweite Pulldown-Menü und dort "Widerrufsrecht" auswählen und dann den Titel wählen und auf "senden" klicken.
Mal itunes.uk:
Hellraiser 1+2
The Others - den gibt es in Deutschland ja leider bisher überhaupt nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen