Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Auf 4K aktualisiert

Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet: Der großartige "Tote Zeugen singen nicht" ist in 4k im deutschen Store. Leider aber offenbar nur die Fassung ohne das originale Ende, was das Ganze für mich leider unbrauchbar macht.
 
Contagion

laut JustWatch 4k (DV) im deutschen iTunes Store.

Mein alter Datensatz läuft noch in HD, hat aber schon die neuen Extras.
 
Aliens

Noch kein Upgrade, aber Dolby Atmos und „Special Edition“ Vermerk sind schon hinzugefügt.
 

Anhänge

  • IMG_8031.jpeg
    IMG_8031.jpeg
    102,1 KB · Aufrufe: 36
Contagion

laut JustWatch 4k (DV) im deutschen iTunes Store.

Mein alter Datensatz läuft noch in HD, hat aber schon die neuen Extras.
hat eigentlich schon jemand das Update erhalten. In meiner Winows AppleTV App ist der Film weiterhin nur in HD gelistet, mit den neuen Cover und Extras. Rufe ich den Film über den Browser auf wird er auf der AppleTV Website in 4K angezeigt. :gruebel:
 
Contagion

laut JustWatch 4k (DV) im deutschen iTunes Store.

Mein alter Datensatz läuft noch in HD, hat aber schon die neuen Extras.
hat eigentlich schon jemand das Update erhalten. In meiner Winows AppleTV App ist der Film weiterhin nur in HD gelistet, mit den neuen Cover und Extras. Rufe ich den Film über den Browser auf wird er auf der AppleTV Website in 4K angezeigt. :gruebel:
Das selbe Problem habe ich mit "Spiel mir das Lied vom Tod". Im AppStore steht 4k und auf dem Amazon Fire TV Stick steht HD.
 
Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
 
Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
Das Problem wurde anscheinend behoben. Zumindest jetzt gerade auf dem Mac sehe ich auch noch alternative Versionen, die ich nicht gekauft habe.
 
Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
Das Problem wurde anscheinend behoben. Zumindest jetzt gerade auf dem Mac sehe ich auch noch alternative Versionen, die ich nicht gekauft habe.
Diese Funktion fehlt aber noch aufm Apple TV und somit für Leute, die keine andere Apple-Hardware besitzen.
 
Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
Das Problem wurde anscheinend behoben. Zumindest jetzt gerade auf dem Mac sehe ich auch noch alternative Versionen, die ich nicht gekauft habe.
Diese Funktion fehlt aber noch aufm Apple TV und somit für Leute, die keine andere Apple-Hardware besitzen.
Welche "Funktion"?

So schaut das auf dem Apple TV beim Film "Doom" aus, von dem ich nur die Unrated gekauft habe:
IMG_4407.jpeg


Das war auch kein Problem im Frontend, daher ist es unabhängig vom Softwarestand und auch der Hardware. Mein ATV läuft aktuell auf tvOS 17.3., mein Mac Studio ist auch noch bei 14.3.1, nur iPad und iPhone sind auf der aktuellen Version 17.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
Das Problem wurde anscheinend behoben. Zumindest jetzt gerade auf dem Mac sehe ich auch noch alternative Versionen, die ich nicht gekauft habe.
Diese Funktion fehlt aber noch aufm Apple TV und somit für Leute, die keine andere Apple-Hardware besitzen.
Welche "Funktion"?

So schaut das auf dem Apple TV beim Film "Doom" aus, von dem ich nur die Unrated gekauft habe:
Anhang anzeigen 209658

Das war auch kein Problem im Frontend, daher ist es unabhängig vom Softwarestand und auch der Hardware. Mein ATV läuft aktuell auf tvOS 17.3., mein Mac Studio ist auch noch bei 14.3.1, nur iPad und iPhone sind auf der aktuellen Version 17.4.
Hast Recht, hab das irgendwie übersehen.
 
Contagion

laut JustWatch 4k (DV) im deutschen iTunes Store.

Mein alter Datensatz läuft noch in HD, hat aber schon die neuen Extras.
hat eigentlich schon jemand das Update erhalten. In meiner Winows AppleTV App ist der Film weiterhin nur in HD gelistet, mit den neuen Cover und Extras. Rufe ich den Film über den Browser auf wird er auf der AppleTV Website in 4K angezeigt. :gruebel:
Ist auf dem iPhone auch noch in HD:
IMG_1677.jpeg
 
Interessant:
IMG_4417.png

Bevor jemand was wegen der Sprache sagt, auf dem iPhone nutze ich nur den deutschen Store.
 
Würde mich nicht wundern, wenn der Film nochmal gekauft werden muss. Ist ja schließlich Warner…
 
Würde mich nicht wundern, wenn der Film nochmal gekauft werden muss. Ist ja schließlich Warner…
Ja, wobei das dann daran liegt, daß Artikel weltweit dieselbe Artikelnummer haben sollen, was in der Vergangenheit gerade bei Warner-Titeln nicht der Fall war. Deswegen werden alle Warner-Filme neu eingestellt.
 
Zurück
Oben