Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Viel wichtiger, der O-Ton ist wieder da. :)Aliens
Noch kein Upgrade, aber Dolby Atmos und „Special Edition“ Vermerk sind schon hinzugefügt.
Nachtrag. Die Kinofassung läuft schon mit dem neuen Transfer (ohne 4k).Aliens
Noch kein Upgrade, aber Dolby Atmos und „Special Edition“ Vermerk sind schon hinzugefügt.
Oh Gott...Halleluja!Viel wichtiger, der O-Ton ist wieder da. :)Aliens
hat eigentlich schon jemand das Update erhalten. In meiner Winows AppleTV App ist der Film weiterhin nur in HD gelistet, mit den neuen Cover und Extras. Rufe ich den Film über den Browser auf wird er auf der AppleTV Website in 4K angezeigt.Contagion
laut JustWatch 4k (DV) im deutschen iTunes Store.
Mein alter Datensatz läuft noch in HD, hat aber schon die neuen Extras.
Das selbe Problem habe ich mit "Spiel mir das Lied vom Tod". Im AppStore steht 4k und auf dem Amazon Fire TV Stick steht HD.hat eigentlich schon jemand das Update erhalten. In meiner Winows AppleTV App ist der Film weiterhin nur in HD gelistet, mit den neuen Cover und Extras. Rufe ich den Film über den Browser auf wird er auf der AppleTV Website in 4K angezeigt.Contagion
Das Problem wurde anscheinend behoben. Zumindest jetzt gerade auf dem Mac sehe ich auch noch alternative Versionen, die ich nicht gekauft habe.Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
Diese Funktion fehlt aber noch aufm Apple TV und somit für Leute, die keine andere Apple-Hardware besitzen.Das Problem wurde anscheinend behoben. Zumindest jetzt gerade auf dem Mac sehe ich auch noch alternative Versionen, die ich nicht gekauft habe.Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
Welche "Funktion"?Diese Funktion fehlt aber noch aufm Apple TV und somit für Leute, die keine andere Apple-Hardware besitzen.Das Problem wurde anscheinend behoben. Zumindest jetzt gerade auf dem Mac sehe ich auch noch alternative Versionen, die ich nicht gekauft habe.Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
Hast Recht, hab das irgendwie übersehen.Welche "Funktion"?Diese Funktion fehlt aber noch aufm Apple TV und somit für Leute, die keine andere Apple-Hardware besitzen.Das Problem wurde anscheinend behoben. Zumindest jetzt gerade auf dem Mac sehe ich auch noch alternative Versionen, die ich nicht gekauft habe.Ist doch das aktuelle Problem, dass es keine unterschiedliche Versionen d.h. z.B. auch Schnittfassungen gibt, außer vielleicht seit ein paar Tagen am iPhone.
So schaut das auf dem Apple TV beim Film "Doom" aus, von dem ich nur die Unrated gekauft habe:
Anhang anzeigen 209658
Das war auch kein Problem im Frontend, daher ist es unabhängig vom Softwarestand und auch der Hardware. Mein ATV läuft aktuell auf tvOS 17.3., mein Mac Studio ist auch noch bei 14.3.1, nur iPad und iPhone sind auf der aktuellen Version 17.4.
Ist auf dem iPhone auch noch in HD:hat eigentlich schon jemand das Update erhalten. In meiner Winows AppleTV App ist der Film weiterhin nur in HD gelistet, mit den neuen Cover und Extras. Rufe ich den Film über den Browser auf wird er auf der AppleTV Website in 4K angezeigt.Contagion
Ja, wobei das dann daran liegt, daß Artikel weltweit dieselbe Artikelnummer haben sollen, was in der Vergangenheit gerade bei Warner-Titeln nicht der Fall war. Deswegen werden alle Warner-Filme neu eingestellt.Würde mich nicht wundern, wenn der Film nochmal gekauft werden muss. Ist ja schließlich Warner…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen