Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Auf 4K aktualisiert

Bei „Aliens“ gibt’s nun auch das neue Menü . Auch die Kinofassung ist nun dabei. Allerdings nur in HD und nur im O-Ton.
 
Sowohl die Kinofassung von "The Abyss", als auch die Kinofassung von "Aliens" gibt es bei Amazon VOD getrennt zu kaufen (natürlich auch in 4K und mit Synchro).
Das scheint wieder eine Exklusivitätsnummer zu sein, so wie nur iTunes exklusiv die verlängerte "Avatar" Extended Fassung in HD verstreamen darf.
 
was ich ja nervig finde, wenn ich bei Abyss auf iTunes jetzt die Extras sehen möchte (die erst nachträglich dazu gekommen sind), kann ich das nicht, indem ich direkt den Film anwähle.
Dann startet es immer nur den DC in 4K.
Das Menü mit den Extras erreiche ich nur, wenn ich über das Suchfeld "Abyss" eingebe und dort runter skrolle zu "iTunes Extras".

Wahrscheinlich weil ich den Film gekauft habe, bevor Menü und Extras hinzugefügt wurden...
 
Hast du den Film mal von deiner Mediathek aus gestartet? Da müsste eigentlich erst mal das Menü vom Film kommen. Hab gestern Watchmen geschaut , da startet der Film auch sofort mit dem Ultimate Cut. Starte ich den Film von meiner Mediathek aus kommt das Menü des Films wo man auch die Extras oder die Kinofassung anwählen kann.
 
Hast du den Film mal von deiner Mediathek aus gestartet? Da müsste eigentlich erst mal das Menü vom Film kommen. Hab gestern Watchmen geschaut , da startet der Film auch sofort mit dem Ultimate Cut. Starte ich den Film von meiner Mediathek aus kommt das Menü des Films wo man auch die Extras oder die Kinofassung anwählen kann.
ja hab ich. Kein Menü, auch nicht mit der „zurück“ Taste.
Nur über das „iTunes Extras“ Feld erreichbar (welches über die LG TV App nicht mal sichtbar ist, deswegen kann ich Menü und Extras auch nur über Apple TV ansehen)
 
Hast du den Film mal von deiner Mediathek aus gestartet? Da müsste eigentlich erst mal das Menü vom Film kommen. Hab gestern Watchmen geschaut , da startet der Film auch sofort mit dem Ultimate Cut. Starte ich den Film von meiner Mediathek aus kommt das Menü des Films wo man auch die Extras oder die Kinofassung anwählen kann.
ja hab ich. Kein Menü, auch nicht mit der „zurück“ Taste.
Nur über das „iTunes Extras“ Feld erreichbar (welches über die LG TV App nicht mal sichtbar ist, deswegen kann ich Menü und Extras auch nur über Apple TV ansehen)
Sehr merkwürdig. Dann liegt es wahrscheinlich doch daran das die Extras nachträglich hinzukamen.
 
Apple muss sowieso in der App auf dem Apple TV noch nachbessern, es fehlen z.B. die Anzahl der gekauften Medien, wie es in der alten App der Fall war. Auch wäre ein Wechsel zwischen hochkant und horizontal bei der
Coveransicht wünschenswert.
 
Eigene Genrelisten wären ein Traum. Die autom. Sortierung ist teilweise so haarsträubend, insbesondere Fortsetzungen in andere Kategorien...
ich fände es schon toll wenn ich die filme sortieren könnte, so das zusammen gehöriges auch nacheinander erscheint, und nicht wild durcheinandner...
zB sind die harry potter filme in der reihenfolge 4,3,6,5,1,7,7,2 aufgelistet... umd nicht 1-7... und da gibts noch mehr so Beispiele. hätte so film serien wie alien oder die james bond filme auch gerne chronologisch nach erscheinen... aber... 🤷‍♂️
 
Trainspotting ist übrigens aktuell noch für 3,99 im Angebot bei Apple
 
Zurück
Oben