- Hier seit
- 16.10.2019
- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja hab ich. Kein Menü, auch nicht mit der „zurück“ Taste.Hast du den Film mal von deiner Mediathek aus gestartet? Da müsste eigentlich erst mal das Menü vom Film kommen. Hab gestern Watchmen geschaut , da startet der Film auch sofort mit dem Ultimate Cut. Starte ich den Film von meiner Mediathek aus kommt das Menü des Films wo man auch die Extras oder die Kinofassung anwählen kann.
Sehr merkwürdig. Dann liegt es wahrscheinlich doch daran das die Extras nachträglich hinzukamen.ja hab ich. Kein Menü, auch nicht mit der „zurück“ Taste.Hast du den Film mal von deiner Mediathek aus gestartet? Da müsste eigentlich erst mal das Menü vom Film kommen. Hab gestern Watchmen geschaut , da startet der Film auch sofort mit dem Ultimate Cut. Starte ich den Film von meiner Mediathek aus kommt das Menü des Films wo man auch die Extras oder die Kinofassung anwählen kann.
Nur über das „iTunes Extras“ Feld erreichbar (welches über die LG TV App nicht mal sichtbar ist, deswegen kann ich Menü und Extras auch nur über Apple TV ansehen)
ich fände es schon toll wenn ich die filme sortieren könnte, so das zusammen gehöriges auch nacheinander erscheint, und nicht wild durcheinandner...Eigene Genrelisten wären ein Traum. Die autom. Sortierung ist teilweise so haarsträubend, insbesondere Fortsetzungen in andere Kategorien...
Itunes DE:
Trainspotting (4K DV)
Meine "Bestandsfassung" wurde auch aktualisiert, sehr schön 👍Trainspotting ist übrigens aktuell noch für 3,99 im Angebot bei Apple
War der auf DVD nicht synchronisiert?Spider (2002 Cronenberg, OmU , 4K HDR)
Ich glaube nicht, wäre aber über eine Info dankbar.Itunes DE:
Trainspotting (4K DV)
Nice, vermutlich auch die uncut/unrated?
Ne, das sollte nun die unrated sein. Bei der Sexszene bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber die Drogenszene ist definitiv uncut.Ich glaube nicht, wäre aber über eine Info dankbar.Itunes DE:
Trainspotting (4K DV)
Nice, vermutlich auch die uncut/unrated?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen