Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Auf 4K aktualisiert

Der Bronson ist im deutschen Store auch immer noch nur in HD gelistet. Keine Ahnung, wo da ein Update gelaufen sein soll...
 
IMG_8260.jpeg

So wird er in der Suche angezeigt, in der Mediathek und beim abspielen nur HD.
 
Mir ist aufgefallen, dass es in den USA einige MGM Sachen in 4k bei Fandango at Home (ehemals Vudu) gibt, die es bisher nicht zu iTunes in 4k geschafft haben, z.B. A Fistful of Dollars, For a few Dollars more, Some like it hot. Weiß da jemand, ob es da irgendwelche Exklusiv-Deals gibt?
 
"The Straight Story - Eine wahre Geschichte" ist im deutschen Store nun 4k/DV. Meine vor Jahren gekaufte Version hat bereits ein Upgrade bekommen.
 
Bully 4K im deutschen iTunes
vom Regisseur von Kids
 
Departed

4k DV im deutschen iTunes Store

Die alte Version auch schon ? Oder wurde man wie bei "Contagion" übergangen ?

Hat bei mir zwar das neue Film Vorschau Bild, aber wird noch als HD angezeigt... Vielleicht kommt es noch, Warner war doch eigentlich immer gut was upgrades anging... :teach:

Also meine Mitte letzten Jahres gekaufte Version wurde noch nicht geupgradet. Stattdessen wird mir zusätzlich die 4k-Version mit Extras zum Kauf für 9,99€ angezeigt. Sieht also leider so aus als ob das einer der Titel ist, welche von Warner komplett neu eingestellt wurden. Ergo kein Upgrade für die existierende Version.
 
Sieht also leider so aus als ob das einer der Titel ist, welche von Warner komplett neu eingestellt wurden. Ergo kein Upgrade für die existierende Version.
Gibt in solchen Fällen eigentlich die Möglichkeit, Apple zu bitten, dass die die alte HD-only-Fassung aus meiner Bibliothek löschen? Oder kann ich den alten Stream notfalls ausblenden? Finde es blöd, wenn Titel doppelt angezeigt werden.
 
Sieht also leider so aus als ob das einer der Titel ist, welche von Warner komplett neu eingestellt wurden. Ergo kein Upgrade für die existierende Version.
Gibt in solchen Fällen eigentlich die Möglichkeit, Apple zu bitten, dass die die alte HD-only-Fassung aus meiner Bibliothek löschen? Oder kann ich den alten Stream notfalls ausblenden? Finde es blöd, wenn Titel doppelt angezeigt werden.
Den kann man zumindest über iTunes auf Windows aus der Mediathek löschen. Über den Mac hab ich es noch nicht versucht.
 
In der TV-App auf dem Mac geht das auch: Rechtsklick auf den Filmeintrag, dann "Aus Mediathek löschen" wählen.
 
Geht das auch irgendwie am Apple TV?
 
Zurück
Oben