Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

kann mir jemand sagen ob bei iTunes „Batman V Superman“ die Version mit den IMAX Szenen vorhanden ist?
Es gibt da gerade eine Version für 3,99 im Angebot,
sowie eine für 11,99 (mit dem Vermerk „Ultimate Edition“)…

Weiß auch nicht ob die iTunes Extras in beiden varianten dabei sind!?

Ich habe bei iTunes die Version mit Langfassung und Kinofassung und dort sind die IMAX Szenen vorhanden.

Ich denke ja, aber ich kann gerade nicht nachsehen, da ich momentan im Ausland unterwegs bin. Ich kann aber sagen, dass ich den Film bei iTunes auch für einen günstigen Kurs bekommen habe - entweder 5,99 Euro oder 3,99 Euro. Ist die Version im Angebot nur die Kinofassung, wenn ja dann ist es definitiv die Ultimate Edition.

Ich habe eben auf Cheapcharts nachgeguckt und ja, die Version aus dem Angebot ist nur die Kinofassung.

Bei mir:
- Terminator, ja upgrade auf 4k DV Atmos,
- Der unsichtbare dritte, nein. Aber es wird mir eine "neue" Kaufversion mit Extras für 9,99 € angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, wenn ich mir jetzt die HD-Version (von Der unsichtbare Dritte) im Angebot für 3,99 Euro kaufe, wird die dann auch demnächst upgegradet auf 4k? Oder bleiben beide Versionen getrennt bestehen?

Was meint ihr, wenn ich mir jetzt die HD-Version (von Der unsichtbare Dritte) im Angebot für 3,99 Euro kaufe, wird die dann auch demnächst upgegradet auf 4k? Oder bleiben beide Versionen getrennt bestehen?
Weiß man nicht. Bei "The Departed", der auch von Warner kommt, hat die alte Version nach einiger Zeit auch noch ein Upgrade erhalten.

Weiß man nicht. Bei "The Departed", der auch von Warner kommt, hat die alte Version nach einiger Zeit auch noch ein Upgrade erhalten.
"Departed: Unter Feinden" ist nur noch einmal vorhanden, als 4k-Version. Dann wurden wohl beide Versionen zusammengeführt.
Ich probiere es einfach mal und schaue, ob das Upgrade kommt.

"Departed: Unter Feinden" ist nur noch einmal vorhanden, als 4k-Version. Dann wurden wohl beide Versionen zusammengeführt.
Ich probiere es einfach mal und schaue, ob das Upgrade kommt.
So mache ich das auch!

Es gibt doch der unsichtbare Dritte auch in 4K für 3,99€.
1732048903170.webp

Es gibt doch der unsichtbare Dritte auch in 4K für 3,99€.
Anhang anzeigen 244560
Wo soll man das auf deinem Bild sehen? Bei Apple TV am PC und in iTunes ist die Version für 3,99€ jedenfalls als HD gelistet.
Wozu überhaupt bei Warner riskieren, dass die HD-Version kein Upgrade bekommt, wenn es bei denen sowieso alle 1-3 Monate Angebote bekommt?

Zumal nur die 9,99€ version das neue 4k cover hat. Meine itunes version im US store wurde aber zb schon geupgradet.

Zurück
Oben Unten