Na toll, wird geholt. Aber dass wir keine Disc veröffentlicht bekommen, macht mich wirklich wütend.iTunes DE/UK/US
Rocky V 4K DV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Na toll, wird geholt. Aber dass wir keine Disc veröffentlicht bekommen, macht mich wirklich wütend.iTunes DE/UK/US
Rocky V 4K DV
also die, die mit „Ultimate“ gekennzeichnet ist?Ich habe bei iTunes die Version mit Langfassung und Kinofassung und dort sind die IMAX Szenen vorhanden.
ok dankeIch habe eben auf Cheapcharts nachgeguckt und ja, die Version aus dem Angebot ist nur die Kinofassung.
Stand ja auch im Beitrag von @freake das bislang nur die "neue Version" ein Update bekommen hatBei mir:
- Terminator, ja upgrade auf 4k DV Atmos,
- Der unsichtbare dritte, nein. Aber es wird mir eine "neue" Kaufversion mit Extras für 9,99 € angeboten.
Ich weiß ...Stand ja auch im Beitrag von @freake das bislang nur die "neue Version" ein Update bekommen hatBei mir:
- Terminator, ja upgrade auf 4k DV Atmos,
- Der unsichtbare dritte, nein. Aber es wird mir eine "neue" Kaufversion mit Extras für 9,99 € angeboten.
Weiß man nicht. Bei "The Departed", der auch von Warner kommt, hat die alte Version nach einiger Zeit auch noch ein Upgrade erhalten.Was meint ihr, wenn ich mir jetzt die HD-Version (von Der unsichtbare Dritte) im Angebot für 3,99 Euro kaufe, wird die dann auch demnächst upgegradet auf 4k? Oder bleiben beide Versionen getrennt bestehen?
"Departed: Unter Feinden" ist nur noch einmal vorhanden, als 4k-Version. Dann wurden wohl beide Versionen zusammengeführt.Weiß man nicht. Bei "The Departed", der auch von Warner kommt, hat die alte Version nach einiger Zeit auch noch ein Upgrade erhalten.Was meint ihr, wenn ich mir jetzt die HD-Version (von Der unsichtbare Dritte) im Angebot für 3,99 Euro kaufe, wird die dann auch demnächst upgegradet auf 4k? Oder bleiben beide Versionen getrennt bestehen?
So mache ich das auch!"Departed: Unter Feinden" ist nur noch einmal vorhanden, als 4k-Version. Dann wurden wohl beide Versionen zusammengeführt.Weiß man nicht. Bei "The Departed", der auch von Warner kommt, hat die alte Version nach einiger Zeit auch noch ein Upgrade erhalten.Was meint ihr, wenn ich mir jetzt die HD-Version (von Der unsichtbare Dritte) im Angebot für 3,99 Euro kaufe, wird die dann auch demnächst upgegradet auf 4k? Oder bleiben beide Versionen getrennt bestehen?
Ich probiere es einfach mal und schaue, ob das Upgrade kommt.
Wo soll man das auf deinem Bild sehen? Bei Apple TV am PC und in iTunes ist die Version für 3,99€ jedenfalls als HD gelistet.Es gibt doch der unsichtbare Dritte auch in 4K für 3,99€.
Anhang anzeigen 244560
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen