Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sorry für (leichtes) Off-Topic: Mein US-iTunes-Stream hat ein Upgrade bekommen und läuft nun in 4K DV/DA. Leider gibt in den Extras nicht die Unrated-Fassung. Soll das so sein, oder wurde die bei anderen schon nachgeliefert?"A Nightmare on Elm Street" ist jetzt auch im US-iTunes in 4K DV mit Dolby Atmos verfügbar. Kostet aktuell $6.99.
Die "Uncut" ist ein separater Artikel und seit dem 1.10.24 gelistet. Kostet aktuell $14.99.Sorry für (leichtes) Off-Topic: Mein US-iTunes-Stream hat ein Upgrade bekommen und läuft nun in 4K DV/DA. Leider gibt in den Extras nicht die Unrated-Fassung. Soll das so sein, oder wurde die bei anderen schon nachgeliefert?"A Nightmare on Elm Street" ist jetzt auch im US-iTunes in 4K DV mit Dolby Atmos verfügbar. Kostet aktuell $6.99.
Danke für die Info. Die paar Sekunden mehr jucken mich nicht groß (kenne seit jeher nur die R-Rated-Fassung), aber hätte sie natürlich trotzdem gern mitgenommen, wenn ich sie ohne Zusatzkosten abspielen könnte. Dann gibt's heute Abend die R-Rated,Die "Uncut" ist ein separater Artikel und seit dem 1.10.24 gelistet. Kostet aktuell $14.99.Sorry für (leichtes) Off-Topic: Mein US-iTunes-Stream hat ein Upgrade bekommen und läuft nun in 4K DV/DA. Leider gibt in den Extras nicht die Unrated-Fassung. Soll das so sein, oder wurde die bei anderen schon nachgeliefert?"A Nightmare on Elm Street" ist jetzt auch im US-iTunes in 4K DV mit Dolby Atmos verfügbar. Kostet aktuell $6.99.
Aktuell gibt es das Remake von Nightmare on Elm Street für 3,99 €. Ich kann den Film nur nicht kaufen, da der Film (wie schon zuvor beschrieben) falsch verlinkt ist.
Es erscheint "Fortsetzen" statt kaufen und startet das früher gekaufte Original in 4K.
Weiß jemand, wie man das Remake aktuell kaufen kann? Über die Apple TV App klappt es jedenfalls nicht.
Kurze Frage: Ist beim neu eingestellten Artikel die Uncut-Version in den Extras enthalten oder ist der eigentliche Hauptfilm dann die Unrated-Fassung? Habe leider auch nur das Upgrade der alten US-iTunes-Fassung erhalten.Die "Uncut" ist ein separater Artikel und seit dem 1.10.24 gelistet. Kostet aktuell $14.99.Sorry für (leichtes) Off-Topic: Mein US-iTunes-Stream hat ein Upgrade bekommen und läuft nun in 4K DV/DA. Leider gibt in den Extras nicht die Unrated-Fassung. Soll das so sein, oder wurde die bei anderen schon nachgeliefert?"A Nightmare on Elm Street" ist jetzt auch im US-iTunes in 4K DV mit Dolby Atmos verfügbar. Kostet aktuell $6.99.
Ich bin mal gespannt wann und ob man "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" ein 4K-Update verpasst. Die Teile 2 und 3 haben es ja quasi gleichzeitig erhalten, nur den ersten Teil hat man außen vorgelassen. Weiß nicht was da bei Sony die Gedanken sindSony Updates bei Itunes DE:
Sein Mädchen für besondere Fälle
Die Muppets erobern Manhattan
Es gibt im Store zwei separate Artikel, die R-Rated und die Uncut. Die R-Rated hat entsprechendes Upgrade bekommen, die Uncut ist ein neuer Artikel. Die jeweils andere Fassung ist aber anscheinend nicht enthalten. Es ist nicht, wie in Deutschland, daß neue, aber quasi identische Artikel angelegt werden. Das macht Warner bei uns nur, um die Artikel weltweit zu vereinheitlichen, wie es von Apple vorgesehen ist.Kurze Frage: Ist beim neu eingestellten Artikel die Uncut-Version in den Extras enthalten oder ist der eigentliche Hauptfilm dann die Unrated-Fassung? Habe leider auch nur das Upgrade der alten US-iTunes-Fassung erhalten.
Danke dir! Stimmt, hast recht. Ist tatsächlich bei iTunes USA als "Uncut Version" vermerkt. Das heißt, die neu eingestelle Fassung bei iTunes D ist dann direkt die Unrated-Fassung, oder? Ich überlege, da die Collection gerade für 19,99€ im Angebot ist.Es gibt im Store zwei separate Artikel, die R-Rated und die Uncut. Die R-Rated hat entsprechendes Upgrade bekommen, die Uncut ist ein neuer Artikel. Die jeweils andere Fassung ist aber anscheinend nicht enthalten. Es ist nicht, wie in Deutschland, daß neue, aber quasi identische Artikel angelegt werden. Das macht Warner bei uns nur, um die Artikel weltweit zu vereinheitlichen, wie es von Apple vorgesehen ist.Kurze Frage: Ist beim neu eingestellten Artikel die Uncut-Version in den Extras enthalten oder ist der eigentliche Hauptfilm dann die Unrated-Fassung? Habe leider auch nur das Upgrade der alten US-iTunes-Fassung erhalten.
Nein, im deutschen Store ist die R-Rated. Die Uncut gibt es anscheinend gar nicht. Deswegen wohl auch der separate Artikel im US-Store.Danke dir! Stimmt, hast recht. Ist tatsächlich bei iTunes USA als "Uncut Version" vermerkt. Das heißt, die neu eingestelle Fassung bei iTunes D ist dann direkt die Unrated-Fassung, oder? Ich überlege, da die Collection gerade für 19,99€ im Angebot ist.Es gibt im Store zwei separate Artikel, die R-Rated und die Uncut. Die R-Rated hat entsprechendes Upgrade bekommen, die Uncut ist ein neuer Artikel. Die jeweils andere Fassung ist aber anscheinend nicht enthalten. Es ist nicht, wie in Deutschland, daß neue, aber quasi identische Artikel angelegt werden. Das macht Warner bei uns nur, um die Artikel weltweit zu vereinheitlichen, wie es von Apple vorgesehen ist.Kurze Frage: Ist beim neu eingestellten Artikel die Uncut-Version in den Extras enthalten oder ist der eigentliche Hauptfilm dann die Unrated-Fassung? Habe leider auch nur das Upgrade der alten US-iTunes-Fassung erhalten.
JaWenn es Filme wie u.a. Annebelle 1-3 und Lights Out nirgends in 4K auf Disc gibt, ist es immer schwierig etwas über die Qualität herauszufinden.
Kann man sich Warner Titel bedenkenlos in 4K zulegen?
Alle vier Titel haben eine Top Qualität.Wenn es Filme wie u.a. Annebelle 1-3 und Lights Out nirgends in 4K auf Disc gibt, ist es immer schwierig etwas über die Qualität herauszufinden.
Alle vier Titel haben eine Top Qualität.Wenn es Filme wie u.a. Annebelle 1-3 und Lights Out nirgends in 4K auf Disc gibt, ist es immer schwierig etwas über die Qualität herauszufinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen