SammelthreadAuf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

„Aliens“ bei iTunes US nun auch in 4K, Dolby Vision, Dolby Atmos + Extras.
Bei uns immer noch in HD. Außerdem fehlt nun der O-Ton bei der Kinofassung.

Haben denn Titanic, Abyss, TL und Aliens schon irgendwo außerhalb der USA ein Upgrade erhalten? Könnte auch sein das wir bis zum jeweiligen UHD Release warten müssen, obwohl mich das sehr wundern würde.

Haben denn Titanic, Abyss, TL und Aliens schon irgendwo außerhalb der USA ein Upgrade erhalten? Könnte auch sein das wir bis zum jeweiligen UHD Release warten müssen, obwohl mich das sehr wundern würde.

Jep, in meinem Türkei Account ist Aliens auch schon in 4K.

Einen Türkei Account kann ich eh jedem empfehlen, Filme kosten zwischen 30-60 Cent:48:

Wichtiger als das 4K Upgrade ist mir bei Aliens die Korrektur der fehlenden Originaltonspur, wenn ich ehrlich bin.

Ich hoffe dir fehlt nur, weil sie im Rahmen des Upgrades gegen eine Atmos Tonspur ausgetauscht wird.

Bei den Cameron Filmen in Deutschland noch immer nichts neues. Zumindest Titanic ist ja schon auf UHD erschienen. Warum Disney+ und Apple da zögern ist recht seltsam, gerade kurz vor Weihnachten.

Bei den Cameron Filmen in Deutschland noch immer nichts neues. Zumindest Titanic ist ja schon auf UHD erschienen. Warum Disney+ und Apple da zögern ist recht seltsam, gerade kurz vor Weihnachten.
Bei Apple gibt es nur das, was Disney zur Verfügung stellt. Marktplatz und so. :zwinker:

Ich könnte mir aber vorstellen, daß Deutschland nicht die höchste Priorität beim Streaming hat.

Na endlich. Aber „nur“ die Kinofassung. War er nicht vorher in der Extended.
Grad nochmal reingeschaut, Black hawk Down ist bei mir weiterhin die extended Fassung mit 2st 24min 27sec, und jetzt mit deutschem Ton.
Mittlerweile komplett synchronisiert? Der Extended Cut von Black Hawk Down erschien leider nie in Deutschland. Liegen die Rechte hier noch bei Leonine?
Es ist schon immer die Kinofassung. Die Laufzeit der Extended ist knapp 2,5 Stunden.

Na endlich. Aber „nur“ die Kinofassung. War er nicht vorher in der Extended.
Grad nochmal reingeschaut, Black hawk Down ist bei mir weiterhin die extended Fassung mit 2st 24min 27sec, und jetzt mit deutschem Ton.
Mittlerweile komplett synchronisiert? Der Extended Cut von Black Hawk Down erschien leider nie in Deutschland. Liegen die Rechte hier noch bei Leonine?
Es ist schon immer die Kinofassung. Die Laufzeit der Extended ist knapp 2,5 Stunden.
Yep, das hatten wir schon geklärt. ich hab mir inzwischen auch ne neue Brille besorgt :daumenhoch:

Da fliegt 4K hin und wieder raus und kommt wieder rein. "Ruby taucht ab" (Universal) startete erst mit 4K, dann flog das raus, dann kam es wieder rein.
"Mortal Kombat: Johnny Cage" startete mit 4K, aktuell ist das 4K wieder weg (scheint diesmal Amazon-exklusiv zu sein), dürfte irgendwann wieder reinkommen (auch Warner).

iTunes DE:

‚Peeping Tom‘ Upgrade in meiner Mediathek
IMG_6104.webp

Zurück
Oben Unten