- Hier seit
- 16.10.2019
- Reaktionen
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Haben denn Titanic, Abyss, TL und Aliens schon irgendwo außerhalb der USA ein Upgrade erhalten? Könnte auch sein das wir bis zum jeweiligen UHD Release warten müssen, obwohl mich das sehr wundern würde.„Aliens“ bei iTunes US nun auch in 4K, Dolby Vision, Dolby Atmos + Extras.
Bei uns immer noch in HD. Außerdem fehlt nun der O-Ton bei der Kinofassung.
Haben denn Titanic, Abyss, TL und Aliens schon irgendwo außerhalb der USA ein Upgrade erhalten? Könnte auch sein das wir bis zum jeweiligen UHD Release warten müssen, obwohl mich das sehr wundern würde.„Aliens“ bei iTunes US nun auch in 4K, Dolby Vision, Dolby Atmos + Extras.
Bei uns immer noch in HD. Außerdem fehlt nun der O-Ton bei der Kinofassung.
Will auch"The Abyss" und "True Lies" sind neu bei iTunes US in 4K, Dolby Vision, Dolby Atmos und Extras!
Bei Apple gibt es nur das, was Disney zur Verfügung stellt. Marktplatz und so.Bei den Cameron Filmen in Deutschland noch immer nichts neues. Zumindest Titanic ist ja schon auf UHD erschienen. Warum Disney+ und Apple da zögern ist recht seltsam, gerade kurz vor Weihnachten.
Mittlerweile komplett synchronisiert? Der Extended Cut von Black Hawk Down erschien leider nie in Deutschland. Liegen die Rechte hier noch bei Leonine?Grad nochmal reingeschaut, Black hawk Down ist bei mir weiterhin die extended Fassung mit 2st 24min 27sec, und jetzt mit deutschem Ton.Na endlich. Aber „nur“ die Kinofassung. War er nicht vorher in der Extended.
Es ist schon immer die Kinofassung. Die Laufzeit der Extended ist knapp 2,5 Stunden.Mittlerweile komplett synchronisiert? Der Extended Cut von Black Hawk Down erschien leider nie in Deutschland. Liegen die Rechte hier noch bei Leonine?Grad nochmal reingeschaut, Black hawk Down ist bei mir weiterhin die extended Fassung mit 2st 24min 27sec, und jetzt mit deutschem Ton.Na endlich. Aber „nur“ die Kinofassung. War er nicht vorher in der Extended.
Yep, das hatten wir schon geklärt. ich hab mir inzwischen auch ne neue Brille besorgtEs ist schon immer die Kinofassung. Die Laufzeit der Extended ist knapp 2,5 Stunden.Mittlerweile komplett synchronisiert? Der Extended Cut von Black Hawk Down erschien leider nie in Deutschland. Liegen die Rechte hier noch bei Leonine?Grad nochmal reingeschaut, Black hawk Down ist bei mir weiterhin die extended Fassung mit 2st 24min 27sec, und jetzt mit deutschem Ton.Na endlich. Aber „nur“ die Kinofassung. War er nicht vorher in der Extended.
Der Eintrag wundert mich. Ich hatte den in 2021 schon gekauft, weil er da schon in 4K mit DV vorlag. So hab ich ihn dann auch geschaut.Vacation (2015)
4k DV im deutschen iTunes Store
iTunes DE:
‚Peeping Tom‘ Upgrade in meiner Mediathek
Der Itunes Stream hat nur eine Synchro oder ? Welche der beiden ist denn enthalten ?Anhang anzeigen 201249iTunes DE:
‚Peeping Tom‘ Upgrade in meiner Mediathek
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen