Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Auf 4K aktualisiert

Alternativ geht das auch bei itunes in Windows.
del.jpg
 
Danke für den Hinweis. Ich warte noch ein bisschen ab. Zumindest in der TV-App hat Departed bereits das neue Vorschaubild mit dem „X“ (auf dem AppleTV und iPhone noch das alte), auch iTunes-Extras werden mir angezeigt. Vielleicht kommt das 4K-Upgrade ja doch noch?
 
Ich glaube nicht mehr daran, bei Contagion lief es ja genauso :sad:
Schön wäre es aber…
Scheint ja leider Mode bei Warner zu werden, Boogie Nights dürfte ja auch bald der 4K Stream kommen. Dann wäre es wirklich wünschenswert, wenn man die HD Käufe ausblenden/löschen könnte
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #269
@aaabbc69
hast du mal Contagion oder Departed wiedergegeben?
Manchmal kommt es vor das die Filme als HD gekennzeichnet sind aber als 4k abgespielt werden.
 
Kommt ja immer wieder bei Filmen vor. Scream 4 gab es mit O-Ton auch nur zum Leihen.

Hatte The Crow vor Monaten gekauft. Auf Cheapcharts findet man den Film gar nicht mehr.
 
Kommt ja immer wieder bei Filmen vor. Scream 4 gab es mit O-Ton auch nur zum Leihen.

Hatte The Crow vor Monaten gekauft. Auf Cheapcharts findet man den Film gar nicht mehr.
Schau mal was ich gerade mit der CheapCharts App entdeckt habe: The Crow - Die Krähe für nur -1,00 €.
CheapCharts

Aber wie gesagt, nur zum leihen
 
Zurück
Oben