Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wann solls denn damit losgehen (ungefähr)?
3, 4 und 9 nehme ich auf jeden Fall. Den Rest kenne ich nicht, muss ich dann mal checken ob die auch was für mich sind.
Die ersten beiden sollen zeitgleich kommen. Wir würden die gerne unterm Tannenbaum haben....
3, 4 und 9 nehme ich auf jeden Fall. Den Rest kenne ich nicht, muss ich dann mal checken ob die auch was für mich sind.
Slaughter kannte ich vorher nicht. Hab den jetzt somit das erste mal gesehen, wirklich ein starker Film. Die beiden Tibbs-Filme finde ich spitze und sehr gut gealtert. Und zu Across 110th Street und Black Ceasar muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren, ganz großes Kino. Wenn du die Nummer 3 magst wirst du auch Car Wash mögen. Black Gunn kenne ich selbst noch nicht, denn kennen nur intern ein paar und haben den empfohlen.
Update:
#01 SLAUGHTER (inkl. Schuber für 10 Scanavo Boxen)
#02 10 STUNDEN ZEIT FÜR MISTER TIBBS
#03 GHETTOBUSTERS
#04 FOXY BROWN (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#08 BLACK GUNN - SCHWARZES DYNAMIT (mündliche Zusage vom Lizenzgeber)
#09 COFFY (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe und zu 90% mit nachsynchronisierte Stellen.
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros)
So BLACK GUNN ist auch fix!
So BLACK GUNN ist auch fix!
TOP, die Box mit allen 10 ist so gut wie gekauft. Ist schon bekannt wann es endlich losgeht?
Super Nachrichten!
Ab wann können wir mit der Möglichkeit zur Vorbestellung rechnen?
Aus Interesse... wegen welcher Inhalte wurde da denn von dem falschen Typen bei MGM ein Veto eingelegt? Und was gab es dann für spezielle Anweisungen?Auch Artwork und Booklet (wir mussten ein neues Schreiben lassen aufgrund von Anweisung von MGM) sind jetzt freigegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen