- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 82
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hallo Toxi
Wie ist das mit dem Abo für die Schweiz.
Wenn ich es in eurem Shop in den Einkaufswagen lege kommen nochmals 22.90 Porto hinzu.
Werden die weiteren Filme dann Portofrei versendet oder kommt dann nochmals bei jedem Film Porto hinzu?
Danke im voraus für eine kurze Aufklärung.
Okay, vielen Dank. Das war dann der mir nicht ersichtliche Mehrwert.Wenn ich das richtig sehe, dann werden durch die glatten 50 € die Versandkosten gespart.
Gibt es jetzt doch 'nur' deutsche Untertitel für die Filme? Weder auf den Coverabbildungen, noch im Wicked-Shop steht etwas von englischen UT, die wurden in diesem Thread jedoch für die gesamte Reihe angekündigt. Mich stört es nicht sonderlich (auch wenn ich gerne englische UT zum englischsprachigen Originalton zuschalte), der/die Eine oder Andere hier im Forum wird es aber bestimmt interessieren.
Wie lang werden denn die Featuretten der 10-teiligen Dokureihe ausfallen?
Straße zum Jenseits mit Yaphet Kotto kommt dann auch in der BCC oder?
- GODFATHER OF HARLEM / BLACK CEASAR
- SLAUGTHER
- ACROSS 110TH STREET <<<<======
- I´M GONNA GIT YOU SUCKA!
- THEY CALL ME MISTER TIBBS
- THE ORGANIZATION
Der Isaac vom Cover wird bei Ghettobusters auftauchen. Truck Turner - Chicago Poker wird in dieser Collection nicht dabei sein. Straße zum Jenseits ist definitiv dabei und wird auch eine tolle Ausstattung an Bord haben. LG LaurentBundle ebenfalls im Wicked Shop geordert(dann kommt bei euch ja das meiste an ;)), will hier keine Preisdiskussion lostreten, aber hab lange mit mir gehadert ob ich jetzt wirklich die Box bestellen soll.. 25 € für die Titel sind schon nicht ohne. Trotzdem toll, dass die Filme kommen. Da Isaac Hayes auf den Cover zu sehen sein wird, die Frage kommt Chicago Poker trotz NSM VÖ auch von euch in der Black Cinema? Fand den für 30 € schon grenzwertig, wenn auch der Titel echt bockt.
Straße zum Jenseits mit Yaphet Kotto kommt dann auch in der BCC oder?
cool finde ich das die beiden Pam Grier Klassiker dabei sind.
Auch wenn der Preis mit 25 € pro Titel für mich persönlich schon recht hoch ist. Schön trotzdem das man sich hier die Mühe macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen