Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hallo Toxi

Wie ist das mit dem Abo für die Schweiz.
Wenn ich es in eurem Shop in den Einkaufswagen lege kommen nochmals 22.90 Porto hinzu.
Werden die weiteren Filme dann Portofrei versendet oder kommt dann nochmals bei jedem Film Porto hinzu?
Danke im voraus für eine kurze Aufklärung.

Hallo Toxi

Wie ist das mit dem Abo für die Schweiz.
Wenn ich es in eurem Shop in den Einkaufswagen lege kommen nochmals 22.90 Porto hinzu.
Werden die weiteren Filme dann Portofrei versendet oder kommt dann nochmals bei jedem Film Porto hinzu?
Danke im voraus für eine kurze Aufklärung.

Hi, genau. Diese 22.90 ist eine zusätzliche Pauschale fürs Ausland. Weitere kosten entstehen dann aber nicht mehr.

Geiler Stoff. Werde natürlich auch mitmachen und hoffe sehr, dass die Edition einschlägt wie ne Bombe!!! :) Auf Wicked ist immer Verlass.

Hat das Bundle einen mir nicht ersichtlichen Mehrwert, außer den höheren Kosten von zwei Cent gegenüber der Bestellung der beiden Einzeltitel? Ich hatte bei der Ankündigung eines Bundles mit einem etwas preisgünstigeren Angebot gerechnet.

Gibt es jetzt doch 'nur' deutsche Untertitel für die Filme? Weder auf den Coverabbildungen, noch im Wicked-Shop steht etwas von englischen UT, die wurden in diesem Thread jedoch für die gesamte Reihe angekündigt. Mich stört es nicht sonderlich (auch wenn ich gerne englische UT zum englischsprachigen Originalton zuschalte), der/die Eine oder Andere hier im Forum wird es aber bestimmt interessieren.

Wie lang werden denn die Featuretten der 10-teiligen Dokureihe ausfallen?

Gibt es jetzt doch 'nur' deutsche Untertitel für die Filme? Weder auf den Coverabbildungen, noch im Wicked-Shop steht etwas von englischen UT, die wurden in diesem Thread jedoch für die gesamte Reihe angekündigt. Mich stört es nicht sonderlich (auch wenn ich gerne englische UT zum englischsprachigen Originalton zuschalte), der/die Eine oder Andere hier im Forum wird es aber bestimmt interessieren.

Wie lang werden denn die Featuretten der 10-teiligen Dokureihe ausfallen?

Englische Untertitel sind dabei, wir dürfen sie nur nicht öffentlicht bewerben, dass will der Lizenzgeber nicht. Er findet es okay, aber man soll damit nicht werben.

Die einzelne Elemente werden zwischen 12 und 25 Min gehen.

Bei dem gangen Geschiss der Lizenzgeber ist es teilweise echt nachvollziehbar, dass der ein oder andere Filme lieber nur noch nackt als Stream raushaut ...

Bundle ebenfalls im Wicked Shop geordert(dann kommt bei euch ja das meiste an ;)), will hier keine Preisdiskussion lostreten, aber hab lange mit mir gehadert ob ich jetzt wirklich die Box bestellen soll.. 25 € für die Titel sind schon nicht ohne. Trotzdem toll, dass die Filme kommen. Da Isaac Hayes auf den Cover zu sehen sein wird, die Frage kommt Chicago Poker trotz NSM VÖ auch von euch in der Black Cinema? Fand den für 30 € schon grenzwertig, wenn auch der Titel echt bockt.

Straße zum Jenseits mit Yaphet Kotto kommt dann auch in der BCC oder?

cool, black ceasar den ken ich sogar, der gefiel mir damals überraschend gut. Ghettobusters könnte mir auch gefallen. Danke für die Auflistung :)

Bundle ebenfalls im Wicked Shop geordert(dann kommt bei euch ja das meiste an ;)), will hier keine Preisdiskussion lostreten, aber hab lange mit mir gehadert ob ich jetzt wirklich die Box bestellen soll.. 25 € für die Titel sind schon nicht ohne. Trotzdem toll, dass die Filme kommen. Da Isaac Hayes auf den Cover zu sehen sein wird, die Frage kommt Chicago Poker trotz NSM VÖ auch von euch in der Black Cinema? Fand den für 30 € schon grenzwertig, wenn auch der Titel echt bockt.

Straße zum Jenseits mit Yaphet Kotto kommt dann auch in der BCC oder?
Der Isaac vom Cover wird bei Ghettobusters auftauchen. Truck Turner - Chicago Poker wird in dieser Collection nicht dabei sein. Straße zum Jenseits ist definitiv dabei und wird auch eine tolle Ausstattung an Bord haben. LG Laurent

cool finde ich das die beiden Pam Grier Klassiker dabei sind.

Mir gefällt die Auswahl die Hälfte davon kenne ich jedoch nicht, alle die ich kenne finde ich mindestens gut. Auch wenn der Preis mit 25 € pro Titel für mich persönlich schon recht hoch ist. Schön trotzdem das man sich hier die Mühe macht.

cool finde ich das die beiden Pam Grier Klassiker dabei sind.

Auch wenn der Preis mit 25 € pro Titel für mich persönlich schon recht hoch ist. Schön trotzdem das man sich hier die Mühe macht.

Genau wegen der Mühe ist es die 25 € Wert. Wie es nicht sein sollte, hat man bei den beiden Pam Grier Filmen von Studio Hamburg gesehen. Da nutzt der niedrige Preis nix, wenn der Rest nicht gut ist.

Zurück
Oben Unten