Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich wäre für den bekannteren GHETTOBUSTERS Titel.Wie wollt ihr I'M GONNA GIT YOU SUCKA veröffentlicht sehen?
Unter dem Originaltitel, oder dem GHETTOBUSTERS Titel? Oder ein Wendecover mit beiden Titeln?
GHETTOBUSTERS natürlich!Wie wollt ihr I'M GONNA GIT YOU SUCKA veröffentlicht sehen?
Unter dem Originaltitel, oder dem GHETTOBUSTERS Titel? Oder ein Wendecover mit beiden Titeln?
Wie wäre es wenn man solch einen Titel ein wenig teurer im Preis machen würde beim Verkaufspreis und vorher schauen würde ob es genügend Käufer gibt?Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass "Dolemite" mit Retro-Synchro funktioniert. Solche Filme brauchen richtig rotzige Schnodder-Synchros und die lassen sich heutzutage kaum noch reproduzieren bzw. gibt es nur noch eine handvoll Regisseure, die diesen Stil beherrschen (Björn Schalla ist z.B. so jemand).
Und die musst du erstmal bezahlen können. Und dann auch wieder einspielen.
Das lese ich hier ja immer wieder. Ich nutze sie und freue mich jedes Mal, wenn eine dabei ist, auch wenn andere Beigaben wie Soundtrack-CDs etc. natürlich schöner sind. Ich habe zwar einen Blu-ray-Player und sehe mir die Filme natürlich auch über Blu-ray an, aber wenn zum Beispiel Audiokommentare dabei sind, höre ich mir die lieber am PC an, während ich andere Dinge parallel mache. Versuch das mal mit einer Blu-ray. Die Haushalte, die ein BR-Laufwerk am Computer eingebaut haben, sind dann doch arg in der Unterzahl. Für mich persönlich ergibt sich mit der Blu-ray außerdem noch ein weiteres Problem: Man kann damit keine Screenshots machen. Ist halt immer dann blöd, wenn man den Film rezensieren möchte und zur Auflockerung des Textes Bilder verwenden möchte. Das ist zugegeben ein Problem, das kaum jemanden tangiert, mich aber schon.
Der Hauptgrund für die DVD-Beigabe aus Label-Sicht dürfte natürlich darin liegen, dass immer noch mehr DVDs als Blu-rays verkauft werden. Warum soll man also nicht beide Märkte in einer Edition bedienen?
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Editionen ohne DVD wesentlich günstiger ausfallen würden. Es gibt doch genug Single-Blu-ray-Veröffentlichungen in ähnlicher Aufmachung und große Preisunterschiede seh ich da nicht.
Insofern: Tut es wirklich so weh, dass die DVD dabei ist? Betrachte sie doch einfach als Notfallscheibe oder ignoriere sie. Selbst wenn man sie nicht braucht, verstehe ich nicht, wie sie einen so stören kann.
Also ich habe ja ein paar Review geschrieben in meinem Leben und Screenshots sind kein Problem.
1. ein BD-Laufwerk kostet nicht mehr die Welt
2. Es gibt Software, mit einer Lifetime-Lizenz, die ermöglicht dir Screenshots, wenn du
3. einen passenden Software-Player hast, die auch kostenlos sind.
Geht alles. Ich persönlich nutze die DVD gar nicht mehr, aber die nachfrage ist da und deshalb tun wir das auch bis auf einige Ausnahmen.
Wie wollt ihr I'M GONNA GIT YOU SUCKA veröffentlicht sehen?
Das Motiv wird es werden, aber wir werden nicht den schlimmen Schriftzug nehmen ;)
Hübsch sind sie alle nicht. Motiv B mit DEUTSCHEM Titel wäre aber noch das kleinste Übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen