Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Black Gunn mit einem übercoole Jim Brown ist, zumindest in der Orig.fassung, sehr gut. Vll. nicht der teuerste und polierteste Film dieser Art, aber das muss er auch nicht wirklich sein... dazu sind ein paar bekannte Gesichter dabei, welche den Film vor allem schauspielerisch deutlich über das Mittelmaß heben. Insgesamt aus meiner Sicht lohnend!Kennst jemand VISUM FÜR DIE HÖLLE aka. SCHWARZES DYNAMIT aka. BLACK GUNN?
Von 1972. Regie Robert Hartfod-Davis und mit Jim Brown und Martin Landau.
Hier würden die Chancen gut stehen, dass wir den bekommen könnten. Ich habe ihn aber noch nie gesehen.
Ich muss mich dem Tenor anschließen, alle nicht so prall, ich denke auf die reinen Cover-Käufer darf man hier dann eher nicht zählen. Mir gefällt allerdings tatsächlich die Eigenkreation noch am ehesten. Alleine schon die schlecht ausgeschnittenen Ränder bei B und C gehen gar nicht (man achte nur mal auf die Hand...).
Was mich generell bei allen Motiven irritiert, ist das unterstrichene "Mister". Ich kenne den Film nicht und weiß nicht, ob das irgendeine besondere Bedeutung hat; auf den Originalpostern scheint das teilweise ja auch so umgesetzt zu sein. Wirkt aber auf mich so, als würde Sidney Poitier im Film immer für eine "Mrs." gehalten werden und müsse sich hier rechtfertigen.
Gibts schon News zu Black Caesar?
Also, wenn es bei einem Artwork immer noch abhängig ist, wie das Cover ist, ob man sich einen Film kauft, dann werde ich mir bald nen anderen Job suchen.
So wird es einen deutschen AK geben, Bildergalerien, Trailer und ein 24-seitiges Booklet, was schon mehr ist, als Kino Lorber vor 3 Jahren durfte.
Der Filmtitel bezieht sich auf einen Dialog im Film IN THE HEAT OF THE NIGHT, in dem der rassistische Polizist Gillespie (Rod Steiger) ihm gegenüber das N-Wort verwendet:[...] Was mich generell bei allen Motiven irritiert, ist das unterstrichene "Mister". Ich kenne den Film nicht und weiß nicht, ob das irgendeine besondere Bedeutung hat; auf den Originalpostern scheint das teilweise ja auch so umgesetzt zu sein. Wirkt aber auf mich so, als würde Sidney Poitier im Film immer für eine "Mrs." gehalten werden und müsse sich hier rechtfertigen.
Gillespie: "That's a funny name for a n*** boy that comes from Philadelphia! What do they call you up there?"
Tibbs: "They call me Mister Tibbs!"
Ich muss mich dem Tenor anschließen, alle nicht so prall, ich denke auf die reinen Cover-Käufer darf man hier dann eher nicht zählen. Mir gefällt allerdings tatsächlich die Eigenkreation noch am ehesten. Alleine schon die schlecht ausgeschnittenen Ränder bei B und C gehen gar nicht (man achte nur mal auf die Hand...).
Was mich generell bei allen Motiven irritiert, ist das unterstrichene "Mister". Ich kenne den Film nicht und weiß nicht, ob das irgendeine besondere Bedeutung hat; auf den Originalpostern scheint das teilweise ja auch so umgesetzt zu sein. Wirkt aber auf mich so, als würde Sidney Poitier im Film immer für eine "Mrs." gehalten werden und müsse sich hier rechtfertigen.
Also, wenn es bei einem Artwork immer noch abhängig ist, wie das Cover ist, ob man sich einen Film kauft, dann werde ich mir bald nen anderen Job suchen.
Und wir nehmen eh den deutschen Titel.
Grad wieder Car Wash gesehen. Ich glaube, der würde auch sehr gut in die Black Cinema-Reihe passen.
Noch eine kleine Ergänzung was die Wunschliste an Blax´s betrifft...
Black Bunch (1973)
The Black Gestapo (1975 Lee Frost)
The Black Six (1974 Matt Cimber)
Schwarze Revange oder Schwarze Revanche (1976?)
Hölle hinter Gittern (1979 Jamaa Fanaka)
Detroit 9000 (1973 Arthur Marks) gabs bisher nur als fieses Boot..
Three tough Guys (1973 Duccio Tessari) Deutscher Titel Zwei Fäuste des Himmels
Noch eine kleine Ergänzung was die Wunschliste an Blax´s betrifft...
Black Bunch (1973)
The Black Gestapo (1975 Lee Frost)
The Black Six (1974 Matt Cimber)
Schwarze Revange oder Schwarze Revanche (1976?)
Hölle hinter Gittern (1979 Jamaa Fanaka)
Detroit 9000 (1973 Arthur Marks) gabs bisher nur als fieses Boot..
Three tough Guys (1973 Duccio Tessari) Deutscher Titel Zwei Fäuste des Himmels
Falls der kommt evtl. was für das Bonusmaterial, laut eigenen Angaben soll er über 150 Filme aus dem Genre auf VHS haben.
Wieso denn? Erst das Ertragen macht doch den Reiz aus.Black Gestapo ist imo eine absolute Graupe. Der ist nichtmal unter dem Aspekt Trash zu ertragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen