M
MSVGO338
Gast
Gekauft.Ja das passt so.
Demnächst kommt dann "Tödliche Strahlen".
Das wären also seit der Ankündigung von 5 weiteren CCC-Titel der 3. Titel.
Fehlen also noch 2, ich bin ganz Auge. :zwinkern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gekauft.Ja das passt so.
Demnächst kommt dann "Tödliche Strahlen".
Ah, OK!Kommt er auch, aber nicht in der CCC.
Geil, ebenso gekauft."Phantom des Schreckens" folgt danach. An den nächsten Titeln arbeite ich gerade.
Die haben doch alle eine deutsche Erstsynchro, oder? Wahnsinn, wie schnell und auch finanziell die das alles hinkriegen. Alle Achtung.Jetzt geht es Schlag auf Schlag.
"Phantom des Schreckens (Invisible Ghost)" ist schon vorbestellbar, und kommt am 02.07. raus.
Ja, der letzte und "Phantom" sind Synchro-Premieren.Die haben doch alle eine deutsche Erstsynchro, oder? Wahnsinn, wie schnell und auch finanziell die das alles hinkriegen. Alle Achtung.Jetzt geht es Schlag auf Schlag.
"Phantom des Schreckens (Invisible Ghost)" ist schon vorbestellbar, und kommt am 02.07. raus.
Herrlich … ich liebe Lugosis Mimen … letztlich noch auf dem timeles-Kanal (YouTub) im Original (ohne deutsche Synchro ) gesehen … Gott-sei-Dank nur den Anfang … freu‘ mich auf die neue deutsche Synchro, wobei Lugosi im Original schon originell ist"Phantom des Schreckens" folgt danach. An den nächsten Titeln arbeite ich gerade.
z. B.:Wo findet ihr denn diese Infos???
Schlagzahl wird erhöht!Jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen