Classic Chiller Collection

• Ersteller Ersteller Ostalgica
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 629
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.189
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Phantom des Schreckens (Invisible Ghost)" wäre noch offen. Und war nicht auch mal die Rede von der "Wespenfrau"?

Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

"Phantom des Schreckens (Invisible Ghost)" ist schon vorbestellbar, und kommt am 02.07. raus. :smile:
Die haben doch alle eine deutsche Erstsynchro, oder? Wahnsinn, wie schnell und auch finanziell die das alles hinkriegen. Alle Achtung. :22:

"Phantom des Schreckens" folgt danach. An den nächsten Titeln arbeite ich gerade.
Herrlich … ich liebe Lugosis Mimen … letztlich noch auf dem timeles-Kanal (YouTub) im Original (ohne deutsche Synchro :44: ) gesehen … Gott-sei-Dank nur den Anfang … freu‘ mich auf die neue deutsche Synchro, wobei Lugosi im Original schon originell ist:05:

Im Bonusmaterial von „Phantom des Schreckens“ sind zwei Filme im englischen Original mit deutschen Untertiteln angekündigt. Um welche Filme handelt es sich? Sind sie in HD enthalten?

Ach ist das klasse. Da hab ich noch nicht einmal eine Sichtung des Filmes in der Shout!-Box geschafft, jetzt kommt schon die deutsche Fassung! Super!

"Blu-Ray-Weltpremiere" ist natürlich völliger Quatsch, nachdem der Film bereits 2019 in den USA von Shout erschienen ist.

Anhänge

• Chiller_Tdliche-Strahlen_.jpg
    Chiller_Tdliche-Strahlen_.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 32
"Monstermann verbreitet..." Wohlgefallen!

Monstermann.jpg

Das Bild ist dem der Shout! ebenbürtig, ist sogar einen kleinen Tick besser komprimiert und schärfer. Also wirklich nur einen Tick, aber immerhin...
Tonal gibt es eine deutsche Erstsynchronisation und den O-Ton mit dt. UT, engl. UT und beiden UT-Spuren zusätzlich als Hörgeschädigten-Variante! Klasse!

Als Extras gibt es einen deutschen AK, ein 36-minütiges Video-Essay, die 8-minütige stumme Super-8-Kurzfassung aus dem Hause Piccolo (von der dieser Film seinen deutschen Titel bekam, die selbst allerdings nur über eine englische Titeleinblendung verfügt. s. Abbildung), Bildergalerien, einen englischen und einen deutschen neu erstellen Trailer und ein schönes Booklet.

Wunderbare, würdige Veröffentlichungen dieser alten B-Movies. Könnte von mir aus immer so weiter gehen!

Wo kann man Infomationen über die neu erstellte Synchronfassung erhalten? Weder im Booklet noch im Synchronforum noch der Synchronkartei liest man etwas darüber. Wird sie im AK besprochen?
Reingehört habe ich kurz. Leider fehlte das IT, Sprecher habe ich nicht erkannt, bin darin aber auch nicht besonders gut...

Werwolf von London hört sich nicht schlecht an, aber irgendwie mag ich das 4:3 Format nicht so gern auf den modernen Fernsehern. Hab ich zwar auch was von, aber so überdimensional viel möchte ich da nicht von haben.

Zurück
Oben Unten