- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber bevor keine Extras möglich / verfügbar oder finanzierbar sind, nehme ich doch lieber den Bonus Film mit.was mich bei den VÖs (und ich habe sie trotzdem alle) stört ist, dass sich die Extras oft nicht auf den Film beziehen, sondern mittelprächtige Filme sind
THE BLACK CAT gibt es in HD und OmU auf der "Rabe"-Veröffentlichung:Die alte DVD Box von Concorde mit Lugosi und Karloff Filmen war damals eine sensationelle VÖ. Eine Neuauswertung auf BD wäre daher nicht minder großartig. Ihr veröffentlicht demnächst „Tödliche Strahlung“ - Grandios. Die anderen Filme der Box dürfen sich gern dazugesellen. „Der Rabe“ ist schon auf BD erschienen, „Die schwarze Katze“ als Bonusfilm leider nur als DVDin OmU, obwohl der beste Film der Box. Geht da noch was als BD? Sonst bitte auch „Tower ofLondon“ und „Schwarzer Freitag“ und weitere Filme mit Lugosi und/oder Karloff. Unbedingt weiter so!
THE BLACK CAT gibt es in HD und OmU auf der "Rabe"-Veröffentlichung:Die alte DVD Box von Concorde mit Lugosi und Karloff Filmen war damals eine sensationelle VÖ. Eine Neuauswertung auf BD wäre daher nicht minder großartig. Ihr veröffentlicht demnächst „Tödliche Strahlung“ - Grandios. Die anderen Filme der Box dürfen sich gern dazugesellen. „Der Rabe“ ist schon auf BD erschienen, „Die schwarze Katze“ als Bonusfilm leider nur als DVDin OmU, obwohl der beste Film der Box. Geht da noch was als BD? Sonst bitte auch „Tower ofLondon“ und „Schwarzer Freitag“ und weitere Filme mit Lugosi und/oder Karloff. Unbedingt weiter so!
Wäre schön, wenn auch "Die Wespenfrau" dabei ist.In diesem Jahr kommen 5 weitere CCC Titel. Näheres folgt in Kürze
Oh Mist, das hab ich ganz übersehen und auch schon vorbestellt. Dann werde ich sie wohl auch leider wieder stornieren.Nächster Titel ist Der 13. Gast von Jacques Tourneur.
Erscheint am 16. April, aber leider nur auf DVD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen