Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Cyberpunk 2077

Ich warte noch ein paar Tage, bis die Core Mods alle an 2.1 angepasst sind. Freue mich aber wie hulle!
Geht mir auch so. Erst mal waren. Aber ich brauche halt ArchiveXL für meine arschfreien Hosen. :sad:

Luxusprobleme 🥲

Aber ja, ArchiveXL und Atelierstore sowie EquipmentEX wären die wichtigesten.

Und ich hoffe, dass mit diesem vermutlich finalen Zustand von CP2077 auch die DLSS Mirror Fix Mod endlich an die neue Version angepasst wird oder jemand eine Möglichkeit findet, die Auflösung bei Betrachtung des Spiegelbildes hochzuschrauben, damit man nicht mehr so ultra hässlich ausschaut.

Das mit dem Mirror Fix ist übrigens schon gefixt...mittels der Ultra+ INIs auf Nexus wird V im Spiegel schon in der normalen, nicht reduzierten Auflösung dargestellt. Hatte Aufgrund dieses hässlichen Musters angenommen, dass da (immernoch) eine Skalierung stattfindet. Allerdings kommt dieses Muster durch die Textur des Spiegels und dafür gibt es die Dirt Begone Mod.

Aus dem hier
1701888702997.png


wird dann das hier:
1701888941832.png
 
Ach man, wollte gerne Phantom Liberty auf der Box spielen, aber Cyberpunk macht total Probleme bei der Installation.
Das fordert mich immer auf die bereits eingelegte Disc einzulegen.

Beim ersten Durchlauf hatte ich damals keine Probleme und jetzt weiß ich echt nicht weiter.
Hatte einer das von euch auch?!
 
Nach etlichen Stunden rumprobieren und neuinstallieren hab ich ne Lösung gefunden.
Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein, gibt viele unterschiedliche Ansätze.
Bei mir hat folgendes geklappt

Vorhandene Installation löschen
Konsole offline gehen lassen
Installation starten (Disc1, Disc 2, Disc 1)
Disc1 eingelegt lassen
Konsole online gehen lassen
Upgrade starten
Downloads pausieren
Die automatisch gestartete zweite Installation canceln
Upgrade resumen
Phantom Liberty installieren

Die Disc 1 nehme ich aber erstmal nicht mehr aus dem Laufwerk :P
 
Und da sag nochmal einer, das Zocken auf der Konsole sei einfacher als am PC. Da ist Troubleshooting bei Mod Problemen ja noch einfacher. :aah:

Aber schön, dass du das Problem lösen konntest!
 
Nach etlichen Stunden rumprobieren und neuinstallieren hab ich ne Lösung gefunden.
Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein, gibt viele unterschiedliche Ansätze.
Bei mir hat folgendes geklappt

Vorhandene Installation löschen
Konsole offline gehen lassen
Installation starten (Disc1, Disc 2, Disc 1)
Disc1 eingelegt lassen
Konsole online gehen lassen
Upgrade starten
Downloads pausieren
Die automatisch gestartete zweite Installation canceln
Upgrade resumen
Phantom Liberty installieren

Die Disc 1 nehme ich aber erstmal nicht mehr aus dem Laufwerk :P

Und trotzdem ist der Digitalkauf bei vielen verpöhnt, versteh ich nicht,
 
Und trotzdem ist der Digitalkauf bei vielen verpöhnt, versteh ich nicht,
Weil das hier passieren kann, wenn die Lizenzen auslaufen:

Ja ach komm, Blu-rays halten auch nicht ewig. Und wer zur Hölle hat sich auch Filme und Serien im Playstation Store gekauft?
Und was nützt mir vorallem ein CP2077 als Disc? Wenn die Server offline gehen kann man dann eine ungepatchte Variante spielen, na herzlichen Glückwunsch.

Ich sag ja nicht das beim Digitalkauf alles optimal ist, aber der Kauf von Discs ist auch nicht die heilige Kuh.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #90
Ist eigentlich ne Fassung mit allen Zusätzen auf Disc geplant?
 
Gibt's schon, aber nur für die Xbox Series X.

Die PS5-Version hat nur das Hauptspiel auf Disc und Phantom Liberty als Code dabei. Und PC ist rein digital.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #93
Was haltet ihr vom neuen möglichen Ende durch Phantom Liberty?
Das ist doch echt deprimierend, oder? Dürfte wohl das negativste Ende sein.:aah:
 
Das ist doch sinnvoll. Ist halt wie die anderen Enden kein Happy End. Neben dem
Selbstmord
-Ende und dem Arasaka-Ende finde ich das neue Ende sogar mit am besten. Richtiger Punch aufs Maul.
 
Heute im TV

3sat (HD)
22:00 Uhr
Inside the Game
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
Dokufilm
 
Zurück
Oben