- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 19.584
Umfrage starten. Wer kauft Blu-ray, und wer wartet lieber gleich auf die UHDJep. Würde mir auch die BD, als auch eine 4K ins Regal stellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Umfrage starten. Wer kauft Blu-ray, und wer wartet lieber gleich auf die UHDJep. Würde mir auch die BD, als auch eine 4K ins Regal stellen.
da irrst du! Ich kaufe nie UHD's, nur Blu und DVD.Na dann kauft doch keiner die Blu-ray, wenn man jetzt schon weiß, das eine UHD später kommt.Zuerst kommt die Bluray...4K wollen wir machen, aber das müssen wir über Studiocanal mit dem italienischen Rechteinhaber separat verhandeln.Wird's denn mit einer 4K klappen?![]()
Sprich: Ist noch nichts spruchreif.![]()
![]()
... Pappstecktasche fürs' Polizieschi Amaray ...
Wer braucht den die wirklich bei so einem Streifen.Wird's denn mit einer 4K klappen?![]()
Ich will euch ja nicht den Abend verderben, aber ich habe gerade unsere fertige Restauration gecheckt und konnte nicht glauben, wie sehr die US Bluray dagegen abfällt.
Aber das dürft ihr alsbald selbst sehen und beurteilen, wenn ich euch den Bildvergleich zeigen kann.
Ich will euch ja nicht den Abend verderben, aber ich habe gerade unsere fertige Restauration gecheckt und konnte nicht glauben, wie sehr die US Bluray dagegen abfällt.
Aber das dürft ihr alsbald selbst sehen und beurteilen, wenn ich euch den Bildvergleich zeigen kann.
Dann hoffen wir doch mal auf eine Grindhouse FassungWer braucht den die wirklich bei so einem Streifen.Wird's denn mit einer 4K klappen?![]()
Brauche dreckig, schmutzig, und obendrein unrein![]()
...... Oh doch. Bitte sehr gerne eine 4K. Gerade bei alten 35mm Klassikern kommt da erst das richtige Analog-Feeling auf !!!!Ich will euch ja nicht den Abend verderben, aber ich habe gerade unsere fertige Restauration gecheckt und konnte nicht glauben, wie sehr die US Bluray dagegen abfällt.
Anhang anzeigen 259572
... Dann ist die angedachte 4K ja praktisch eine moralische PflichtIch will euch ja nicht den Abend verderben, aber ich habe gerade unsere fertige Restauration gecheckt und konnte nicht glauben, wie sehr die US Bluray dagegen abfällt.
Gerade weil ich in den letzten Tagen ein paar 4K alter dreckiger Filme gesehen habe, kann ich dir in allem Ernst sagen, dass solche Filme auf 4K dreckiger, schmutziger aussehen als auf einer Blu-ray, geschweige denn DVDWer braucht den die wirklich bei so einem Streifen.
Gerade weil ich in den letzten Tagen ein paar 4K alter dreckiger Filme gesehen habe, kann ich dir in allem Ernst sagen, dass solche Filme auf 4K dreckiger, schmutziger aussehen als auf einer Blu-ray, geschweige denn DVDWer braucht den die wirklich bei so einem Streifen.
Das ist ja genau das Problem, dass einige Menschen auf 4K eine Hochglanzpräsentation erwarten, 4K liefert aber das, was da ist, sofern man nicht zu viel an den Reglern spielt
Ich habe das Polizieschi Genre letztes Jahr erst kennengelernt und seitdem 19 Filme aus dem Genre geguckt, die waren ALLE geil! Ungefähr die selbe Menge liegt hier noch ungesehen und 'Das Syndikat des Grauens' wird auch direkt eingetütet, da Polizieschi einfach saugeil sind, eines meiner absoluten Lieblingsgenres! filmArt hat so viele Top-Titel in Top-VÖs rausgehauen, was ich sehr begrüße! Generell gucke ich sehr viele Filme im O-Ton, aber wenn immer es möglich ist, kaufe ich Polizieschi mit deutscher Synchro, da diese die Filme sogar noch aufwertet! Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mir ca. 40 Blindkäufe in dem Genre gegönnt habe, mittlerweile machen Blindkäufe 95% meiner gesamten Filmkäufe aus. Da ich mich im Vorfeld über die einzelnen Filme ausführlich informiere, werde ich sehr selten enttäuscht. Ein ❤️ für Polizieschi, eines der geilsten Genres überhaupt!Freue mich auch schon sehr auf die Scheibe. Da ich den Film nicht kenne, wird es ein Blindkauf werden, aber allein schon der Soundtrack (den ich immer wieder mal gerne höre) macht so richtig Laune!
Ich habe das Polizieschi Genre letztes Jahr erst kennengelernt und seitdem 19 Filme aus dem Genre geguckt, die waren ALLE geil! Ungefähr die selbe Menge liegt hier noch ungesehen und 'Das Syndikat des Grauens' wird auch direkt eingetütet, da Polizieschi einfach saugeil sind, eines meiner absoluten Lieblingsgenres! filmArt hat so viele Top-Titel in Top-VÖs rausgehauen, was ich sehr begrüße! Generell gucke ich sehr viele Filme im O-Ton, aber wenn immer es möglich ist, kaufe ich Polizieschi mit deutscher Synchro, da diese die Filme sogar noch aufwertet! Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mir ca. 40 Blindkäufe in dem Genre gegönnt habe, mittlerweile machen Blindkäufe 95% meiner gesamten Filmkäufe aus. Da ich mich im Vorfeld über die einzelnen Filme ausführlich informiere, werde ich sehr selten enttäuscht. Ein ❤️ für Polizieschi, eines der geilsten Genres überhaupt!Freue mich auch schon sehr auf die Scheibe. Da ich den Film nicht kenne, wird es ein Blindkauf werden, aber allein schon der Soundtrack (den ich immer wieder mal gerne höre) macht so richtig Laune!![]()
..... Genau das denken leider viele, da sie 4K bei körnig analogem FIlmmaterial noch nie wirklich auf großer Diagonale gesehen haben.Gerade weil ich in den letzten Tagen ein paar 4K alter dreckiger Filme gesehen habe, kann ich dir in allem Ernst sagen, dass solche Filme auf 4K dreckiger, schmutziger aussehen als auf einer Blu-ray, geschweige denn DVDWer braucht den die wirklich bei so einem Streifen.
Das ist ja genau das Problem, dass einige Menschen auf 4K eine Hochglanzpräsentation erwarten, 4K liefert aber das, was da ist, sofern man nicht zu viel an den Reglern spielt
Danke nochmal, bin wegen deiner überschwänglichen Reaktionen auf das Genre vor kurzem auch eingestiegen. Ist genau mein Ding, hab auch gleich viel zu viel geordert, leider sind viele BDs schon OOP (genau wie du mag ich die deutschen Synchros bei Polizieschis auch sehr gerne).Ich habe das Polizieschi Genre letztes Jahr erst kennengelernt und seitdem 19 Filme aus dem Genre geguckt, die waren ALLE geil! Ungefähr die selbe Menge liegt hier noch ungesehen und 'Das Syndikat des Grauens' wird auch direkt eingetütet, da Polizieschi einfach saugeil sind, eines meiner absoluten Lieblingsgenres! filmArt hat so viele Top-Titel in Top-VÖs rausgehauen, was ich sehr begrüße! Generell gucke ich sehr viele Filme im O-Ton, aber wenn immer es möglich ist, kaufe ich Polizieschi mit deutscher Synchro, da diese die Filme sogar noch aufwertet! Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mir ca. 40 Blindkäufe in dem Genre gegönnt habe, mittlerweile machen Blindkäufe 95% meiner gesamten Filmkäufe aus. Da ich mich im Vorfeld über die einzelnen Filme ausführlich informiere, werde ich sehr selten enttäuscht. Ein ❤️ für Polizieschi, eines der geilsten Genres überhaupt!Freue mich auch schon sehr auf die Scheibe. Da ich den Film nicht kenne, wird es ein Blindkauf werden, aber allein schon der Soundtrack (den ich immer wieder mal gerne höre) macht so richtig Laune!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen