Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Das Taylor Swift Phänomen

Taylor Swift, Miley Cyrus etc. finde ich aber jedenfalls deutlich angenehmer zum Hören, wenn es im Radio läuft, als das vollsynthetische Zeugs von diesen ganzen DJ-Fuzzies...
 
Der Rummel um sie zeigt doch nur wie tief die USA gefallen sind und sich so viele solch Götzen aufbauen und hingeben müssen... Das soll keine Kritik an ihr oder ihrer Musik sein, die ist mir egal.
 
Der Rummel um sie zeigt doch nur wie tief die USA gefallen sind und sich so viele solch Götzen aufbauen und hingeben müssen... Das soll keine Kritik an ihr oder ihrer Musik sein, die ist mir egal.
Bei uns waren die "Amigos" usw. auch populär. Das kann man bei uns noch viel mehr sagen.

Die Amerikaner machen sich bis heute über uns lustig, dass ein gewisser David Hasselhoff ein Musikstar ist.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #106
Der Rummel um sie zeigt doch nur wie tief die USA gefallen sind und sich so viele solch Götzen aufbauen und hingeben müssen... Das soll keine Kritik an ihr oder ihrer Musik sein, die ist mir egal.
Die USA kann in meinen Augen nur dann tief fallen, wenn Trump erneut an die Regierung kommt. Mit dem Erfolg einer Taylor Swift hat das weniger zu tun.
Und wenn es nach der Qualität der aktuellen musikalischen " Künstler" geht, dann würden andere Länder da genauso tief sinken. Die trällern doch alle nur nach, was sie vorgesetzt bekommen.
 
Der Rummel um sie zeigt doch nur wie tief die USA gefallen sind und sich so viele solch Götzen aufbauen und hingeben müssen... Das soll keine Kritik an ihr oder ihrer Musik sein, die ist mir egal.
Die USA kann in meinen Augen nur dann tief fallen, wenn Trump erneut an die Regierung kommt. Mit dem Erfolg einer Taylor Swift hat das weniger zu tun.
Und wenn es nach der Qualität der aktuellen musikalischen " Künstler" geht, dann würden andere Länder da genauso tief sinken. Die trällern doch alle nur nach, was sie vorgesetzt bekommen.
Der Tattergreis der da jetzt umher stolpert ist aber nun auch nicht das wahre.
 
Der Rummel um sie zeigt doch nur wie tief die USA gefallen sind und sich so viele solch Götzen aufbauen und hingeben müssen... Das soll keine Kritik an ihr oder ihrer Musik sein, die ist mir egal.
Die USA kann in meinen Augen nur dann tief fallen, wenn Trump erneut an die Regierung kommt. Mit dem Erfolg einer Taylor Swift hat das weniger zu tun.
Und wenn es nach der Qualität der aktuellen musikalischen " Künstler" geht, dann würden andere Länder da genauso tief sinken. Die trällern doch alle nur nach, was sie vorgesetzt bekommen.
Der Tattergreis der da jetzt umher stolpert ist aber nun auch nicht das wahre.
Alles ist besser als der Kriminelle!
 
silent-silence.gif
 
Ich habe gerade überlegt, die beiden in das Baby-Hund-Template einzubauen. Aber ich weiß nicht, wer Baby und wer Hund sein soll. :81:
 
Vielleicht sollte Taylor ihre Konzerte ebenfalls mit Zurkuseinlagen aufblähen, um davon abzulenken wie schwach ihre Stimme und Musik ist.
 
Taylor Swift, die Helene Fischer der Amis.
Bestimmt nicht, Taylor hat es nicht nötig ihre Konzerte mit Zirkuseinlagen aufzublähen, nur um davon abzulenken wie schwach ihre Stimme und Musik ist
D.h. P!nk kann auch nicht singen :sad:

Mal ohne Witz, man kann Helene Fischer mögen oder nicht, aber ihr Gesangstalent absprechen? Die Dame kann schon sehr gut singen!
Für Musicals mag das gelten, für Popmusik ist es einfach unpassend. Meine Meinung :-)
 
Ich finde die Swift ja total unattraktiv. An der ist ja wirklich überhaupt nichts Attraktives dran.
Geht nicht nur dir so. Will ja nicht sagen dass die hässlich ist, aber zumindest für mein empfinden ist die auch nicht wirklich attraktiv. Aber so ist das halt mit unterschiedlichen Geschmäckern.
Das würde sie von euch zwei Dreamboys sicherlich auch denken. :50::150:
Ich sehe aber drei Klassen besser aus als die und ich bin schon 53 und nein, das war keine Ironie!
 
Zurück
Oben