Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was meinst du, welche bisherigen Filme und Serien wären Pflicht um dem Film hundertprozentig folgen zu können?gerade raus, großartiger film 🤩
Loki wegen der TVA, aber ich habe die Serie nicht gesehen und trotzdem bin ich mitgekommen. Und Filme natürlich die ersten beiden Teile und Logan. X-Men 1&2 vielleicht noch.Was meinst du, welche bisherigen Filme und Serien wären Pflicht um dem Film hundertprozentig folgen zu können?gerade raus, großartiger film 🤩
ich sag mal, alle mcu und fox filme 😅Was meinst du, welche bisherigen Filme und Serien wären Pflicht um dem Film hundertprozentig folgen zu können?gerade raus, großartiger film 🤩
Läuft das darauf hinaus, dass man, so mehr Filme man kennt mehr Gags versteht?ich sag mal, alle mcu und fox filme 😅
So oder so ähnlich habe ich auch dieses Review verstanden:Läuft das darauf hinaus, dass man, so mehr Filme man kennt mehr Gags versteht?ich sag mal, alle mcu und fox filme 😅
auf jeden!Läuft das darauf hinaus, dass man, so mehr Filme man kennt mehr Gags versteht?ich sag mal, alle mcu und fox filme 😅
Der Film wird spalten wie keiner der Vorigen. Und das ist gut so!;)So oder so ähnlich habe ich auch diese Rezension verstanden:Läuft das darauf hinaus, dass man, so mehr Filme kennt, mehr Gags versteht?ich sag mal, alle mcu und fox filme 😅
Eine ★ Rezension zu Deadpool & Wolverine (2024)
Japp, man bekommt zu sehen was Johnny Storm so alles während der Fahrt zum Hauptquartier von Cassandra von sich gegeben hat. Deadpool, hat tatsächlich nur die Beleidigungen wiederholt und runtergerattert die Johnny von sich gegeben hatte.Kam da noch was nach dem Abspann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen