SammelthreadDEATHCEMBER - Der Wicked Adventskalender

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 161
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.023
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Suuuuuper.

Riot hat sich vor dem Weg in die Kasse selber wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Schade, aber solange nichts auf Nimmerwiedersehen ausverkauft ist. :smiley:
Ist der Termin für Slaughter sicher, bzw. schon im Lager? Nicht das sich die Auslieferung wieder um Wochen verschiebt.:smiley:
Slaughter wird pünktlich erscheinen. RIOT ist online.

Suuuuuper.

Riot hat sich vor dem Weg in die Kasse selber wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Schade, aber solange nichts auf Nimmerwiedersehen ausverkauft ist. :smiley:
Ist der Termin für Slaughter sicher, bzw. schon im Lager? Nicht das sich die Auslieferung wieder um Wochen verschiebt.:smiley:
Slaughter wird pünktlich erscheinen. RIOT ist online.
Klasse. Stimmt , Riot ist nach ca. einer halben Stunde wieder da.

DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 7

RESTPOSTEN ANGEBOT: THE WIND statt 32.95 € heute nur 9.95 €!

„The Wind“, der nervenaufreibende Horror-Thriller, bei dem der „WIND“ erbarmungslos auch an deinen Nerven zerrt. Erlebe den Klassiker von Kult-Regisseur Nico Mastorakis in fantastischer Bild- und Tonqualität.

Jetzt zuschlagen: www.wicked-shop.com

Anhang anzeigen 247391
Hm, wenn ich in Shop auf die Angebote gehe sind 2 verschiedene Cover je 9,95 davon drin. Beim anklicken kommt aber bei beiden eine Fehlermeldung?

„The Wind“, der nervenaufreibende Horror-Thriller, bei dem der „WIND“ erbarmungslos auch an deinen Nerven zerrt. Erlebe den Klassiker von Kult-Regisseur Nico Mastorakis in fantastischer Bild- und Tonqualität.

Anhang anzeigen 247391
Hm, wenn ich in Shop auf die Angebote gehe sind 2 verschiedene Cover je 9,95 davon drin. Beim anklicken kommt aber bei beiden eine Fehlermeldung?
Nö, geht.

Anhang anzeigen 247391
Nö, geht.
Jetzt tatsächlich. Vorhin kam bei mir ständig ne Fehlermeldung und was mit Musterfirma. Merkwürdig, aber jetzt geht es ja.

TAG 9

Tag 9.webp

und zack nächste bestellung raus :) Final Game, The Hammer, Hit und Friday Foster und wieder Versandkostenfreigrenze geknackt. Ich glaub jetzt hab ich aber alles was mein Herz begehrt, danke für die tolle Aktion

DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 10

Ferien auf Punker-Art, das heißt: Vergewaltigung, Mord, Terror! Kurz: PUNK-VACATION!

Dieser kleine, schmuddelige Action-Film wird in Kürze bei uns auf Blu-ray erscheinen. Mehr Infos folgen.

Ansonsten gibt es heute auch wieder tolle Angebote im Shop!

Tag 10.webp

Aso, alle Punks vergewaltigen im Urlaub? Also an der Tagline würde ich arbeiten 😵‍💫
Kennst du den Film überhaupt?
Ich habe den Film für euch bearbeitet, also ja 😂.
Es wird eine Vergewaltigung angedeutet die dafür sorgt, dass die Punks untereinander nicht mehr wissen wie weit sie noch gehen können, weil es die Truppe + dem Mord spaltet. Diese dumme Tagline war nur auf dem deutschen Poster und suggeriert, dass dies Punk Aktionen sind, was a) dämlich ist und b) Leute mit nicht wissen suggerieren lässt, dass Punks für so etwas stehen. Siehe Idioten die nicht wissen was der Unterschied zwischen Satanist und Teufelsanbeter ist. Daher würde ich sagen - wenn die Tagline dabei sein soll, Pack sie hinter dem Titel, aber kombiniere es nicht mit einem "Punk Urlaub".

Ok, ich drücke mich besser aus; Ich glaube du hast den Film nicht verstanden oder nimmst das Unterhaltungsmedium Film, in diesem Fall ein Politisch Unkorrekter Sleaze Streifen, ein wenig zu ernst.

Aber das ist nur meine Meinung. :-)
Hattest du nicht mal den Kanal Trash Tube? Wundert mich ein wenig so ein Kommentar von dir zu lesen. Aber gut, Geschmäcker ändern sich.

Ok, ich drücke mich besser aus; Ich glaube du hast den Film nicht verstanden oder nimmst das Unterhaltungsmedium Film, in diesem Fall ein Politisch Unkorrekter Sleaze Streifen, ein wenig zu ernst.

Aber das ist nur meine Meinung. :-)
Hattest du nicht mal den Kanal Trash Tube? Wundert mich ein wenig so ein Kommentar von dir zu lesen. Aber gut, Geschmäcker ändern sich.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei @Gammelkasten. Ich glaube die Moviesider können unterscheiden und "zelebrieren Misogyny und Vergewaltigung, habe ich schon geschnallt 😘. Rick Melton ahoi." (Ironisch - also ein Witz)

Ich denke aber aus dieser Bubble hier raus und weiß, dass das bei Facebook, wo der Beitrag her ist oder Insta nicht gut ankommt. Denn die Leute haben den Film nicht gesehen. Und da ist es egal ob ich Trash Tube gemacht habe oder sonstiges. You never get the second chance to make a first impression.

Mir kann es ja egal sein, fände es aber für Toxie doof, wenn sich da Leute unnötig aufregen, wie damals bei Salò. Und glaub mir, die E-Mails die ich bekommen habe wegen der De-Indizierungen waren nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Bestellung ist raus!

Hab noch nie so viel Wicked Scheiben, auch alte, gekauft wie dieses Jahr… :blind:
Dito. Ei jei jei... des wird jetzt auch bei mir richtig teuer. :aah:

Das einzige, was mich in der Black Cinema Reihe störte, war der hohe Preis bei der Zwangscombo von "In der Hitze der Nacht"
In Anbetracht der attraktiven Ersparnisse bei allen anderen Filmen aus der Reihe, relativiert sich das ganze dann aber auch wieder.

Schade nur, das man zu den ersten 10 Filmen keinen Schuber mehr bekommt. Aber trotzdem tolle Angebote.
Und letztendlich war der Preis für mich ausschlaggebend bei dieser Reihe. Die Filme sind ja insg. sehr preisstabil , das werden sie wohl auch bleiben. Damit ist bei mir jetzt auch erstmal Sense für die nächsten 2 Monate.. ;)

🎄DEATHCEMBER - ADVENTSKALENDER - TAG 11🧟

In Kürze erscheint THE DAY TIME ENDED - INVASION AUS DEM ALL im Rahmen unserer FULL MOON COLLECTION SERIES auf DVD und Blu-ray. Ein launiger Science-Fiction-Streifen aus der Full-Moon-Schmiede, der in keiner Sammlung fehlen darf!

Demnächst in deinem Player!

Tag 11.webp

In Kürze erscheint THE DAY TIME ENDED - INVASION AUS DEM ALL im Rahmen unserer FULL MOON COLLECTION SERIES auf DVD und Blu-ray. Ein launiger Science-Fiction-Streifen aus der Full-Moon-Schmiede, der in keiner Sammlung fehlen darf!

Anhang anzeigen 247907
angebot ist wohl schon weg. kann den im shop nicht finden.

Anhang anzeigen 247907
Das ist doch eine Ankündigung?

Anhang anzeigen 247907
Das ist doch eine Ankündigung?
ich depp. :hammer::blind::facepalm:

Zurück
Oben Unten