- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 6.171
Dann sehen wir das recht ähnlich. Ich hätte einfach gerne so Alben wie früher eben mit Floor die ich am besten von den 3 Damen finde.Nightwish...juhu. Wie findest du die letzten 3 Alben? Ich werd da nicht so warm mit und dabei ist Floor so eine geile Sängerin.... 😍So, dann wollen wir doch mal schauen....links 2024, rechts 2023
Anhang anzeigen 247201 Anhang anzeigen 247203
Top Band...konstant, aber weniger Hörzeit im Vergleich zum letzten Jahr:
Anhang anzeigen 247204 Anhang anzeigen 247206
Und der Oberkracher Top Song...Dead To The World zwischen April und Ende November 38x gehört, im Vergleich dazu 2023 so cool so mean 147x in vllt. 40 Tagen
Anhang anzeigen 247207 Anhang anzeigen 247208
Und ihr so? (hab die letzten 5252 Seiten nicht geschaut, ob schon jemand sein Wrapped gepostet hat..)
Will jetzt nicht diese "mimimi aber früher mit Tarja, das ist das einzig wahre" Karte ziehen, ich mag beide Äras, mit und ohne Tarja.
Floor ist das beste, was Nightwish hätte passieren können. Auch wenn ich Anettes Performance bei ihren beiden Studioalben mag, live hat sie halt keine Chance gegen Floor.
Und wie Floor die alten Tarja Songs interpretiert ist mitunter endgeil, ich sag nur Ghost Love Score beim Wacken 2013.
Was die letzten Alben angeht, so mag ich Endless Forms Most Beautiful mittlerweile sehr, auch wenn es recht spät gezündet hat. Human :II: Nature. mag noch nicht so richtig zünden und an das neue hab ich mich noch nicht rangetraut
Daher ist Wacken 2013 das Nonplusultra für mich 😍