TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.398
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.255
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

WASP is jetzt kein Metal, Du Pillemann? Kann ja wohl nicht mein Ernst sein.
Guggsdu Uhrzeiten. Hatter da noch gar nich gesehen gehabt!?
So. Dat wollte ich eigtl. für besonderen Anlass aufsparen. Aber das kann noch dauern. So lange will ich nicht warten!
skinner-time1.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=CprjKrgvAYk

WASP is jetzt kein Metal, Du Pillemann? Kann ja wohl nicht mein Ernst sein.
Guggsdu Uhrzeiten. Hatter da noch gar nich gesehen gehabt!?
So. Dat wollte ich eigtl. für besonderen Anlass aufsparen. Aber das kann noch dauern. So lange will ich nicht warten! Anhang anzeigen 249015
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=CprjKrgvAYk

Da hast jetzt aber einen rausgehauen 👍

Jungs, ich bin wieder zu Hause. Ja genau, richtig gelesen. Hab jetzt 2,5 Std. beim Augenarzt gehockt. War geil, so mit einem Auge. Und mit einem Auge Corsa schafft auch nicht jeder. Ist nicht zu empfehlen. Gut, waren nur 5 Minuten. Aber 10 Minuten hat die Parkplatzsuche gedauert. Da findeste bei uns schon mit 2 Augen nix. Und mitm Auto schon gar nicht. Maximal zum sich selbst hinstellem. Auge sieht mal wieder aus wie bei nem Kirmesboxer - über Nacht natürlich, immer geil, wennste morgens innen Spiegel guckst - und Bindehautentzündung. Volltreffer. Und der Doc als erstes - sind se gestochen worden?? Ich so wtf??? Ihr kennt mich, ich hab dem wirklich gesagt, datt ich den ganzen Dummlall innem Filmforum lesen muss & auf der Arbeit nur so Schmierlappen-Köppe sitzen. Sacht er - das kann aber nicht die biologische Ursache sein. Mein vollster Ernst. Hätte ich aufnehmen müssen. Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub. Aber so ein Geschiss geht einem schwer aufn Sack. Und wie se dich alle angucken. :aeh:

Und ne AU hatter auch noch vergessen auszustellen. Durfte ich nochmal zurücklatschen. Wattn Heiopei.

Jungs, ich bin wieder zu Hause. Ja genau, richtig gelesen. Hab jetzt 2,5 Std. beim Augenarzt gehockt. War geil, so mit einem Auge. Und mit einem Auge Corsa schafft auch nicht jeder. Ist nicht zu empfehlen. Gut, waren nur 5 Minuten. Aber 10 Minuten hat die Parkplatzsuche gedauert. Da findeste bei uns schon mit 2 Augen nix. Und mitm Auto schon gar nicht. Maximal zum sich selbst hinstellem. Auge sieht mal wieder aus wie bei nem Kirmesboxer - über Nacht natürlich, immer geil, wennste morgens innen Spiegel guckst - und Bindehautentzündung. Volltreffer. Und der Doc als erstes - sind se gestochen worden?? Ich so wtf??? Ihr kennt mich, ich hab dem wirklich gesagt, datt ich den ganzen Dummlall innem Filmforum lesen muss & auf der Arbeit nur so Schmierlappen-Köppe sitzen. Sacht er - das kann aber nicht die biologische Ursache sein. Mein vollster Ernst. Hätte ich aufnehmen müssen. Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub. Aber so ein Geschiss geht einem schwer aufn Sack. Und wie se dich alle angucken. :aeh:

Und ne AU hatter auch noch vergessen auszustellen. Durfte ich nochmal zurücklatschen. Wattn Heiopei.
Ach du Sch.... Also doch mal die klassische Bindehautentzündung diagnostiziert. Hast Tropfen/Salbe? Sollte sich ja damit schnell bessern....Gute Besserung 👍

Und Calli ist auch beim Augenarzt Calli....sehr schön. 😂

Ja. Inoffiziell. Der kann ja mit meinem Namen nix anfangen. :ghost: Jetzt will der nen MRT machen. Wenn ich ihn richtig verstanden hab. Weil is ja schon 2-mal so im Jahr mit Schwellung usw. Augenhöhle. Datt klingt schon Spooky. Is auch wirklich komisch irgendwie. Und nervig halt. Aber solln se machen. Ich werd daran schon nicht verbleichen. Ansonsten schreibt ihr bitte auf meinen Stein: Hier lies teh famous Calculon. Died during an MRT at the Augenarzt- Würde mir gefallen. :liebe:

Achso. Danke Dir. Ja, genau. Tropfen und Salbe. Anfang des Jahres gabs sogar noch Antibiotika in Tablettenform. Aber die Apothekerin war schon sehr nett. Aber für nen Spruch war ich dann doch zu schwach. :heul:

Zurück
Oben Unten